Cold World: Verdoppeln klingt nicht schlecht

Aber ich weiß im Moment noch nicht so genau, wie ich sie denn überhaupt tragen möchte, also was Stufen betrifft. Komplett ungestuft kann ich mir kaum vorstellen, weil ich es speziell bei mir schöner finde, wenns ein paar "Ziersträhnen" an den Seiten gibt. Würde mich dann auch nicht weiter stören, denn die kann man ja auch mit Haarnadeln befestigen, wenns mal ganz ordentlich aussehen soll. Aber generell möglichst wenig Stufen und auf welcher Höhe weiß ich auch noch nicht @_@ Denn wenn sie zu weit oben sind, hat man schnell das Gefühl kurze Haare zu haben, selbst wenn der größte Teil schon Midback ist bzw es wirkt optisch so.
Zimtdrop: Eigentlich denke ich das auch...es kommt eben drauf an, was man dann mit den Haaren anstellt. Als ich sie früher lang hatte, hatte ich noch keine Ahnung von Haaren und auch nicht wirkliches Interesse. Das sieht jetzt natürlich anders aus und dementsprechend kann ich mehr mit den Haaren anfangen....nur meine Mutter glaubt mir das nicht. Letztlich zwar egal, weils mein Kopf ist, aber ich werd sie schon noch vom Gegenteil überzeugen!
Pearl: Japp, deswegen bin ich hier ^^ Kennst du Tagträumen? Wenn ich mal nichts zu tun habe, mal ich mir immer aus, wie meine Haare dann in lang aussehen...*gaaaaanz weit weg*
Schmunselhase: Schwarz find ich auch sehr hübsch (da braucht man sich beim Schminken auch keine großen Gedanken mehr um die Farbwahl machen, weil alles passt), aber das wechselt immer. Schwarz, Rot, Schwarz, Rot, usw usf...im Moment hat mich allerdings das Rot von so vielen Leuten angefixt und ich fiebere dem Tag entgegen, an dem ich selbst wieder erröten werde, hihi
Elf: Ich selbst mag es nicht wirklich. Bei einigen Männern schaut das sehr gut aus, das hat dann sowas aristokratisches, weißt du, was ich meine? Ich finde schon, das Profil und Hinterkopf ausbalanciert sein sollten, sonst hat man da einfach keine schöne Proportion, aber das ist wohl auch Geschmacksache ^^
Bin ja mal gespannt, wann ich so meine Etappenziele erreichen werde. Ich rechne allerdings nicht mit schnellen Ergebnissen. Wenn man sich überlegt, das Haare in einem Zeitraum von 1 Jahr, also 12 Monaten bei einem durchschnittlichem Haarwachstum (1cm/Monat) nur 12 cm wachsen und dann noch diverse Spitzenschnitte einberechnet....kommt man auf evtl. 8 cm Längenzuwachs im Jahr. Das klingt unheimlich wenig. *Lineal an Haare halt* Dann könnte ich so in....4 bis 5 Jahren am Ziel sein T____T