Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich hab zuletzt im Zoo wieder total hässliche lange Haare gesehen: Verfärbt, zottelig und krisselig und total glanzlos. Bei aller Liebe zu langen Haaren - wenn man nicht damit umgehen kann, sollte man sie lieber abschneiden. *wärgs*
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Auch kurzhaarige Leute können oft mit ihren Haaren nicht umgehen. Gestern in der Straßenbahn sah ich eine Frau, deren Haare etwa im Nacken endeten. Bei aller Liebe zum wenigen Haarewaschen, aber das war eklig! Die Haare waren durch und durch fettig und es klebte alles stähnig am Kopf fest.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
@yamale: Da hast du natürlich Recht. Lange hässliche Haare sind wohl nicht unbedingt hässlicher oder weniger hässlich als kurze hässliche Haare.
Äh.
Man denkt sich schon allzu oft ob sich die Leute eigentlich was dabei denken, wie sie rumlaufen...
Äh.
Man denkt sich schon allzu oft ob sich die Leute eigentlich was dabei denken, wie sie rumlaufen...

2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Mit einer warmen Ölkur auf dem Kopf gehe ich nicht zur Arbeit. War schließlich um halb 8 Uhr morgens *g*. Man wird wirklich sensibler was die Haare angeht. Mir fallen sehr oft Leuchte mit struppigen, stumpfen Haaren auf. Kommt oft durch einen starken Stufenschnitt, dass das so stumpf wirkt.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hab mir letztens richtig das Grinsen verkneifen müssen, als eine Wasserstoffblondierte mit ihrer Freundin am quatschen war und es um ihre (sehr stumpfen und wirklich nicht schönen) Haare ging. Beide waren sehr begeistert von dem Stufenschnitt, dem Glanz (ich hab keinen gesehen...) und überhaupt sollte sich ja jeder blondieren, weil blond einfach schöner ist.
*hust* es geht hier um sichtungen von langen Haaren, nicht um ungepflegte, kurze oder blondierte Haare...
Bitte bleibt on topic!
LG
Bitte bleibt on topic!

LG
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Das stimmt, das habe ich auch gemerkt, besonders als ich heute in einer kleinen Runde stand und bei dem einen Mädel die ganze Zeit die Spitzen betrachtet hatte.seit ich mich mehr um meine haarpflege kümmere, merke ich auch immer öfter, dass nur wenige langhaarige wirklich gepflegte und gesunde haare haben. schon interessant wie sich der blick schärft für diese dinge
Dann hats mich erstmal wachgerüttelt weil:
Sie hat Haare bis BH-Verschluss und die Haare nach vorne gelegt, und ich schau mir die ganze Zeit ihre Spitzen an, was natürlich dementsprechend so ausschaut, als ob ich ihr unentwegt auf die Brüste starren würde*lach*
Naja, an sowas habe ich garnicht gedacht, hoffe sie hats nicht gemerkt

Aber ich schau mir gerade bei uns in der Klasse - 19 Schüler, 2 davon männlich - ständig die Haare und besonders die Spitzen an....
Noch was lustiges: Wir habe nur blonde und braunhaarige Schüler in unserer Klasse*lach*
Naja, auf alle Fälle werde ich wohl ein paar Schülerinen in den nächsten Tagen, Wochen, Monate "bekehren" können*gg*
Und zum Thema, ich glaube ich steh so auf Platz 5-7 der Langhaarigen^^
Lieber Rouven.
Dein ganzer Post war total off topic. Bitte versuche in den Themen on topic zu bleiben.
Zum chatten ist die Quasselecke und für Off Topic Unterhaltung der Off Topic Bereich da!
Vielen Dank!
Liebe Grüße....
Dein ganzer Post war total off topic. Bitte versuche in den Themen on topic zu bleiben.
Zum chatten ist die Quasselecke und für Off Topic Unterhaltung der Off Topic Bereich da!
Vielen Dank!
Liebe Grüße....
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
das war jetzt unsere Ehrenrettung @ yamale 
ich habe heute in der Mittagspause eine Frau aus dem asiatischen Raum (Malaysia oder so die Ecke) gesehen, sie hatte Haare bis über den Po, richtig dicke und kräftige schwarze Haare, offen, und sie wehten ganz leicht im wind
schöööön ... ich hätte auch gerne solche kräftigen Haare

ich habe heute in der Mittagspause eine Frau aus dem asiatischen Raum (Malaysia oder so die Ecke) gesehen, sie hatte Haare bis über den Po, richtig dicke und kräftige schwarze Haare, offen, und sie wehten ganz leicht im wind
schöööön ... ich hätte auch gerne solche kräftigen Haare
Als ich immer noch zur schule gefahren bin (hab im Frühjahr Abi gemacht) stand an meiner Haltestelle immer ein Mädchen ca. in meinem Alter mit gaaanz langen blonden (ich denke echt?!) haaren so ca. Steißbein... hatte sie eigentlich immer offen, sahen aber auch gepflegt aus. fand ich toll.
Bin hoffentlich auch bald bei der Länge angekommen...
Bin hoffentlich auch bald bei der Länge angekommen...