*hüpf*
Ich seh Strähnchen! Ich wollte dir auch noch von der Kappe erzählen, aber da das ja schon passiert ist, nur die Meldung, dass ich was sehe. Sollten aber mehr werden, sieht einsam aus
Tu das bloß nicht mit der Strähnchenkappe!
Ich hab mit 17 damit von einer Freundin blonde Strähnen verpasst bekommen, war damals bei BSL und komplett NHF.
Das ist nur was für relativ kurze Haare, du glaubst nicht, wie schwer die Strähnen durch die Löcher zu pulen sind, das reißt dermaßen, ich hab noch nie bei irgendeiner Haarprozedur so viele Haare gelassen und es war wirklich schmerzhaft.
Und das Ergebnis war auch Käse: ich hatte keinen Strähnen sondern Blöcke. Mit der Lochhaube lässt sich ganz schlecht festelegen wo und wie die Haare später gesträhnt sein sollen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
ich grab den mal aus...
hat das jemand an sich selbst gemacht und nen idiotensicheren tipp für mich? ich hab meine schwester zwar gefragt, aber ich trau ihr nicht so ganz....