Leannah - Klärung der Farbfrage, dann endlich auf zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anjuschka
#16 Beitrag von Anjuschka »

Hab eben dein TB entdeckt ! Klasse Veränderung ! Mir gefällt Dein letztes Bild nach dem Färben sehr sehr gut.Ich würd jetzt nix zum Aufhellen usw draufschmieren...wart einfach ab...irgendwann bekommst Du schon Dein Wunschrot ! *daumendrück*
Leannah

#17 Beitrag von Leannah »

Juhu, die zweite Seite in meinem TB *hibbel* (hachja, manchmal bin ich doch wie ein kleines Kind ;) )

Habe jetzt doch noch ein Foto gemacht, man beachte bitte meine Lieblingstapete, nicht jedoch gewisse Ansätze von Augenringen und meine komische Körperhaltung a la "ich habe nichts in passender Höhe um die Kamera für den Selbstauslöser draufzustellen" *kichert*

Wenn ich mir das so ansehe, habe ich gar keine Lust mehr aufzuhellen - dieser Unterschied von feuerrotem Ansatz zu schwarzen Längen sieht total schön aus. Lustig ist aber, dass einige Strähnen das schwarz schneller verlieren als andere und deswegen röter sind als die anderen Längen... vielleicht kann ich das morgen bei tageslicht besser einfangen.

Hier endlich das Foto:

Bild

*klick mich*
1aFi/ii
Umfang: 6,5 cm // am 24.1.10: 7,1 cm
Länge: BSL

Leannahs Haartagebuch
Anjuschka
#18 Beitrag von Anjuschka »

wow noch so ein schickes Foto !!!*staun* ich denk mal das liegt echt immer am Licht ,wie die Farbe ausschaut...kenn das auch von meinen Zotteln ...ich glaub die Fotos, die man im Tageslicht schiesst , sind am glaubwürdigsten ...
Leannah

#19 Beitrag von Leannah »

Danke dir :oops:

Ja, das mit dem Tageslicht stimmt, aber selbst da ist es irgendwie schwer, es mit der Kamera richtig einzufangen... naja, aber die Haarfarbe sieht ja sowieso immer anders aus :)

So... ich steuer mal in Richtung Bett ... :verhaspel:
1aFi/ii

Leannahs Haartagebuch
orangehase07
SSS in cm: 134

#20 Beitrag von orangehase07 »

guten morgen, ich würde auch ruhig einfach immer mit rot den ansatz färben. gibt nen schönen farbverlauf :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Leannah

#21 Beitrag von Leannah »

Guten Morgen :)

Huch, ist das schon wieder spät geworden.... hier gibt es noch drei Fotos (sind wie immer klickbar) von meinen Haaren bei Tageslicht auf dem Balkon, für mich heißt es: flink was einkaufen, dann ab an den Schreibtisch und Pflanzenphysiologie büffeln. :cheer:

Bild

Bild

Bild
1aFi/ii

Leannahs Haartagebuch
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#22 Beitrag von Kaamos »

Oh, noch jemand am Pflanzenphysiologie büffeln. Willkommen im Club! (muss zwar gerade Physik büffeln aber bald sind wieder die Pflänzchen dran...)

Die Farbe und der Glanz sind sehr schön :D
Leannah

#23 Beitrag von Leannah »

Meine Spitzen fühlen sich irgendwie seltsam an ... irgendwie sehr strohig. Hab sie jetzt mit ein bisschen Spitzenbalsam (versch. Öle, Shea, Bienenwachs) versorgt und hoffe es wird besser... -.-
1aFi/ii

Leannahs Haartagebuch
Mira

#24 Beitrag von Mira »

Oi, auf den Fotos sieht das echt n bisschen anders aus als in Echt ^^. Du schreibst ja sehr fleißig! :D Und ich finde, deine Haarfarbe/n auf dem Kopp bei dir sehen wirklich gut und interessant aus. Es freut mich, dass du sie nicht blondieren willst *ich kann auch deine Haare singen hören*
Nee nee, ich bin nicht die Signatur. Ich putz hier nur.
Haartyp: 1b-C-iii
Leannah

#25 Beitrag von Leannah »

Ja, meine Haare haben ihren eigenen Engelschor ... ich höre ihn ganz deutlich ... *aaaaaaaah* :tanz:

Gerade gibt es nicht so viel zu berichten... meine Stufen nerven mich extrem (incl. dem Verlangen danach, meine Haare abzurasieren -.- Ich glaube, die Haaranorexiegruppe ruft nach mir)...
Außerdem ist heute Abend wohl wieder Waschtag, hab morgen Pflanzenphysiologie-Praktikum und ich mag es nicht, bei sowas mit fettigen Haaren zu erscheinen. Es ist nunmal leider so, fettige Haare gelten in unserer Gesellschaft als eins der deutlichsten Merkmale für mangelnde Körperhygiene...blöd aber auch.
Aber immerhin ... Mittwoch Abend - Sonntag Abend, das sind *zählt auf den Fingern ab, weil gehirn wegen zu viel Lernerei chronisch überbelastet ist* ... 4 Tage. Na immerhin, ist doch gar nicht so mies.

