Oh_No - NHF und gesunde Kopfhaut 2012
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Inspiriert durch das Selbstgemacht Unterforum hab ich die "Pflegespray für die Kopfhaut" Idee bei Alverde eingereicht.
Das wär so genial wenn die das Spray umsetzen würden. Es müssen nur möglichst viele dafür stimmen.
Wäre also schön wenn meine PP Leser auch dafür stimmen würden. Das "Pflegespray für strapazierte Kopfhaut" ist es.
Das wär so genial wenn die das Spray umsetzen würden. Es müssen nur möglichst viele dafür stimmen.
Wäre also schön wenn meine PP Leser auch dafür stimmen würden. Das "Pflegespray für strapazierte Kopfhaut" ist es.
Es gibt doch nochmal was Positives zu berichten
. Am Haaransatz ist die Kopfhaut wieder zunehmend trocken und schuppig, aber es ist gar kein Vergleich zu vor der CO Wäsche. Ich kann nach wie vor alle Shampoos benutzen, was ein riesen Vorteil ist! Das seb. Ekzem ist nach wie vor da, ich hab auch nochmal zwei Tage mit Cortison behandelt. Heute juckt es aber kaum.
Jetzt der Jahresvergleich! Haare gewaschen mit Golden Heart Aloe Vera Shampoo und Condi (Papayamark&Vanillemilch oder so). Die Condibenutzung macht keinen Unterschied, die Haare lassen sich nicht leichter kämmen. Das Golden Heart Shampoo ist allerdings genial für die Haare.
Dezember 2010 - Dezember 2011

Das Ziel Midback für 2011 hab ich nicht erreicht. Aber es ist nah dran und ich bin absolut zufrieden
. Vor allen Dingen da ich ja auch noch getrimmt hab.

Jetzt der Jahresvergleich! Haare gewaschen mit Golden Heart Aloe Vera Shampoo und Condi (Papayamark&Vanillemilch oder so). Die Condibenutzung macht keinen Unterschied, die Haare lassen sich nicht leichter kämmen. Das Golden Heart Shampoo ist allerdings genial für die Haare.
Dezember 2010 - Dezember 2011

Das Ziel Midback für 2011 hab ich nicht erreicht. Aber es ist nah dran und ich bin absolut zufrieden

- Turanga Leela
Hey! Hab deine Fotos gerade im Vorher-Nachher-Thread gesehen. Da hat sich ja einiges getan! Um dein Längenwachstum kann man die wirklich beneiden. Und ich finde auch, dass die Spitzen voller wirken.
Willst du denn die Farbe nach und nach raustrimmen, oder erst mal auf Länge gehen?
Hm, eine Frage, kann vielleicht blöd klingen, aber ich bin da kein Experte. Seb. Ekzem heißt doch fettige Kopfhaut, oder? Kann man da trotzdem trockene Kopfhaut haben? Oder liegt das am Waschen, der Behandlung?
(ok, ich zähle 3 Fragen...)
Willst du denn die Farbe nach und nach raustrimmen, oder erst mal auf Länge gehen?
Hm, eine Frage, kann vielleicht blöd klingen, aber ich bin da kein Experte. Seb. Ekzem heißt doch fettige Kopfhaut, oder? Kann man da trotzdem trockene Kopfhaut haben? Oder liegt das am Waschen, der Behandlung?
(ok, ich zähle 3 Fragen...)
2aFii, Umfang 6.8 cm, Hüfte, mittelblond
Check!
Habe auch gerade für deine super Idee abgestimmt! Wusste auch nicht, dass es sowas gibt von Alverde, find ich klasse!
Und tolles Vergleichsfoto übrigens, deine Haare sehen sehr schön und gesund aus! lg

Und tolles Vergleichsfoto übrigens, deine Haare sehen sehr schön und gesund aus! lg
1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075