Hi enanita, komm jetzt mal zum Gegenbesuch
ach ist doch nicht schlimm, du brauchst dich doch net zu entschuldigen. man kann ja net immer jeden Tag für alles Zeit haben.
Achso, deswegen hast du Silis genommen. Wäre einölen und Zopf machen nicht gegangen? Dann hättest du sie nur nicht offen tragen können, oder?
Oh, zum Glück hatte ich keinen Busch - eher das Gegenteil - alles platt... *lol* ist aber nimmer so. Ja, da hast du Recht. Bei Feenhaaren muss man viel behutsamer sein. Ich hab erst ein NK-Shampoo (Alterra Granatapfel) und hab noch nicht so viel getestet wie du. Irgendwo stand, dass man ein Shampoo mindestens 10 - 12 Wäschen testen soll. Das mach ich jetzt mal so.
Wir sind wirklich ähnlich. Bin auch nicht so groß (nur 1,60 cm) - aber ich finds nicht schlimm.
Du hast geschrieben, dass du deine Haare glatt bekommen hast, aber wie denn genau? ohne Glätteisen oder Föhn? Das muss ich wissen! oder gibt es NK-Produkte, die du empfehlen kannst, womit die Haare etwas glatter werden? (grenzt schon fast an ein Wundermittel

, aber vielleicht gibts ja was)
Übrigens find ich deine Haare toll. Guck, wenn ich keine Extensions drin hätte, wäre mein Volumen auch weniger. es ist halt nur die Länge und das hab ich nur mit Glück geschafft...
Es ist schon viel Geld, aber auch nicht so viel, wie man immer hört. wenn es zu viel gekostet hätte, hätt ich es auch net machen lassen. andere rauchen oder kaufen teure Autos, ich mach das halt --> investiere in dich selbst
Das mit den fisseligen Haaren ist echt doof. Hatte heute aber eine Idee: viele benutzen doch Handcreme gegen abstehende Spitzen und da ich grad bei Kokosfett bin, teste ich das mal - wenns nix bringt, kommt die Handcreme dran
ich bin mal gespannt, wie deine NHF aussieht. Bin auch total neugierig bei mir, weil ich sie schon ca. 8 Jahre nimmer gesehen hab - oh gott ist das lang!
*Liebe Grüße da lass*