Abtei Haar Vital 30 Tage-Kur
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Oh.. Hmm.
Dann lasse ich wohl die Kieselerde weg.
Biotin is in 3 Tagen sowieso leer...
Danke an euch!
Dann lasse ich wohl die Kieselerde weg.
Biotin is in 3 Tagen sowieso leer...
Danke an euch!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
- LizardQueen
Du musst eben wissen wozu du das nimmst. Du kannst doch mal probieren, etwas an deiner Ernährung zu ändern und wenn sich überhaupt nichts bessert, auf Pillen zurückzugreifen.
Ich gehör aber auch zu den Menschen, die sehr vorsichtig sind mit solchen Dingen...bzw. vorsichtig geworden sind.
Ich gehör aber auch zu den Menschen, die sehr vorsichtig sind mit solchen Dingen...bzw. vorsichtig geworden sind.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Ziel: 90cm
- Zakara
- SSS in cm: 71
- Haartyp: wild
- ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Bitte über allgemeine Nahrungsergänzungen in dem allgemeinen Thread weiterdiskutieren. Hier solls nur um die Abtei - Kapseln gehen. Danke.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... ungsmittel
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... ungsmittel
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
nehme das zeug jetzt seit fast 3 wochen...habe noch keinen verstärkten haarwuchs oder nierensteine feststellen können...klar geht ja nicht so schnell
und falls ihr vor den nierensteinen angst habt einfach mehr trinken!!
habe mir gestern eine 2. packung gekauft
also mache ich ein 2 monats kur...werde euch danach berichten
glaubt ihr das ich das zeug auch über längere zeit futtern kann? also zb ein halbes oder gar ein jahr?
Liebe Grüße Mahi

habe mir gestern eine 2. packung gekauft
also mache ich ein 2 monats kur...werde euch danach berichten

glaubt ihr das ich das zeug auch über längere zeit futtern kann? also zb ein halbes oder gar ein jahr?
Liebe Grüße Mahi
*Thread ausgrab*
Ich habe jetzt gerade meine erste Kur angefangen. Da Bierhefe schon keinen Effekt hatte, glaube ich auch irgendwie nicht, dass dieses durchschlagende Wirkung haben wird, aber: Versuch macht kluch ^^.
Ich würde mich aber auch der Frage meiner Vorposterin anschließen, kann man dieses Präparat auch länger als 30 Tage einnehmen?
Ich habe jetzt gerade meine erste Kur angefangen. Da Bierhefe schon keinen Effekt hatte, glaube ich auch irgendwie nicht, dass dieses durchschlagende Wirkung haben wird, aber: Versuch macht kluch ^^.
Ich würde mich aber auch der Frage meiner Vorposterin anschließen, kann man dieses Präparat auch länger als 30 Tage einnehmen?
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
- Hannalinchen
Habe mir das gestern auch gekauft, und heute die erste Kapsel genommen.
Bin sehr gespannt ob sich da was tut.
Ich verliere relativ viele Haare, habe nur 6cm Umfang und sie wachsen auch nur 0,5 bis 1cm im Monat. Nunja, mal sehen, ist mein erstes Haar-NEM.
Mich würde auch interessieren, ob das jemand von euch nun schon mehrere Monate genommen hat, bzw. wie lang man das nehmen kann.
Denn eigentlich ist es ja eine 30-Tage-Kur, aber sollten die Haare nicht dauerhaft gut mir Biotin etc. versorgt werden?
Bin sehr gespannt ob sich da was tut.
Ich verliere relativ viele Haare, habe nur 6cm Umfang und sie wachsen auch nur 0,5 bis 1cm im Monat. Nunja, mal sehen, ist mein erstes Haar-NEM.
Mich würde auch interessieren, ob das jemand von euch nun schon mehrere Monate genommen hat, bzw. wie lang man das nehmen kann.
Denn eigentlich ist es ja eine 30-Tage-Kur, aber sollten die Haare nicht dauerhaft gut mir Biotin etc. versorgt werden?
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
- Scarlett O'Haara
hab das vor längerer zeit auch mal genommen,das hat nicht viel gebracht.umso mehr hat das haarvital von "das gesunde plus" bewirkt,meine haare sind in einem monat mehr als 2 cm gewachsen
normal waren 1-1,5 cm! hätte ich nie gedacht,war eigentlich immer davon überzeugt,dass das haarwachstum genetisch bedingt ist,aber anscheinend doch nicht nur..
nehme es jetzt ca. 2x im jahr,weil ich angst habe,dass wenn ichs dauerhaft nehme,der effekt nicht mehr so groß ist

nehme es jetzt ca. 2x im jahr,weil ich angst habe,dass wenn ichs dauerhaft nehme,der effekt nicht mehr so groß ist

1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot
Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
Hüftlang, henna-rot
- Hannalinchen
Ich hab, glaube ich, auch das von "Das gesunde plus". Bin mich nicht ganz sicher ob es von Abtei oder obiger Firma ist. Hab das genommen, das mir als erstes ins Auge gestochen ist. Von "Doppelherz" hab ich auch noch eins gesehen. Standen aber genau die gleichen Zutaten auf der Front drauf und hat auch genau das selbe gekostet, hab dann auch nicht näher nachgelesen, da der DM schon am schließen war ^^
Edit: @ Scarlet O'Haara: Hat das beschleunigte Haarwachstum auch in den Monaten angehalten, in denen du das Präparat nicht nimmst? Oder ist das dann so, dass sie nur in den zwei Monaten im Jahr mehr wachsen und sonst so wie vorher?
Edit: Hab doch das von Abtei. Manchmal bin ich ein bisschen durcheinander...
Edit: @ Scarlet O'Haara: Hat das beschleunigte Haarwachstum auch in den Monaten angehalten, in denen du das Präparat nicht nimmst? Oder ist das dann so, dass sie nur in den zwei Monaten im Jahr mehr wachsen und sonst so wie vorher?
Edit: Hab doch das von Abtei. Manchmal bin ich ein bisschen durcheinander...
Zuletzt geändert von Hannalinchen am 18.09.2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
- Scarlett O'Haara
nachdem ichs dann abgesetzt hatte,wurde es langsam wieder "normal",also die ersten 2 monate sind sie immer noch etwas schneller gewachsen,dann,nach ca. 3 monaten,wars wieder genau wie vorher!Hannalinchen hat geschrieben:Hat das beschleunigte Haarwachstum auch in den Monaten angehalten, in denen du das Präparat nicht nimmst? Oder ist das dann so, dass sie nur in den zwei Monaten im Jahr mehr wachsen und sonst so wie vorher?
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot
Hüftlang, henna-rot