hübscher kerl. und der frisör hat ein gutes werk getan.
ne schöne haarfarbe und ich mag deine wellen/locken/whatever.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wie hast du denn gemessen?Ettark hat geschrieben: Vor dem Friseur waren es irgendwas bei 63 cm, jetzt bin ich wieder bei ca 56cm
VermissterTraum hat geschrieben:kannst du die olivenöl-sachen empfehlen? ich schleich schon die ganze zeit darum herum und hab mich nur noch nicht getraut, in der apo nach ner probe zu fragen. die kur lächelt mich an. und da du ne ähnliche haarstruktur wie ich hab, bin ich mal so neugierig![]()
VermissterTraum hat geschrieben:hübscher kerl. und der frisör hat ein gutes werk getan.
ne schöne haarfarbe und ich mag deine wellen/locken/whatever.
Tanita hat geschrieben:[...]Wie hast du denn gemessen?
Die sehen länger aus als nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> 56cm.
dreck? hitze? oft waschen? oder wie schadet dreckbuddeln den haaren?Ettark hat geschrieben:Bin grad auf Ausgrabung und habe nicht das Gefühl, dass das den Haaren gut tut... mal gucken, ob ich am Wochenende Zeit finde, was auszuprobieren![]()
... irgendwas, was ich im Forum finde und am Samstag noch besorgen kann...was auszuprobieren
Die Haare sehen auf dem Nachher Bild auch länger aus, oder das TShirt ist geschrumpft.Ettark hat geschrieben: Ich persönlich merke und sehe keinen großen Unterschied, ach wenn ich irgendwie das Gefühl habe, die Haare sind schwerer geworden![]()