Finchen_van_Hell: der Klassiker und daaaaaann??
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Farbabzug soll nur bei echter Chemiefarbe gehen habsch mal gelesen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Finchen_van_Hell
- sumpfacker
Autsch!!
Hast du schon farblich was gemacht oder wegen Pickel noch nichts?
Hast du schon farblich was gemacht oder wegen Pickel noch nichts?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
hey finchen mir kam gestern eine Erleuchtung warum es zumindest bei mir nixmehr gezogen hat.
Das erste mal als ich mit Olivenöl und Zitrone gezogen habe, hatte ich die Haare zuvor mit Schuppenshampoo gewaschen. Da kam dann ja viel raus
Die male danach hab ich keines verwendet und dann kam nix. Vieleicht sorum nochmal versuchen? Ich werde es am WE testen
Das erste mal als ich mit Olivenöl und Zitrone gezogen habe, hatte ich die Haare zuvor mit Schuppenshampoo gewaschen. Da kam dann ja viel raus
Die male danach hab ich keines verwendet und dann kam nix. Vieleicht sorum nochmal versuchen? Ich werde es am WE testen
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- Finchen_van_Hell
@sumpfacker
Ne vor Samstag mach ich gar nix, außer meinen Kopf in Ruhe lassen.
Die Pickel sind mitlerweile wieder verschwunden.
Bleiben nur noch Schuppen und trockene Kopfhaut, aber das ist ja nix neues
@Midwinter
Also das Alverde Anti-Schuppen-Schampoo und das Sante Lava Schampoo ziehen mitlerweile auch keine Farbe mehr...aber du meinst erst damit waschen und denn Zitrone und Öl drauf....
Allgemein nochmal: Ich weiß nicht mit was ich färben soll (wenn ich es tue)...
Ich würde auch lieber in was hellerem als dunkelbraun färben, aber ich habe Angst, dass das nicht richtig deckt und das blöde Rosa trotzdem noch zu sehen ist
Ne vor Samstag mach ich gar nix, außer meinen Kopf in Ruhe lassen.
Die Pickel sind mitlerweile wieder verschwunden.
Bleiben nur noch Schuppen und trockene Kopfhaut, aber das ist ja nix neues

@Midwinter
Also das Alverde Anti-Schuppen-Schampoo und das Sante Lava Schampoo ziehen mitlerweile auch keine Farbe mehr...aber du meinst erst damit waschen und denn Zitrone und Öl drauf....

Allgemein nochmal: Ich weiß nicht mit was ich färben soll (wenn ich es tue)...
Ich würde auch lieber in was hellerem als dunkelbraun färben, aber ich habe Angst, dass das nicht richtig deckt und das blöde Rosa trotzdem noch zu sehen ist

Jap. Mir ist nämlich eingefallen als ich soviel rosa rausbekommen habe, hatte ich zuerst mit Schuppenshampoo gewaschen und danach das Olivenöl Zitrone drauf. Die male danach als gar nix rauskam habe ihc nur normales Shampoo bzw. gar keines verwendet. Und Schuppenshampoo raut ja auf / öffnet die Schuppenschicht. Wär also logisch wenn danach mit Farbzieher mehr rauskommt
- Finchen_van_Hell

- Finchen_van_Hell
- sumpfacker
Finchen ich weiß womit du überfärben kannst und denke das es damit auch klappt. Poly Diadem Intensivtönung, mittelblond. Das hat es bei mir sogar mal geschafft eine dunkle Färbung wieder heller zu bekommen wo jeder Friseur sagte das klappt nicht in eine frische Färbung. Und der Farbton passt zu deiner Naturhaarfarbe sodas rauswachsen lassen kein Problem wird. Farbziehen kannst du nach den vielen Versuchen vergessen, glaube ich. Zerstört höchstens die Haare und die Kopfhaut weiter. Bin gespannt was du am WE anstellst damit 
Edit: Falls du Poly probierst kannst ja versuchen Strähnen bis runter zu färben dann ist das rauswachsen nicht so heftig vielleicht klappt es ja auch auf den dunklen sie etwas heller damit zu bekommen, geb aber keine Garantie.

Edit: Falls du Poly probierst kannst ja versuchen Strähnen bis runter zu färben dann ist das rauswachsen nicht so heftig vielleicht klappt es ja auch auf den dunklen sie etwas heller damit zu bekommen, geb aber keine Garantie.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Finchen_van_Hell
*Notier*Poly Diadem Intensivtönung, mittelblond
Ja ich werde die Versuche Farbe zu ziehen sein lassen..macht keinen Sinn mehr. Ich habs eingesehen (und meine Kopfhaut hat mir auch schon mit der Scheidung gedroht

Hoffe ich schaff es heute in einen Laden wo es mehr als 3 Sorten Farbe im Sortiment gibt

- Finchen_van_Hell