Flyingkitten beendet ihr Projekt.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
supidupidooo

#151 Beitrag von supidupidooo »

:-) bestimmt schneller als du denkst....nur geduld:-) haben wie wir alle.....
May-Bee

#152 Beitrag von May-Bee »

Warum sollten sie alle ausfallen??

Ruhig, Braune, ruhig: May-Bee :lol:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
flyingkitten

#153 Beitrag von flyingkitten »

na weil sie vorne am ansatz immer weniger werden..guckst du weiter oben ;) grausam... :(
Momentan hab ich aber auch echt ne sch..länge,zu lang zum anständig offentragen zu kurz zum hochstecken,zopf machen etc...ich war so froh als ich über diese länge hinaus gekommen war und nu bin ich wieder da,aber ich wollte es ja so und bin eigentlich auch froh das ich all das blondierte los bin.
Nur fehlt mir das wegstecken können!Eben mal nen Dutt gezwirbelt und los...
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
May-Bee

#154 Beitrag von May-Bee »

Wo????? Ich seh nix. Wo ist weiter oben?
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
flyingkitten

#155 Beitrag von flyingkitten »

flyingkitten hat geschrieben:Hallo ihr lieben hier,.
also nun war ich ewig unterwegs und bin immer noch nicht zuhause..muss nun nach ein paar freien tagen die ich bei meiner familie verbracht habe 3 tage arbeitsmäßig unterwegs sein und dann habe ich nur einen freien tag und muss wieder los.
Hin und wieder probier ich was mit den Haaren bin aber nicht in der lage irgendwas festzuhaoten geschweige denn mir selbst zu merken,bin viel zu beschäftgit mit anderem kram *mag ich gar nicht*

Allerdings habe ich den Eindruck das meine Haare immer weniger,brüchiger,kraftloser und unschöner werden,an manchen bereichen ist die kopfhaut schon deutlich sichtbar das hatte ich bisher noch nie :( Ich bin leicht verzweifelt.:(
Habe mir Bierhefe gekauft nachdem ich gelesen habe das die auf jeden fall schon mal nicht verkehrt ist,wenn sie den haaren nicht hilft vielleicht den Nägeln.
Ab Morgen mach ich eine Woche Detox,Vitamin B12 nehm ich eh schon na ja und dann mal gucken was bei rumkommt.Die Pille nehm ich auch nicht mehr,die habe ich irgendwie in verdacht.

Heute habe ich nir mal wieder ne kleine Silibombe gegönnt,komisches Gefühl nach über einem Jahr..Die Herbal Essences Feuchtigkeits kur,dsa Silikon soll ja laut Thread hier auswaschbar sein,also habe ich nir nen ruck geegeben.
Die Haare sind nun sehr flutschig ( ich mag dsa ja)aber die Pitzen sind noch immer trocken :shock: und auch den frizz und spliss sieht man noch immer.
Ich verstehe es irgendwie nicht,war ich doch immer gut zu den Haaren..ich werde jetzt erst mal probieren überhaupt nicht mehr zu fönen,nur den pony vielleicht wirds auch mit dem beginn des wärmeren wetters besser.
Bin übelst frustriert mit den Haaren,aber das passt zum allgemein Befinden *grmfx*
das war es, liebe May-Bee ;) war ne seite vorher, musste ich auch erst suchen ;)
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
May-Bee

#156 Beitrag von May-Bee »

Ach so... ja, das hatte ich gelesen... ich habe ein Foto gesucht.....

Sie werden schon nicht ausfallen *patpat* , es ist normal, dass die Haare an den Schläfen recht was lichter sind....
Herzlichst, May-Bee

flyingkitten

#157 Beitrag von flyingkitten »

es sind ja leider nicht nur die schläfen es ist mehr so richtung mitte des kopfes sogar ,sozusagen hinter dem Pony..hier mal ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Ich finde in natura sieht es noch viel schlimmer aus..Ich würde lieber gestern als heute zum arzt gehen,aber ich bin momentan echt fast nie zuhause :(
Grein....das kann doch nicht sein das ich jetzt auch noch haarausfall habe?Ich merke auch gar nicht dsa mir soo viele haare ausfallen..wie komisch ist das denn?das müssten doch viel mehr haare in der Bürste usw sein?
Meine Haare sind ja auch trotz guter pflege so frizzig,kraftlos,irgendwie krank fühlen sie sich an..ich werde zum arzt müssen,so schnell wie möglich,nur wann..?*seufz*
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#158 Beitrag von flyingkitten »

Nachtrag:mir tut auch an diesen kahlen stellen irgendwie oft die Kopfhaut weh :roll:
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
May-Bee

#159 Beitrag von May-Bee »

Normal, Schatz, normal... bist halt ein Feenhaar - so wie ich!
Herzlichst, May-Bee

merlin

#160 Beitrag von merlin »

May-Bee hat geschrieben:Normal, Schatz, normal... bist halt ein Feenhaar - so wie ich!
Und wie ich :lol: , vor dem LHN war es sogar noch schlimmer. Allerdings bilde ich mir ein das tgl. Kopfhautmassagen doch helfen können :lol: .

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
flyingkitten

#161 Beitrag von flyingkitten »

Danke fürs Mut machen
Ihr lieben,das Problem
Ist nur,das war ja früher nicht
So....da hatte ich dickes,dichtes Haar.irgendwas läuft schief momentan aufm
Kopf...:)
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Melis

#162 Beitrag von Melis »

wenns weh tut und früher anders war, solltest du echt zum arzt :) das ist wichtig, also arbeitgeber sagen, dass er dir deine routen für die nächste zeit sagt und dann arzt anrufen und schildern, dass du eben nur da und da und da und kannst.

ernährst du dich denn ausgewogen? und schläfst genügend? ich könnte mir vorstellen, dass ständige rhythmusänderungen und jet lags den körper einfach so belasten, dass der stress sich auch in sowas zeigen kann

:) melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
May-Bee

#163 Beitrag von May-Bee »

Melis hat geschrieben:wenns weh tut und früher anders war, solltest du echt zum arzt :) das ist wichtig, also arbeitgeber sagen, dass er dir deine routen für die nächste zeit sagt und dann arzt anrufen und schildern, dass du eben nur da und da und da und kannst.

ernährst du dich denn ausgewogen? und schläfst genügend? ich könnte mir vorstellen, dass ständige rhythmusänderungen und jet lags den körper einfach so belasten, dass der stress sich auch in sowas zeigen kann

:) melis
:nickt:
Herzlichst, May-Bee

sternenmaedchen

#164 Beitrag von sternenmaedchen »

Hallo :)

ich habe mal 'ne ganz doofe Frage. Und zwar hab ich gestern im Lidl bei der Martinistraße eine Flexi in freier Wildbahn gesehen. Durch die tollen Haare, die sehr gepflegt waren, bin ich mir sicher, dass die Trägerin im LHN ist. Du könntest es echt gewesen sein... Warst du es? :D
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
May-Bee

#165 Beitrag von May-Bee »

sternenmaedchen hat geschrieben:eine Flexi in freier Wildbahn
:kicher: :kicher: :kicher:
Herzlichst, May-Bee

Gesperrt