[Shop] NikaWe

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
meinemamaistblond

#151 Beitrag von meinemamaistblond »

Ich lasse mich davon nicht abbringen :) , und lasse bestimmt wieder mein Geld bei ihr. 8)
Ich habe letzte Woche zwei wunderschöne Haarstabpärchen bei ihr erworben. Alles super, schön verarbeitet, schneller Versand, trotz dass mein Internet streikte, und ich nicht direkt nach Bestätigung zahlen konnte, ordentlich verpackt etc. ...

Ok, ich fasse diese Stäbe mit Topper natürlich anders an als einen Vollholzstab, aber das ist ja auch hoffentich logisch. :roll:

Und selber machen könnte ich Grobmotoriker das auch nicht. Zudem habe ich weder Rohstoffe noch passendes Werkzeug dazu. Außerdem bin ich manchmal so schrecklich unkreativ.

LG, Conny.
2bc M ii
Hüfte, mittel-hellblond gefärbt, ca. 25 cm NHF
sonnii

#152 Beitrag von sonnii »

Ne, ich lasse mich natürlich auch nicht vom Kaufen dort abhalten. Ich habe meine Sticks mit denen ich mehr als zufrieden bin und werde auch weiterhin dort kaufen.

Selbst mit einer Preisklasse wie Timberstones gab es schon Probleme und auch da würde ich natürlich bei einer Schwierigkeit immer weiter kaufen.

@Saena
Mit Solidarität oder supernettem Kontakt beim Kauf hat es bei mir nichts zu tun. Ich gebe kein Geld aus, wenn ich nicht von der Ware vollkommen überzeugt bin.
Schlechtes, habe ich schon von allen Hairtoy-Herstellern vereinzelt gehört und viel Schlechtrederei ebenfalls aus welchen Gründen auch immer, da könnte ich ja gar nichts mehr kaufen. Ich gehe nach meiner eigenen Meinung.
Und wer es selbst machen kann - bitteschön, es wird doch keiner dazu gezwungen Haarstäbe aus dem Internet zu bestellen?

@Copper
Wuuuuuuunderwuuuunderschön! :shock:
Midwinter

#153 Beitrag von Midwinter »

Also ich hab auch nur 1 Problem bisher. Meine Costum Order war ursprünglich 18cm lang und sie hat ihn auf 13,5 gekürzt. Nun hab ich den Stab einmal verwendet und die Spitze fasert aus. Fand ich net so toll, hab ihr geschrieben und sie meinte ich kann mit Nagellack drübergehn. Tat ihr auch sehr leid. Hab die Spitze jetzt in Leim getunkt, danach war das Holz härter und jetzt 2 mal mit klarem Nagellack bestrichen und da fasert nixmehr :)

bei dem anderem Stab mit glattpoliertem Holz hab ich keine Probleme
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ms. Figino
#154 Beitrag von Ms. Figino »

Hier kommt mein Stick von Nikawe:

Bild

So richtig winterlich!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Kat

#155 Beitrag von Kat »

ich lasse mir den:

http://dawandaimages.s3-external-3.amaz ... 85-706.jpg

zu Weihnachten schenken :D
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#156 Beitrag von lusi »

alles sooo schick !!
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Twin

#157 Beitrag von Twin »

Ich muss leider auch sagen, dass ich nicht ganz zufrieden bin. Das der Topper recht schwer ist und daher ein leichtes Ungleichgewicht herrscht, kann ich ja irgendwie ausbalancieren. Aber ich muss auch aufpassen, dass ich die Kugel nicht allzuhäufig mit Anfassen erwische. Hab das Gefühl, er ist nicht richtig fest. :(

Viel schader finde ich, dass meine Tränen (hab den Titel jetzt vergessen) von den Stäben her sehr rauh sind. Jedenfalls für meinen Geschmack. Es knirscht beim Einstecken des Stabes und ziept.

Ich weiss noch nicht, ob ich nochmal etwas bestelle. Sie sind schön und ich werde sie sicherlich auch tragen (eben mit Vorsicht), aber nochmal, hm, mal sehen. Das kann ich erst irgendwann mal sagen. :?
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Pearl

#158 Beitrag von Pearl »

Meine drei Stäbe begeistern mich total und ich werde auf jeden Fall demnächst nochmal etwas bestellen! Klaro! :D

Ms. Figino und Kat...seehr hübsch!!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Miffy

#159 Beitrag von Miffy »

Ich hab diese Woche auch meine ersten Nikawe Stäbe bekommen und bin sehr zufrieden :D
Bild
Bild
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#160 Beitrag von Ivy »

huch, die sind aber wirklich schön!! Bin beeindruckt =)
♥lichst, Ivy
lillyfee

#161 Beitrag von lillyfee »

*herumhüpf*
Die habe ich mir auch bestellt. Toll sehen die bei Dir aus. Jetzt freue ich mich noch mehr :D

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
inmeinerwelt

#162 Beitrag von inmeinerwelt »

mein Paar violette sind schon seit Freitag bei mir und heute kam meine rote Blume.
viel rööööter als orange (auf dem Bild eher orange gewesen) - toll...

Actionpics folgen.
Stäbe selbst (also ohne Topper): super - sind aber auch nicht ihre bemalten, sondern fremde (glaube ich).

Die Topper sind einfach wunderschön.
Stabilitätstests laufen :wink:
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
Midwinter

#163 Beitrag von Midwinter »

Ja an den bemalten muss sich noch etwas nachbessern. Zumindest wenn man solche Haare hat wie ich. Aber da ist eh alles zu dünn auser TTs.
Anika

#164 Beitrag von Anika »

Miffy hat geschrieben:Ich hab diese Woche auch meine ersten Nikawe Stäbe bekommen und bin sehr zufrieden :D
Bild
Der haarstab würde mir bei meinen roten haaren nicht stehen oder? :? So rein vom design her find ich die Stäbe traumhaft, aber zumindest der Lilane passt glaub ich nicht zu meinem Typ :-(
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Midwinter

#165 Beitrag von Midwinter »

Frag sie doch ob sie auch Blüten in einer anderen Farbe hat. Mir hat sie das extra besorgt :)
Antworten