Junior - Pony schneiden oder nicht?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
LizardQueen

#16 Beitrag von LizardQueen »

Nicht schneiden! Sonst hast du den Pony nur noch länger, als dir vielleicht lieb ist. Ich mag keine Ponys, an Jungs schon mal gar nicht.

Nicht schneiden :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von LizardQueen am 14.04.2009, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Yasha

#17 Beitrag von Yasha »

ich hatte 25 Jahre lang Pony (was heisst schon immer :lol: ), und war damit total glücklich. Ich war der Meinung, dass meinem runden Gesicht nichts anderes steht.

irgendwann hatte ich plötzlich immer mehr das Gefühl dass ich mein Gesicht hinter dem Pony verstecke, und das wollte ich nicht mehr.
Tja er wächst jetzt raus, die kürzesten Strähnen sind kinnlang und passt langsam hinter die Ohren.

Du bist in der nervigsten Phase, nasenspitzenlang. Irgendwie sieht da alles doof aus :? Aber da du schon da bist: Lass wachsen, dann hast dus hinter dir :)
Bezüglich wegstecken: Ich hab vieles probiert, an mir sah das aber irgendwie alles merkwürdig aus, zumindest mit meinem Gesicht ;) ich hab einfach gescheitelt, geflucht und Zähne zusammengebissen. Und wenns gar nicht mehr ging Classics geflochten, aber ich glaube nicht dass das dein Stil ist :wink:
Mein Mann hat, als er die Franselnphase überwinden wollte, etwa 1 Jahr lang dauernd Baseballcap getragen :lol:
ansonsten gibts noch Haarklemmen, Bandanas, Stirnbänder usw. ich hoffe du findest was ^^

und ob du wachsen lässt oder nicht: tu das was dir am Besten gefällt, und wenn deiner Mama das nicht passt kriegt sie hier Haue ;)
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
Luzie

#18 Beitrag von Luzie »

Ich finde ja, Pony geht bei Jungs und Männern überhaupt nicht. Also: Wachsen lassen, wachsen lassen! Nimm ein Bandana für den Übergang, oder einen von den coolen Haarreifen. Aber bloß nicht abschneiden. :wink:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Krümel

#19 Beitrag von Krümel »

Lasse ihn rauswachsen.Ich würde dir dünne Stirnbänder empfehlen.Haarreif sieht vermutlich blöd aus, aber immer noch um einiges besser als ein schräger Pony *brrr*. Wie alt bist du eigentlich (oder war ich bis jetzt nur zu blöd dein Alter zu lesen?)

LG,
Krümel
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#20 Beitrag von Bea »

Junior ist 11 1/2. :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Junior

#21 Beitrag von Junior »

Ihr habt mich überzeugt. :D
Ich werde meine Haare wachsen lassen. Den Pferdeschwanz werde ich dann von hinten fotografieren (von vorne will und darf ich nicht fotografieren).

Was soll ich jetzt in der zwischenzeit mit meinen Haaren machen? Ich kaue nämlich Haare. :oops:
Yasha

#22 Beitrag von Yasha »

wegbinden, wegstecken, ja nicht vor dem Mund rumbaumeln lassen :)
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
Junior

#23 Beitrag von Junior »

Versuchen kann mans ja.
Solomon.Grundy
#24 Beitrag von Solomon.Grundy »

Wenn die Zöpfchen und Haarbänder für die Schule zu peinlich sind, könntest du auch nur zuhause die Haare wegstecken, dann wirst du zumindest da nicht in Versuchung geführt an den Haaren zu kauen. (Ich hab in deinem Alter auch gekaut - bei mir hat es sich irgendwann von alleine gegeben)
2aFii, Umfang 7cm, dunkelaschbraun, 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(BSL)
Tagebuch
Herenya

#25 Beitrag von Herenya »

Mein Sohn (6) hat das selbe Problem wie du! Er lässt gerade sein Haar wachsen und hat mittlerweile einen Pony bis zu den Augen. Laut seinem Opa (er ist Friseur und kann mit langen Haaren bei Jungs gar nichts anfangen :roll: ) müsste der Pony schon seit Wochen geschnitten werden.
Mein Sohn will das aber nicht und schielt jetzt immer unter seinen Haaren her.
Wir müssen uns auch noch eine gescheite Übergangslösung einfallen lassen.
Es dauert nämlich nicht mehr lange und er sieht überhaupt nichts mehr... :wink:

Viel Erfolg beim Züchten! Jungs und Männer mit gepflegten, langen Haaren sind was Besonderes und sehr hübsch anzuschauen...lass dir von keinem was anderes erzählen! :)
Pan

#26 Beitrag von Pan »

Hm, also ich kann mich noch gut an meine Übergangsphase erinnern - aber mit Haaren, die mir in die Augen hingen, hab ich nie Probleme gehabt. Natürlich hingen mir mal die Haare im Gesicht, aber ich hatte nie einen "Vorhang". Ich hab einfach immer einen Seitenscheitel gemacht, bis ich einen Pferdeschwanz machen konnte, da waren die Haare immer recht gut zur Seite geräumt.

Der einzigste Moment, wo es mal nicht damit geklappt hat, war bei den Abitur-Prüfungen (da waren die Haare dann aber auch kurz davor in einen Pferdeschwanz zu passen, von daher hielt die Phase nicht allzu lange an).
Da ich die nervigsten Haare dann einfach mit einer Haarklammer weggesteckt - sah zwar blöd aus (und gab auch lustige Kommentare von den Aufsicht führenden Lehrern ;) ), war mir aber lieber, als während den Abi-Klausuren ständig die Haare im Gesicht zu haben.
Isabella
#27 Beitrag von Isabella »

Du brauchst außerdem noch was anderes zum Kauen. Frag' mal Mama, ob sie dir (natürlich zahnfreundliche und zuckerfreie) Kaugummis besorgt oder gleich nen Kauring (gibts in jedem Tierfachgeschäft...;) Oder auch in der Babyabteilung, aber da war ich noch nie.)
Nadeshda
Admin a.D.

#28 Beitrag von Nadeshda »

Aber beim Kaugummi kauen dann gaaaanz genau aufpassen, dass du nicht noch Haare dazu nimmst :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#29 Beitrag von Bea »

Habe gerade Juniors Spitzen ca. 1 cm gekappt. Hey, der Junge kriegt solche Haare wie seine Schwester! Fein, aber viiieeele! :o Pony ist unberührt geblieben. Eigentlich hat er sich entschieden, ihn nicht schneiden zu lassen. :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Annamari

#30 Beitrag von Annamari »

Guuute Entscheidung!!! :gut:
Antworten