Ettark - Haare und Pflege?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
VermissterTraum

#16 Beitrag von VermissterTraum »

kannst du die olivenöl-sachen empfehlen? ich schleich schon die ganze zeit darum herum und hab mich nur noch nicht getraut, in der apo nach ner probe zu fragen. die kur lächelt mich an. und da du ne ähnliche haarstruktur wie ich hab, bin ich mal so neugierig :D

hübscher kerl. und der frisör hat ein gutes werk getan.
ne schöne haarfarbe und ich mag deine wellen/locken/whatever.
Tanita
Re: Ettark - Haare und Pflege?

#17 Beitrag von Tanita »

Hi
Ettark hat geschrieben: Vor dem Friseur waren es irgendwas bei 63 cm, jetzt bin ich wieder bei ca 56cm
Wie hast du denn gemessen?
Die sehen länger aus als nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 56cm.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Ettark

#18 Beitrag von Ettark »

Bin grad auf Ausgrabung und habe nicht das Gefühl, dass das den Haaren gut tut... mal gucken, ob ich am Wochenende Zeit finde, was auszuprobieren :roll:
VermissterTraum hat geschrieben:kannst du die olivenöl-sachen empfehlen? ich schleich schon die ganze zeit darum herum und hab mich nur noch nicht getraut, in der apo nach ner probe zu fragen. die kur lächelt mich an. und da du ne ähnliche haarstruktur wie ich hab, bin ich mal so neugierig :D

Wie gesagt, ich mags sehr gerne, obs den Haaren besonders gut tut, kann ich mangels Vergleichen nicht sagen ;)
VermissterTraum hat geschrieben:hübscher kerl. und der frisör hat ein gutes werk getan.
ne schöne haarfarbe und ich mag deine wellen/locken/whatever.

Vielen Dank :oops: :D
Tanita hat geschrieben:[...]Wie hast du denn gemessen?
Die sehen länger aus als nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> 56cm.

Einfach ne Strähne gehommen und Zollstock dran gehalten ;)
Bild

Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
VermissterTraum

#19 Beitrag von VermissterTraum »

Ettark hat geschrieben:Bin grad auf Ausgrabung und habe nicht das Gefühl, dass das den Haaren gut tut... mal gucken, ob ich am Wochenende Zeit finde, was auszuprobieren :roll:
dreck? hitze? oft waschen? oder wie schadet dreckbuddeln den haaren? :D
Ettark
#20 Beitrag von Ettark »

Die ersten beiden punkte, zudem, trotz Hutes, ständige Sonnenbestrahlung ;)
Bild

Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
VermissterTraum

#21 Beitrag von VermissterTraum »

dreck und hitze. naja, dreck macht halt dreckig. und hitze macht schwitzen, dadurch oft waschen und du merkst jetzt schon, dass es schadet?
die sonneneinstrahlung bleicht doch die haare :D bist ja eh schon blond, oder kommt das daher? :lol:
was willstn dagegen tun, bzw ausprobieren?

und noch ein bisschen ot: wo buddelste denn gerade? heimischer gartenteich? :wink:
Ettark
#22 Beitrag von Ettark »

Dreck macht in diesem Fall vorallem extrem trocken, weil es extrem trockener und staubiger Dreck, vorallem in Verbindung mit der Sonne... öfters Waschen tu ich nicht... irgendwie fühlen sich die Haare trotzdem trocken und strohig an...
Was ich machen werde habe ich schon gesagt: wenn ich Zeit finden sollte werde ich versuchen
was auszuprobieren
... irgendwas, was ich im Forum finde und am Samstag noch besorgen kann...

Und buddeln tun wir in Walberberg ne alte Töpferei-Siedlung...
Bild

VermissterTraum

#23 Beitrag von VermissterTraum »

spontan fällt mir ein: ÖL!
dreck auskämmen, anfeuchten, einige fingerkuppen öl darin verteilen.

töpfersiedlung feierte ihren wievielten geburtstag?
Aurinia

#24 Beitrag von Aurinia »

Uiii, du hast ja schon ein TB! :-) Willkommen im Forum Ettark!
Was bin ich froh dass der Friseur nicht so viel schnibbeln durfte. Ich dachte du wolltest 20cm abschneiden? Aber so schauen die Haare schon viel gepflegter aus und ich freu mich schon sie in 2 Wochen live zu sehen. :D
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Ettark
#25 Beitrag von Ettark »

Oh, auf Seite 4 war's schon angekommen...
Nuja, will ich mal weiter machen ^^
Da ich während der Ausgrabung einfach nicht dazu gekommen bin und sowieso viel zu faul bin :roll: hat es etwas länger gedauert...
Nuja, die Woche war ich jetzt bei meinen Eltern und hatte dadurch Zeit und Platz, einfach mal die Ölkur auszuprobieren :D

Natürlich Olivenöl ;) ... erst mal die Bilder sprechen lassen:
Vorher und nachher:
BildBild
Ich persönlich merke und sehe keinen großen Unterschied, ach wenn ich irgendwie das Gefühl habe, die Haare sind schwerer geworden :lol:
Mal sehen, was als nächstes folgt ;)
Bild

Taffy
#26 Beitrag von Taffy »

Ettark hat geschrieben: Ich persönlich merke und sehe keinen großen Unterschied, ach wenn ich irgendwie das Gefühl habe, die Haare sind schwerer geworden :lol:
Die Haare sehen auf dem Nachher Bild auch länger aus, oder das TShirt ist geschrumpft. :wink:

Bei Deiner Mähne muss ich immer an meinen Ex denken 8)
:helmut: 100+ cm
Ettark
#27 Beitrag von Ettark »

Taffy hat geschrieben: Bei Deiner Mähne muss ich immer an meinen Ex denken 8)
Ist das jetzt nen Kompliment oder ne Beleidigung? :roll: :lol:

Hmm joh, dass die Haare länger aussehen, war mir auch aufgefallen, warscheinlich hab ich den Kopp anders gehalten... gewachsen sind die in den 12 Stunden leider nicht :lol:
Bild

Taffy
#28 Beitrag von Taffy »

Kompliment natürlich! 8) *träum*
Er hatte immer nen Flechtzopf. *träum*
Leider wohnte er nicht in Europa und ich kam nicht sehr lange in den Genuss, aber *träum*
Lang lang ists her.

So jetzt muss ich aber aufwachen.

Ettark, was bedeutet Dein Nickname?
:helmut: 100+ cm
Philomela Sidhé
#29 Beitrag von Philomela Sidhé »

stimmt, sieht wirklich länger aus ... und irgendwie mein ich ein paar mehr Lichtreflexe zu sehen ... anhand von Bildern isses natürlich immer schwer festzumachen, aber ich glaub die Ölkur war gut :D
Thomas

#30 Beitrag von Thomas »

Zur Kur kann ich nichts sagen, aber der Gesamteindruck hat sich meiner Meinung nach sehr zum Positiven gewendet.
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Antworten