Oooohhh....wie schön, langsam wirds kuschelig hier...ich freu mich so!
@ALLE: Vielen lieben Dank, dass Ihr reinschaut und für die Komplimente und die Motivation!! Da kann ich mein Ziel ja nur erreichen!
@Anjuschka: Ich glaube auch, dass ich nochmal Färben muss, um etwas zu sehen. Ich freu mich schon richtig darauf. Beim nächsten Mal werde ich mal SANTE Terra und Nussbraun jeweils halb und halb mischen. Hoffentlich werden die doch sehr hellen Strähnen nicht grünlich...das fänd ich schlimm. Mal sehen. Heute hab ich mal nicht gewaschen und die Haare zusammengebunden mit einem dünnen Haargummi. Mir gefällt diese Frisur nicht so gut, aber ich habe bei meinem "Material" nicht viele Alternativen.

Das Schauma-Shampoo kenn ich nicht, aber ich hab hier schon einige davon schwärmen gehört. Werde es mal testen. Ich hab hier schon zig Post-Its was ich noch irgendwann ausprobieren und kaufen möchte..
@Greta: Wie schön zu hören dass Du schon so weit bist! Weiter so! Die Frustphasen kenn ich, die können bei mir eigentlich jederzeit einsetzen. Morgens fühl ich mich manchmal richtig gut nach dem Frisieren und die Haare kommen mir schön "lang" vor...nachmittags dann denke ich...ich heul gleich...(die ausgedünnten Enden machen mir zu schaffen...) Schön, dass Du an mich glaubst...wir schaffen das!
@Alicia: Dieses Forum ist wirklich einmalig...ich würd am liebsten jedem dem ich irgendwie begegne von diesem Forum erzählen! Ich ärgere mich so, dass ich nicht schon viel früher darauf gestoßen bin, ganz ehrlich.
Das monatliche Messen werde ich auf jeden Fall dokumentieren, das ist echt toll. Hab auch schon mal Dein TB überflogen (werde es mir heute Abend komplett durchlesen) und Du hast ja wirklich schon enorme Fortschritte gemacht. Weiter so!
@Kira: Das hab ich vor einigen Tagen auch gedacht, als ich Dein Bild gesehen hab...ist ja Wahnsinn...hab nur gedacht..."hää?! das könnt echt ich sein!!"...is ja witzig!

Du hast schon Recht mit dem Styling...bei mir es mitunter halt auch Gewohnheit, da sitzt jeder Handgriff und die Frisur sitzt ruck-zuck...das hängt damit zusammen, dass ich sie jahrelang ja in etwa
so hatte...ich versuche trotzdem wie Du sagst, so sanft wie möglich zu sein...ab und zu benutz ich auch mal ein Glätteisen, es macht mir halt auch richtig Spaß meine Haare mal richtig "aufzubrezeln"..

Welche PHF benutzt Du denn? Der Farbton auf dem Ava-Bild sieht echt toll aus und Dein Haar sieht echt gesund und glänzend aus!
Die Pflegeroutine muss ich mal schön übersichtlich erstellen...möchte mir hierbei gerne Kaamos als Beispiel nehmen...sehr vorbildlich, schön unkompliziert und überschaubar, gefällt mir echt sehr gut!
Schön, dass Du hier bist...mein Haar-Zwilling!
@Rhiannon: Jajaja, da freu ich mich schon richtig drauf...wenn ich mein Haar mal wieder auf meinen Schultern spüren darf...*träum*
@Schnu: Is ja der Hammer...3,5 Jahre hört sich garnicht lang an...aber Taillenlang...das hört sich laaaang an! Wie schön, dass Du schon so viel geschafft hast! *Mitfreu*
Vielen Dank fürs Mutmachen...hach...ich freu mich ja so...
@Annamari: Oohhh, das freut mich aber, dass Dir mein TB gefällt...es wird so schön sympatisch durch EUCH, vergiss das nicht!

Bei so wertvoller Gesellschaft kann ich meine Ziele ja nur erreichen,
und das auch noch mit ganz viel Freude!
Zu meinem Haar:
Habe es heute nicht gewaschen, nur mit nem Gummiband zusammengebunden und hab fettige Ansätze...prima...
Ich frage mich, ob Haar ein "Erinnerungsvermögen" hat?! Ich hab heute ganz laut das Album "Score" von den Fugees gehört.
Das hatte ich zu meiner allerletzten Langhaarzeit mit 16 immer gehört...vielleicht bringts ja was...
Ich wünsch Euch nen schönen Abend ihr Lieben!!