Hallo ihr alle,
ich habe ein Pony das mir im Gesicht liegt. Das nervt sehr. Soll ich es schneiden oder wachsen lassen bis ich mir einen Zopf mache wo ich dann das Pony rein mache.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich glaube du hast recht. Der Pony könnte ich eigentlich auch quer schneiden und dann zur seite machen. Meine Schwester hat mir nämlich eine Total coole Frisur gemacht. Gefallen hat es mir schon, aber so einen Pferdeschwanz zu machen wäre eigentlich auch nicht schlecht. Ich warte noch auf andere Antworten.
Zuletzt geändert von Junior am 13.04.2009, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin auch für wachsen lassen (ohne schneiden!!!)
Wie lang ist er denn schon, dein Pony?
Passt er schon hinter die Ohren?
Eine andere Möglichkeit wäre noch ihn mit Klammern zu befestigen...
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht
Ziel 3: Steißbein (89cm)
Ich würde ihn auch wachsen lassen, jetzt gehts noch schneller, aber wenn die anderen Haare mal richtig lang sind, dauerts ewig
Ausserdem geht er nicht ordentlich in den Zopf rein, und solltest du mal Lust auf Haare in der Stirn oder so haben, kannst du dir ja einen Seitenscheitel ziehen.
Huch... da hätte ich von einem LHN-Mitglied aber etwas mehr Geduld & Akzeptanz erwartet - überrascht mich doch sehr, dass sie da gleich zur Schere greifen will.
Aber wenn du einen Scheitel machst, solltest du die Haare ja eigentlich zum Großteil aus dem Gesicht bekommen, oder nicht?
Je nach Lust und Geschmack gibts für Jungs doch auch coole Tücher (z.B. so Bandana-technisch gebunden) oder für den Sport so schmale Haarbänder. Die sehen aus wie ein Zopfgummi, nur eben viel größer.
Ein Basecap kann den Übergang auch gut überbrücken.