Soni
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
-
Womit und wie oft färbst du denn?
Ich hab' den Fehler gemacht jedes Mal komplett mit 'ner Coloration Stufe 3 zu färben, was total unnötig war. Es wäre am besten gewesen hätte ich den Ansatz damit gefärbt und dann die Längen öfter mal mit einer Schaumtönung, diese ist auch nicht schädlicher als eine normale Haarwäsche mit 'nem konventionellen Shampoo. Falls du das nicht so machst wäre's ja eine Möglichkeit die Farbe länger intensiv zu behalten ohne den Haaren stark zu schaden.
Ich hab' den Fehler gemacht jedes Mal komplett mit 'ner Coloration Stufe 3 zu färben, was total unnötig war. Es wäre am besten gewesen hätte ich den Ansatz damit gefärbt und dann die Längen öfter mal mit einer Schaumtönung, diese ist auch nicht schädlicher als eine normale Haarwäsche mit 'nem konventionellen Shampoo. Falls du das nicht so machst wäre's ja eine Möglichkeit die Farbe länger intensiv zu behalten ohne den Haaren stark zu schaden.
Meine Haare lasse ich färben beim Friseur. Seit 1993 mit ein und derselben Marke. Kolleston von Wella. Meine Frisöse färbt mit gringem Wasserstoffanteil. Höher will sich nicht gehen. Auch will sie nicht jedes Mal (lasse alle 4-5 Wochen Ansatz färben) die Längen mitbehandeln, da sie der Meinung ist, das es unnötig ist die Längen immer mit zu färben. Sie geht auch sehr behutsam mit meinem Haar um und verwendet auch Kräutershampoo. Bin da wohl recht gut aufgehoben
Bin froh, den kleinen Friseurladen letztes Jahr gefunden zu haben.
Der Tipp mit der Schaumtönung klingt gut! Werde das mal so machen

Der Tipp mit der Schaumtönung klingt gut! Werde das mal so machen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
So, ich wollte ja meinen "Waschzwang" zurückschrauben. Erst jeden dritten Tag. Zuletzt gewaschen habe ich nun am Donnerstag. Heute halte ich die Rübe wieder über die Badewanne.
Ich könnte das ganze aber auch noch toppen, wenn ich ein ganz tapferes Mädchen bin..... Donnerstag habe ich Färbetermin. Also bis Donnerstag NICHT waschen. Wow, das wird hart!
Planungen für die Woche vom 27.07.09 bis 31.07.09:
-Waschen 30.07.09 (Beim Frisör. Logisch.)
-Zum DM gehen und nochmal Regale nach alternativen mit noch weniger Silikon suchen. Oder gar NK. Aber: Von Alverde sehe ich ab. Schon mal versucht. Ging gar nicht. Dieser Geruch bekommt mir nicht.
Ich könnte es nochmal mit diesem Reelle versuchen, oder wie das heißt bzgl. meiner schnell verlierenden Farbe. Nehme mir aber zuerst nochmal die Incis darauf vor.
Das wird wieder ein Bild für die Götter. In der Mittagspause im DM stehen, mit Pflegezeugs in der Hand und durchlesen, durchlesen, durchlesen.....Ich glaube so mancher Kunde oder gar eine der Verkäuferinnen denkt manchmal, ich bin dann am Boden festgewachsen...oder im stehen eingeschlafen
Ich könnte das ganze aber auch noch toppen, wenn ich ein ganz tapferes Mädchen bin..... Donnerstag habe ich Färbetermin. Also bis Donnerstag NICHT waschen. Wow, das wird hart!
Planungen für die Woche vom 27.07.09 bis 31.07.09:
-Waschen 30.07.09 (Beim Frisör. Logisch.)
-Zum DM gehen und nochmal Regale nach alternativen mit noch weniger Silikon suchen. Oder gar NK. Aber: Von Alverde sehe ich ab. Schon mal versucht. Ging gar nicht. Dieser Geruch bekommt mir nicht.
Ich könnte es nochmal mit diesem Reelle versuchen, oder wie das heißt bzgl. meiner schnell verlierenden Farbe. Nehme mir aber zuerst nochmal die Incis darauf vor.
Das wird wieder ein Bild für die Götter. In der Mittagspause im DM stehen, mit Pflegezeugs in der Hand und durchlesen, durchlesen, durchlesen.....Ich glaube so mancher Kunde oder gar eine der Verkäuferinnen denkt manchmal, ich bin dann am Boden festgewachsen...oder im stehen eingeschlafen

1a Fii,
1a Fii,
Noch ein altes Bild gefunden vom Summerdarkness in Holland 2007.
Die Klammer, die ich da drin habe hält heute nicht mehr ohne weiter Klammer. Keine Chance
Damals ging`s noch. Haare so schön Schwarz....und nun. Schon fast Braun. Aber: Ich arbeite ja dran. Produkte testen, testen, testen....
Das neben mir ist meine Freundin. Sie hat nichts dagegen, das ich sie hier mit veröffentliche.
Pinke Strähnen sind ihr Markenzeichen. Färbt mit Directions, oder wie das heißt...

Die Klammer, die ich da drin habe hält heute nicht mehr ohne weiter Klammer. Keine Chance

Damals ging`s noch. Haare so schön Schwarz....und nun. Schon fast Braun. Aber: Ich arbeite ja dran. Produkte testen, testen, testen....

Das neben mir ist meine Freundin. Sie hat nichts dagegen, das ich sie hier mit veröffentliche.
Pinke Strähnen sind ihr Markenzeichen. Färbt mit Directions, oder wie das heißt...

1a Fii,
1a Fii,
So Ihr lieben. Foto von heute mit Arbeitsfrisur bzw. wie ich sie am besten täglich aus dem Weg habe. Hat auch ganzen Tag gehalten und mein Freund war so nett, mich heute Abend damit zu fotografieren. Frisur ist namenlos.
Von der Seite
Haare offen seitlich. Von hinten will ich Euch nicht zumuten. Sind heute total trocken. Liegt (hoffentlich) am Wetter

Und die Hose passt wohl auch nicht mehr wirklich

Von der Seite

Haare offen seitlich. Von hinten will ich Euch nicht zumuten. Sind heute total trocken. Liegt (hoffentlich) am Wetter

Und die Hose passt wohl auch nicht mehr wirklich

1a Fii,
1a Fii,
Schöne Haare hast du! Das Schwarz wirkt sehr edel. Sind deine Haare nicht schon bald klassisch oder hab ich nen Knick in der Optik?
1bMii (7cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm->taillenlang
Rins Reise

Rins Reise