hallo, ein schönes projekt, freu mich drauf deinen haaren beim wachsen zusehen zu können
kenne deine probleme, hab auch sehr geringen umfang uuund vor allem diese stark nachfettenden haare - an 'guten' tagen schafft man es mal mit einem tag waschpause, aber wie du sagst, (aller-)spätestens am 3. tag jucken sie so doll etc., dass man durchs ganze kratzen, die schlimmen stellen dann etc. nicht mehr das gefühl hat, dass ihnen das rauszögern wirklich gut tut... ich denke schon, dass es gut ist, sich irgendwo zwischen 2 und 3 tagen einzupendeln, aber man sollte sich auch immer noch wohlfühlen, und ein gewisser teil kann eben auch nicht nur durchs rauszögern gerettet werden, sondern ist einfach hormonell bedingt (zumindest meine erfahrung) - in der 1. zyklushälfte z.b. funzt das ganz gut mit dem warten, in der 2. ist es sogut wie kaum noch möglich, u. meine frauenärztin meinte auch mal, dass sowas generell einfach an einer überproduktion männlicher hormone oder sowas liegt (so wie z.b. auch unreine haut).
würde mich freuen, wenn du berichten könntest, wie du weiterhin mit dem shampoo klargekommen bist