ich hatte 25 Jahre lang Pony (was heisst schon immer

), und war damit total glücklich. Ich war der Meinung, dass meinem runden Gesicht nichts anderes steht.
irgendwann hatte ich plötzlich immer mehr das Gefühl dass ich mein Gesicht hinter dem Pony verstecke, und das wollte ich nicht mehr.
Tja er wächst jetzt raus, die kürzesten Strähnen sind kinnlang und passt langsam hinter die Ohren.
Du bist in der nervigsten Phase, nasenspitzenlang. Irgendwie sieht da alles doof aus

Aber da du schon da bist: Lass wachsen, dann hast dus hinter dir
Bezüglich wegstecken: Ich hab vieles probiert, an mir sah das aber irgendwie alles merkwürdig aus, zumindest mit meinem Gesicht

ich hab einfach gescheitelt, geflucht und Zähne zusammengebissen. Und wenns gar nicht mehr ging Classics geflochten, aber ich glaube nicht dass das dein Stil ist

Mein Mann hat, als er die Franselnphase überwinden wollte, etwa 1 Jahr lang dauernd Baseballcap getragen
ansonsten gibts noch Haarklemmen, Bandanas, Stirnbänder usw. ich hoffe du findest was ^^
und ob du wachsen lässt oder nicht: tu das was dir am Besten gefällt, und wenn deiner Mama das nicht passt kriegt sie hier Haue