Ich habe gar keine Silikongummis...
Danke fürs Rücken stärken ratwoman. Ich finde auch, dass man sich nicht wegen Sachen verrückt machen soll, die man nicht ändern kann. Klar sind dicke Haare toll. Hab ich aber einfach nicht und werde ich nie haben
Ich hab heute mal rumprobiert von wegen Weihnachtsfrisur... (Nicht wundern die Haare sind waschreif xD die werden natürlich vor dem Fest nochmal gesäubert). Am schönsten fand ich eigentlich das hier:

Allerdings würde ich da gerne noch Löckchen rein drehen, damit die Haare etwas fülliger wirken. (In so nem Moment wärs dann doch mal schön Unmengen Haare zu haben^^) Allerdings weiß ich noch nicht genau wie ich das am besten mache. Hier stand mal was von Küchenpapier *suchengeht*
Dann hab ich noch zwei Akzentzöpfchen ausprobiert (merke demnächst vom hellen Deckhaar gibt bestimmt nen schöneren Kontrast), dass hat mir aber nicht wirklich gefallen:

Außerdem habe ich noch probiert unten drunter holländisch zu flechten, aber das wirkte einfach sehr Oma-like (Deshalb kein Foto).
Ansonsten habe ich noch alle möglichen Flechtwerke probiert aber eigentlich gefällt mir dieser Half-up-Dutt am besten... Aufwendige Flechtereien passen einfach nicht zu mir

. Das bin ich nicht...