xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_ferre

#16 Beitrag von lux_ferre »

Naja jetzt mal zu meinen heutigen Erlebnissen...
Heute war einfach echt nicht mein Tag! :roll:
Erst waren meine Haare total schrecklich fusselig, matschig, trocken und ach mein Gott einfach von allem etwas :lol:

Prinzipiell hat einfach keeeine Frisur geklappt... Ich hab nix auf die Reihe bekommen. Dann hab ichs gerade geschafft, nen einigermaßen schönen Schlaufendutt zu machen, ich schieb meinen Haarstab rein (mein letzter *argh*) und krachs - Haarstab kaputt :roll: :evil:
Leute kauft euch nie Haarstäbe bei Bijoux Brigitte wenn ihr dicke Haare habt und auch so nich :( Und vor allem: verliebt euch nicht in sie :cry:
Ich war so traurig und wütend, als mir das passiert ist, vor allem das waren meine ersten Haarstäbe und nu hab ich gar keine mehr...
*seufz*

Hier das Dilemma :(
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Lillca

#17 Beitrag von Lillca »

Hey du :)

deine Haare sehen total toll aus! Und sie sind doch schon schön lang.
Ich habe eben diesen BB-Stab auch zerbrochen vor zwei Wochen :/ Ist wirklich ärgerlich, aber sie kosten ja nicht die Welt. Stell die mal vor, so etwas würde dir mit einem Ketylo-Stab passieren. DAS ist ärgerlich!
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Echo

#18 Beitrag von Echo »

Juhu Bilder!

Du hast sehr schöne, dicke Haare! :D
lux_ferre

#19 Beitrag von lux_ferre »

Ja zum Glück waren die Stäbe nich so teuer... aber ich hab sie so geliebt xD
Doof ich weiß :oops:

Ich werd mir bald mal RICHTIGE Haarstäbe kaufen, vielleicht bekomm ich ja auch welche auf Weihnachten...? [-o<

Ehemals xKittyx
Philomela Sidhé
#20 Beitrag von Philomela Sidhé »

äh ... sehr schöne Haare, schöne einrichtung, guter musikgeschmack :gut:
aber schade um die stäbe ...
Dilara

#21 Beitrag von Dilara »

Ahhh hast du schöne Haare *schwärm* auchhabenwill. Echt wunderschön und sehen richtig dick aus und lang und hach ... bin begeistert. :D
2cMii
sünje

#22 Beitrag von sünje »

Wow wirklich schöne Haare! Und vor alllem dick :wink:

Das mit den Haarstäben von Bijou Brigitte kenn ich auch...und meiner war auch soo schön :cry: :roll:

Ich freu mich auf mehr und schau auf jedenfall öfter mal rein!
Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Herenya

#23 Beitrag von Herenya »

xKittyx hat geschrieben: Haarstab kaputt :roll: :evil:
Leute kauft euch nie Haarstäbe bei Bijoux Brigitte wenn ihr dicke Haare habt und auch so nich :( [/url]
Das passiert nicht nur bei dicken Haaren! :wink:

Mein erster Haarstab von BB hat genau 36 Std gehalten... :roll:
Minafelicia

#24 Beitrag von Minafelicia »

genau den Stab hatte ich auch, der ist mir von allen BB Stäben als erster kaputt gegangen :heul:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Echo

#25 Beitrag von Echo »

Mein einziger Haarstab ist auch von BB und der ist wahrscheinlich nur noch ganz, weil ich ihn nie benutze :D

obwohl, der ist aus Holz, vielleicht hält der ja doch was aus... hmmm, jetzt trau ich mich erst recht nicht, ihn zu benutzen ^^
lux_ferre

#26 Beitrag von lux_ferre »

Ich würd mal sagen, dein Stab aus Holz wird sicher besser halten, als meiner :wink:
Weil als meine durchgebrochen sind, hab ich gesehen, dass die aber auch total schlecht verarbeitet waren, also innen auch hohl :roll:

Mensch ich mag auch schöne Haarstäbe :( Am liebsten von Senza Limiti oder so *seufz*

Und eine Flexi steht auch noch auf meiner Einkaufsliste, aber das kann ich mir vorerst nich leisten mit meinem mickrigen Taschengeld :?

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#27 Beitrag von lux_ferre »

So bin mal wieder zu Hause :D Hab das Wochenende mit meinem Freund verbracht und wir waren auch mal wieder unterwegs in der Stadt :wink:
Hab totaaal tolle Sachen bekommen für meine Haare! *freu*
Zuerst waren wir in nem Frisörgroßhandel und ich hab Haarscroos für nur 2€ nochwas bekommen :yippee:
Ich hab dann gleich 2 Packungen von meinem Freund bekommen *grins*
Weil irgendwie... bei meinen dicken Haaren reichen 2 Scroos nie wirklich aus... :?
Joa... auf jeden Fall hab ich noch neue Samtscrunchies, ich liebe die Teile total :mrgreen: Damit kann ich mir wenigstens nen gescheiten Zopf machen etc :wink:
Ach ja... Ich hab mir ja eiiigentlich geschworen, erst mal nix mehr bei Bijou Brigitte zu kaufen, nachdem meine geliebten Haarstäbe ja hinüber sind (xD), aber ich musste mir trotzdem was neues für die Haare kaufen. Also besitze ich jetzt meine erste Haarforke und einen neuen Haarstab. Aus Holz versteht sich :wink: Ich hoff, meine Haare ruinieren die neuen Sachen jetz nich auch noch... Aber ich bin mal optimistisch, macht alles nen ziemlich stabilen Eindruck.

Hm ja was gibts noch zu sagen... Ich hab mich beschlossen, dass ich meine Haare jetzt nur noch jeden Mittwoch und jeden Sonntag wasch. Ich glaub das tut meinen Haaren ganz gut. Mittwoch hab ich das letzte Mal gewaschen und heute wollte ich, hat aber nich geklappt, hatte keine Zeit :? Je nachdem wie fettig sie sind, wasch ich sie morgen früh (määh ich hasse morgens duschen XD) oder mittags dann... ^^
Und für's erste werd ich nur noch mit dem Birke/Salbei Zeugs von Alverde waschen, weil ich leider wieder feststellen durfte, dass ich Schuppen hab :evil:
Ich hab gedacht ich hätte das endlich mal hinter mir :( Aber irgendwie werd ichs auch schaffen, dass die Schuppen wieder wegkommen :lol:

Liebe Grüßchen :D

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#28 Beitrag von lux_ferre »

So ich bin jetzt am 5. Tag Nicht-Waschen angelangt und meine Haare sehen sogar noch gut aus!
Wenn man bedenkt, dass ich früher in meiner Zeit mit den "bösen" Shampoos jeden zweiten Tag waschen musste, ist das doch klasse.
Heute kommts mir auf jeden Fall vor, als hätte ich viel weniger Schuppen als sonst, liegt aber auch vielleicht daran, dass ich mich ziemlich zusammengerissen hab und nicht auf meiner Kopfhaut rumgekratzt hab... :roll:

Jau und heute hatte ich zum ersten Mal meine neue erste Forke in den Haaren für die Schule :D Ach ich find das Teil so toll! Ich hätte so gerne noch ein paar andere...
Hier mal ein Bild von der Forke in Action mit keltischem Knoten (der aber ziemlich sehr mitgenommen aussieht nach der Schule :wink:)

Bild

So und heute Abend wird dann wieder gewaschen! Jippie :D

Ehemals xKittyx
Lillca

#29 Beitrag von Lillca »

Sehr hübsche Forke und ne tolle Haarfarbe!
Und *neid* ich hätte auch gern Scroos für unter 6,-
Bei uns im Müller kosten sie nämlich soviel und ich hab hier noch nirgendwo andere gesehen.
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
lux_ferre

#30 Beitrag von lux_ferre »

Sooo, war eben Haarewaschen nach 5 Tagen! :wink:
Gewaschen habe ich heute das erste mal mit dem Traube/Avocado Repair-Shampoo von Alverde und dem passenden Condi. Danach hab ich wie immer meine eiskalte, saure Rinse mit Apfelessig gemacht.
Schon beim Waschen hab ich den "Repair-Effekt" von den Alverde Produkten gespürt, fand ich total klasse, weil meine Haare halt einfach so brüchig sind von der damals nicht vorhandenen Pflege :roll:
Dann hab ich den Condi ca. 10 Minuten einwirken lassen und beim Auswaschen waren die Haare sooo schön weich! :shock:
Also da kann ich mich dran gewöhnen... :wink:
Jetzt trocknen sie grad im Handtuch und dann werd ich nochmal schaun, wie sie dann sind ^^ Föhnen muss ich halt noch... Aber kalt natürlich wie immer :lol:

Vorhin ist mir übrigens dann auch die Idee gekommen, dass ich ja mal CO ausprobieren könnte... Weil der T/A Condi gefällt mir echt gut :)
Werd mich nochmal drüber informieren, wenn nich, bleib ich halt bei meiner normalen Routine :wink:

Ehemals xKittyx
Gesperrt