Ich denke, ich werde wie folgt vorgehen:

Condi 1 (Spitzen vor dem Waschen): Alverde A/H
Shampoo: Lavera Mandelmilch, verdünnt
Condi 2 (Längen nach dem Waschen) : Sante SBC
Rinse: Saure, eiskalte Apfelessigrinse
Spitzen: Etwas Kokosöl

Achjaaa, was ich nicht vergessen darf zu berichten... ich habe gestern Felixis bestellt *hibbel* Zusammen mit einer Mama, eine zahlt sie mir, eine zahle ich.

Die hier gibts in L für meinen mickrigen Dutt:

Bild

Die hier gibts in S für z.B. den French Twist:

Bild

Und die hier gibts in S für meine Mama :)

Bild

Jetzt hoffe ich nur noch, dass alle drei noch zu haben sind... drückt mir die Daumen!
1aFi/ii

Leannahs Haartagebuch
Leannah

#26 Beitrag von Leannah »

Nachtrag zur gestrigen Wäsche: statt einer Sauren Rinse mit Apfelessig habe ich einen straken Pfefferminze-Tee gekocht (hatte so Lust auf minzigen Duft im Haar) und den zusammen mit 3 EL Apfelessig kaltgestellt.

Hm... das Ergebnis ist irgendwie mau. Der Pfefferminzduft ist heute morgen quasi komplett verflogen, dafür glänzen meine Haare nicht so schön wie sonst immer, und die Spitzen sind arg trocken. Die Pfefferminzrinse kommt also so schnell nicht wieder auf meinen Kopf.

Um die Längen wieder etwas feucht zu bekommen, habe ich mit ein Leave-In aus Aloe-Vera-Gel, Mandelöl und etwas Alverde A/H-Condi gebastelt. Fühlen sich schon etwas besser an :)

Und eine Email von der Flexi-Fee gabs auch : sind scheinbar alle vorrätig - ich bin glückliiiich... :huepf:
1aFi/ii

Leannahs Haartagebuch
Leannah

#27 Beitrag von Leannah »

Neue Lieblings-Labor-Frisur: Am Hinterkopf französisch geflochten, ab dem Punkt, wo man keine neuen Haare mehr aufnehmen kann ein normaler Ponytail. Gott, wie ist das niedlich und praktisch... und der Haargummi sitzt mal nicht an den Spitzen, sondern weiter oben (aber auch nicht an normaler Ponytail-Stellung)... Kräfteverteilung ahoi!
1aFi/ii

Leannahs Haartagebuch
Leannah

#28 Beitrag von Leannah »

Habe gerade in den Spiegel gesehen und festgestellt, dass ich einen furchtbaren Fettkopf habe... :evil: ... schiebe es mal auf die Laborarbeit.... und überlege, ob ich mit ein schnelles WO gönnen soll...
1aFi/ii

Leannahs Haartagebuch
Leannah

#29 Beitrag von Leannah »

Heute sind meine Flexis angekommen.... die Dinger liegen ja super in der hand, und schön sind die, herrlich. Nur leider kam eine in der falschen Farbe an (die L), und S ist wohl definitiv doch zu klein für meine Banane... bzw. ich kriege die Flexi zu, aber nur mit viel Anstrengung und nicht ohne einige Haare einzuklemmen. Aber Isabella ist die beste, wird alles Umgetauscht :cheer:

Ansonsten habe ich gestern Abend notgedrungen ein WO gemacht (meine Haare waren triefend vor Fett)... den tag über gings heute dann super, aber jetzt sehen sie wieder ganz bääh aus... mal sehen, ob ich heute noch zum waschen komme, hab so viel zu tun. Pflanzenphys Protokoll 1 ist geschrieben, aber ich muss noch ein zweites schreiben... von heute auf morgen zwei Protokolle, die haben sie doch nicht mehr alle.. :nunu: ](*,) :stupid: :brief: :abnippel: *verschwindet laut fluchend an ihren Schreibtisch*
1aFi/ii

Leannahs Haartagebuch
Anjuschka
#30 Beitrag von Anjuschka »

Probier doch mal Pfefferminzöl wenn Du den frischen Duft so magst !
Antworten