Letztes mal hab ich die Cocos-Kur von Balea ausprobiert. Die war auch sehr super. Wahnwitzig, wie ich bin, hau ich aber danach immer noch Spülung (und dann auch noch die Lacto-Spülung, die ich im Verdacht habe, strähnig zu machen) rein und dann wird gerinst und dann noch Leave-In. Das muss ja irgendwann die Quittung geben. Wobei sichs am ersten Tag wirklich super anfühlt.
Trotzdem werden die Spitzen einfach nicht richtig saftig (oder ich erwarte einfach zu viel

Aloe is nichts Gescheites (zumindest das "unfrische") und feucht machen und dann Öl drauf is auch nix...
Hab grad einen Tee hier rumstehen, den ich nicht mehr runterkrieg, der is mit Katzenminze... ob ich den mal meinen Haaren zum Trinken geben soll?

Ach ja, und da meine Haare außerdem schockierend langsam wachsen (zumindest kommts mir so vor, dass es bei anderen schneller geht,... 1 cm is doch auch schon fast Minimum!!!) will ich mich wieder mehr um meine Kopfhaut kümmern, sprich: mehr Massagen, um die Durchblutung anzukurbeln. Und Bierhefe: ich glaub, die bringt mir mehr als die doofe Kieselerde. Jedenfalls sind 3-4 mm in 2 Wochen GAR NICHT zufriedenstellend. FRUSTRATION.
Kann man nur hoffen, dass die Sonne im (hoffentlich bald kommenden) Frühling meine Haare rauslockt. Losloslos!