Hi,
danke für Eure bisherigen Antworten
Ja, Körsbär..irgendwie trifft alles ein wenig zu.
Das Prob mit den dünnen Spitzen ist leicht zu beheben, indem ich "nur" 10 cm kappe. Machte auch gestern schon Jagd auf Spliss.
Mir geht es in erster Linie darum, dass die Haare mich nerven mit Waschen und dem Frisieren.
Außerdem komme ich mir altmodisch vor, kann nie die Haare offen tragen, da sie dann verknoten oder ich drauf sitze.
Wirkliche Frisuren, die mir gefallen, bekomme ich auch nicht auf die Reihe. In meiner Spontanität bin ich auch eingeschränkt, da ich mit fettigen Haaren ungern rausgehe und nicht "mal eben" waschen kann.
Ich fühle mich langsam so öko-mäßig (wobei ich "öko" nicht generell als schlecht abstempeln möchte. Es wäre nur einfach nicht meine Art).
Ich denke mir, gesunde schöne Haare kann ich auch haben, wenn sie kürzer und maybe neu getönt/gefärbt sind. Es sähe mit Sicherheit moderner aus und zieht auch Blicke auf sich. Früher dachte ich, Haare müssen sehr lang und gepflegt sein, um schön zu sein/mir zu gefallen.
Mittlerweile denke ich, dass es auch schön wäre, wenn sie kürzer wären. Hauptsache ist, dass sie gesund sind.
Viele hier haben auch "nur" BSL, sind aber beneidenswert, weil die Haare glänzen und splissfrei sind. Eine ungewöhnliche Länge ist mir momentan einfach nicht mehr wichtig.
So, lange Rede kurzer Sinn^^
Imageshack möchte nicht klappen bei mir. Kann ich jdm von Euch die Bilder zum Hochladen schicken? *liebguggl*
lg
Eure Mera
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...
1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt