Thanx für die Komplimente
@Claire:
Ja, so steht es ja auch in dem Thread "Bilder einfügen", aber irgendetwas scheine ich noch falsch zu machen. Da muß ich einfach weiter herumprobieren.
Ja, natürlich habe ich mich in den 14 Tagen aus dem Haus getraut. Ging ja auch nicht anders, schließlich ist mein Leben ja nicht wegen fettiger Haare für 2 Wochen stehengeblieben. Dank der der Haarfarbe und diversem Rumgedutte sah's auch nur aus der Nähe heftig aus. War dann aber trotzdem froh, die Dinger endlich waschen zu können.
Der Erfolg der Aktion ist bisher nicht spektakulär: statt der erhofften 2 Tage länger gut aussehen ist es "nur" einer geworden. Aber besser als nichts. Außerdem habe ich bisher immer das Gefühl gehabt, daß spektakuläre Erfolge nicht unbedingt die nachhaltigsten sind. Egal, worum es geht.
Da ich jetzt durch die Waschpause ein wenig abgehärtet bin, habe ich mich dazu entschlossen, die Haare in Zukunft nur noch einmal wöchentlich zu waschen. Irgendwann werden sie dann schon noch erst nach 5 oder 6 Tagen unansehlich, statt nach 4. *beschließ*
Die morgendliche Bürstensitzung hat sich zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen entwickelt

Dank des körpereigenen Fettes fühlen die Haare sich bis in die Spitzen superweich an und ich kann sicher sein, daß die "Öl-"Zusammensetzung genau paßt und die Haare nicht strohig macht oder so was.