shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Theresa

#151 Beitrag von Theresa »

ooh, bei AO hab ich letztens auch Proben bestellt. Du wäschst ja sonst auch mit Seife, oder? Also ich fands irgendwie komisch nach der Seife wieder mit Schampoo zu waschen. Hatte das mit grünem Tee probiert und die Haare werden irgendwie so leicht im Gegensatz zu sonst mit Seifenwäsche. bin mal gespannt, wies dir geht.
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
shortend

#152 Beitrag von shortend »

Ich finde auch, das sie leicht werden dagegen. Aber im Moment gefällt es mir noch ganz gut, möchte ja auch nicht ganz mit Seife aufhören, sondern nur mal zwischendurch was anderes nehmen.
Schade, das man bei HM keine Proben bestellen kann, bin ganz interessiert an "In the hair tonight" und dem Bananenzeugs. Vielleicht gönn ich mir das nächsten Monat mal.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Odine

#153 Beitrag von Odine »

shortend hat geschrieben:So hier unser Kleinzoo:

Fiete
Bild

Flecki (von meiner Grossen)
Bild

Und Jolly aka die Huhn
Bild
Knuffig :D
shortend

#154 Beitrag von shortend »

Danke Odi!

War heute bei Budni und da hatten sie die Sante-Shampoos runter gesetzt, habe da gleich mal 2 mitgenommen. Einmal das Henna Volumen und das Jojoba Brillant oder so ähnlich.
Habe heute auch gleich nach einer kurzen Ölanwendung (ca. 1 Stunde) das Henna ausrpobiert. Schäumt etwas wenig, aber die haare fühlen sich ganz ok an bis jetzt. Meine Kopfhaut juckt etwas, aber das kann auch von der Sonne kommen. Oder den Pollen. Werde es mal länger testen.
shortends Tagebuch

Odine

#155 Beitrag von Odine »

Sante hab ich garnicht vertragen , ich hatte danach immer einen nichtkämmbaren Filzbusch auf dem Kopf.
shortend

#156 Beitrag von shortend »

Bei mir schauts heute ganz gut aus,weder extrem trocken noch fettig, Kopfhaut hat gestern ca 20 Min. gejuckt, danach wars weg.
shortends Tagebuch

merlin

#157 Beitrag von merlin »

Odine hat geschrieben:Sante hab ich garnicht vertragen , ich hatte danach immer einen nichtkämmbaren Filzbusch auf dem Kopf.
Ging mir mit dem Hennashampoo von Sante genauso...das hat ewig gedauert bis ich da durch war...und ganz ohne Öl hätte ich da wahrscheinlich Heute noch was von... :roll:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
ratwoman

#158 Beitrag von ratwoman »

also für die Haare war das henna von Sante bei mir toll - ich tät mich wagen zu äußern, das Beste - leider war es für die Kopfhaut zu heftig - hab Schuppen bekommen. Aber die Haare waren ein Traum! :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
shortend

#159 Beitrag von shortend »

Das wäre für mich auch ein Grund es weg zu lassen. Hatte bis jetzt nur bei einem KK-Shampoo vor Jahren das Problem.

:cry: das niemand mein Wachstum kommentiert hat.
shortends Tagebuch

ratwoman

#160 Beitrag von ratwoman »

:lol: ich hab eben gedacht "nanu, Längenangaben? Hab ich die Überlesen?" Aber klaro, du machst noch keine, sondern meintest das Bild! :idea:

Und ich bin völlig versteift aufs Auswachsen der Strähnchen - ich hab garnicht auf die Länge geguckt *in die Ecke geh und für die Egozentrik schäm* :oops:
und das haarige Meerferkelchen hat auch abgelenkt ...

Tschjupp, sie sind nicht nur NHfiger, sondern auch deutlich länger geworden! :bussi: zu beidem meine Gratulation!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
merlin

#161 Beitrag von merlin »

Oh Mann...wie peinlich Bild...

Sie haben aber tüchtig Gas gegeben. *Shorti's Haare anfeuer: Weiter so... :cheer: :cheer: :cheer: *

glg

Merlin

*Schuligung* :oops:
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
shortend

#162 Beitrag von shortend »

Danke rat und merlin, das hab ich gebraucht. :bussi: Bin ganz schön stolz, habe seit Dezember nicht schnippeln lassen.
shortends Tagebuch

Fey

#163 Beitrag von Fey »

Sorry das ich sooo lange schon nicht mehr geschreiben habe aber ich bin natürlich eine treue Leserin ^-^

Dein Wachstum ist echt klasse die Haare bedecken ja schon das ganze Ohr und hinten kannst du langsam wieder ein Zöpfchen machen :yippee:

Hach man kann ja auch ein bischen abgelenkt werden bei den tollen Tier Fotos *schmackt* das Meerli ist echt zuckersüüßßßß!

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
shortend

#164 Beitrag von shortend »

Danke liebe Fey! Ja, nicht mehr lange, dann kann ich bestimmt auch schon mal ne kleine Frisur zurechtzwirbeln.

Meine Haare sind übrigens immernoch schön nach dem Sante Henna, die Kopfhaut schuppt etwas, aber nur wenn man kratzt.
Werde als nächstes das Jojoba ausprobieren und danach nochmal das henna mit etwas Öl.

Kann das Schuppige eigentlich auch ein Umgewöhnungseffekt sein und sich wieder legen?
shortends Tagebuch

ratwoman

#165 Beitrag von ratwoman »

tsja, ich hab auch überlegt, ob das sein kann, weil auch mir die Haare davon so schön wurden, Hoffnung und Einbildung und so - ich denke, ich werde es wohl noch irgendwann probieren, wenn ich mit den Restlichen durch bin :wink:

Ich drück mal die Daumen, bei mir wurds nach der zweiten Wäsche deutlich schuppiger :? Und dazu riecht das noch so unverschämt gut, ich muss meine Kopfhaut bitten, die Meinung zu ändern! :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten