So, gestern abend mussten gute 2-3 cm der spitzen bei meinem ersten "Mirkotrimm" dran glauben. Wenn ich weniger abgesäbelt hätte hätte man gar keinen unterschied gesehen, sind so fisselig und stufig die Haare :/
Naja, wenn ich ehrlich bin..offen sieht man immernoch keinen Unterschied, aber im Zopf dann schon^^
Geplant ist jetzt: immer am Ersten des Monats die Spitzen behutsam etwas einkürzen. Will mich nicht auf eine größe festlegen, eben soviel wie es braucht bis es wieder "glatter" aussieht.
Hm, gestern die Längen eingeölt (da heute früh gewaschen) und die Spitzen kräftig geölt wie immer => Längen heute früh fettig (war zu erwarten) aber die Spitzen auch oO, das ist mal neu! Bisher haben die alles an Öl weg gesoffen was die gekriegt haben. Sie scheinen jetzt erstmal gesättigt oder so *denk*
Heute früh nach dem Waschen hab ich daher nur ein ganz bisschen Jojobaöl in die Spitzen, das ist auch "verschwunden".
Morgen geh ich einkaufen => habe Sheabutter in der Apotheke bestellt
Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen: im Globus gibt es eine Haarbürste mit Plastik(?) Borsten ohne Knubbel an der Spitze und ganz glatt...soll ich die mitnehmen? Und woher zur Hölle kriege ich einen Holzkamm ???? *such*