DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
DeLeila
#151 Beitrag von DeLeila »

Hier eine Versuchsreihe "DeLeila versucht mal wieder, die Banane hinzukriegen!"
Im Haarkunstwerke-Fred der Banane hab ich das Senza Limiti Video entdeckt und damit geht es tatsächlich besser!
Bild
BildBild
BildBild

Heute war auch Waschtag x3 Die Körpberbutter, die Hillie empfohlen hat ist wirklich toll, meine Haare mögen das und sind viel weniger trocken! Das wird also beibehalten. :)
Katagena

#152 Beitrag von Katagena »

Danke für den lieben Kommentar, dann oute ich mich hier mal als stiller Mitleser (:
Deine Länge und Farbe sind richtig schön und deine Frisuren schau ich mir immer sehr gern an. Ich find auch, dass die Banane recht gelungen ist, aber das ist bei mir auch so eine Frisur, die ich in absehbarer Zeit nicht erlernen werde.
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#153 Beitrag von Hillie »

Hach, cool, dass die Körperbutter deinen Haaren gefällt ;)

Und deine Bananen-Probier-Fotos sehen ja schon ganz cool aus.
Wobei ich sagen muss, dass ich denke, dass du für eine "richtige" Banane wahrscheinlich zu lange und zu dicke Haare hast, oder? ;)
DeLeila
#154 Beitrag von DeLeila »

Danke für die lieben Kommentare, Katagena und Hillie. :)

Hillie, du hast vermutlich recht, eine ordentliche Banane wird das wohl nie :D Aber egal, ich versuchs weiter ^^

Das mit der Amidala-Frisur wird wohl nichts, ich habe zwar inzwischen eine Schwimmnudel, aber die hält einfach nicht so auf dem Kopf sondern wird immer wieder nach hinten gezogen. Bis Donnerstag krieg ich das nicht hin.

Alternativen???

Eventuell Rosebuns an den Seiten oder so was... T_T

Heute hab ich mal Zick-Zack flechten ausprobiert, gefällt mir auch ganz gut. Ich wollte eigentlich nochmal rum unten aber das wollten die Haare nicht. Mein Daumen ist auch leicht gezerrt und da wollte ich ihn nicht überfordern xD
Bitte nicht auf die Fettsträhnen achten <.<Ich hab gestern mal C/O gewaschen - mögen sie wohl nicht.
Bild

Und einmal meine Forke, die ich von PrincessLeia erkauft habe. Sie ist ein Traum x3
Bild
Calenleya
#155 Beitrag von Calenleya »

Wirklich tolle Frisuren......hach...*ansabber* :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
blondie86

#156 Beitrag von blondie86 »

Das Zick-Zack flechten finde ich ja toll. Da bin ich zu blöd für :oops:. Ich hoffe mal, dass du für deine Karnevalsfrisur noch eine Alternative findest. Die Idee finde ich jedenfalls super :)
DeLeila
#157 Beitrag von DeLeila »

Huhu!
Ihr seid so lieb ^.^ *Kekse hinstell*
Heute morgen hab ich das mit dem zickzack flechten nochmal gestestet und bin diesmal eine Runde weiter gekommen (oder wie sagt man das? :D)
Bild

Nicht perfekt aber ganz ok, ich werde weiter daran feilen.

Nach dem öffnen sahen die Haare dann so aus:
Bild
Hübsche Locken, aber sehr siffig, ich werde heute abend wieder waschen müssen.

Hier die Basis der Karnevals-Alternative:
Bild
Finde ich noch zu klein, und die Schnecken sollen platter werden (und mit Kordeln gemacht sein)

Also die C/O Wäsche war schon merkwürdig. Der Ansatz sieht noch sehr gut aus, die Spitzen sind ein Traum und alles dazwischen sieht aus wie frisch aus der Tonne gezogen.
:roll:
Hillie

#158 Beitrag von Hillie »

Heey ;)

Die Wellen in deinen Haaren sehen soll aus! *.*

Der Zickzack-Zopf gefällt mir auch sehr gut.

Schade, dass das mit der Poolnudel-Frisur nicht geklappt hat… aber diese Frisur sieht auch gut aus, und wenn du die noch ein bisschen flacher und so machst, wie du meintest, wird das auch klasse.
Auf jeden Fall die beste von allen Leias und Amidalas, die da rumlaufen werden 8)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#159 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich bin auch mal als Leia gegangen, irgenwo in meinem PP sind da auch Fotos von der Frisur.
Ich hab die mit Duttkissen gemacht, das sah super aus. War eine Mottoparty: Superhelden/Fernsehhelden.
Da war noch eine anderen Leia, sie hatte zwei Cinnamons gemacht, das ging auch gut.

Ach, warte, ich such dir das Foto, das ist doch sonst doof, das Rumgesuche...
http://4.bp.blogspot.com/_Gtle-9PykMM/T ... 0/leia.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_Gtle-9PykMM/T ... 0/leia.jpg
Das waren die Probeläufe.
Letztlich sah es so aus, weil es so derbe heiß war, aber das problem hast du ja dann nicht. =)
http://2.bp.blogspot.com/_Gtle-9PykMM/T ... roland.jpg
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
cioccolata

#160 Beitrag von cioccolata »

:-k Vielleicht kannst Du unter die Rosebuns ja ein flaches Kissen um den Ansatz legen, damit sie noch mehr Volumen kriegen als Du ohnehin schon hast?
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
DeLeila
#161 Beitrag von DeLeila »

Das Werk ist vollbracht! Das Kostüm ist fertig und eine Frisur hab ich jetzt auch - wenn auch völlig anders als eigentlich geplant xD
Vollmonturfotos gibts dann erst morgen, aber hier schon mal ein Vorgeschmack:
Bild
Von hinten sieht es nicht ganz so brilliant aus und die Krebsklammern müssen noch verschwinden, aber sie ist angenehm zu tragen und ich glaub auch recht Amidala mäßig...

Außerdem ein paar Werke aus der letzten Woche. Ich hab meinen Buncage spazieren getragen :D Auf den Beehive passte er genau drauf.
Bild

Gestern hatte ich Holli-Classics die ich dann heute verwoben habe...
Bild
Bild

Klick macht alles groß 8)
Hillie

#162 Beitrag von Hillie »

Jaah cool, die Frisur gefällt mir! :D

Das gibt morgen sicher voll den Bäms-Effekt, mit den hochgetürmten Zopf und dem edlen Buncage…
Ich bin gespannt, die Frisur live zu sehen! :D
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#163 Beitrag von Mai Glöckchen »

Krass! Ich will das auch in voller Montur sehen.
Da hast du Draht mit eingebaut, sehe ich richtig, oder?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
DeLeila
#164 Beitrag von DeLeila »

Halli hallo!!
Nochmal danke für alle Tipps zum Thema Karnevalsfrisur!

@MaikGlöckchen: Ja, da ist ganz viel Draht drin ^.^ Leider nicht ganz so ordentlich wie ich es gern gehabt hätte aber was solls.

Meinen Auftritt hab ich jetzt hinter mir, jede Menge staunende Blicke und Komplimente hab ich bekommen. von der Frage "Ist das alles dein Haar" bis zu "Bist du ein Skorpion" und den Ausrufen "Du bist mein Held!" war alles dabei. Mein Relilehrer fand meins auch das beste Kostüm des Kurses.

Ich würde sagen - Mission accomplished!
Damit ihr auch was davon habt, hier jetzt mal die Vollmontur:
Bild
Bild

Das Kleid ist hinten leider kaputt gegangen, die Haken haben sich verabschiedet. Hielt aber auch so :D
Ich finde ja, der Aufwand lohnt sich kaum für nur einmal tragen, deshalb werd ich das vermutlich Sonntag nochmal zur lokalen Feier anziehen. :)

Die Frisur ist übrigens einfach als sie vermutlich aussieht, ich hab heute morgen für Anziehen, schminken und frisieren nur eine Stunde gebraucht. Sind ja eigentlich nur mit Draht umwickelte Holli-Classics ^.^
Verteilt die Haare auch super, ich merk die gar nicht. Nur beim Autofahren wurds schwer. Gut, dass die Polizei nicht kam xD
blondyxl

#165 Beitrag von blondyxl »

Hi,als alter Star Wars Fan der ersten Stunde kann ich nur sagen:Wouw einfach hammergeil wie Du aussiehst! George Lucas kann die Trilogie nochmal verfilmen ,aber jetzt mit De Leila.Du hast da echt gefehlt.Dein Blond ist so unschlagbar schön.Find Dich(wie immer)einfach mega!LG :P :shock: :wink:
Antworten