Ainela

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#151 Beitrag von Leialein »

Asoo, ja aber die werden dann wahrscheinlich nur 2 min. eingewirkt.
Da Shampoo ja durch das auswaschen an die Längen kommt und diese eventuell zu stark reinigt und die sich dann schlechter kämmen lassen. Es Gibt auch einige die lassen etwas Condi drinne zu pflege und waschen dies bei der nächsten Wäsche erst mit aus. Im Dutt sieht das ja keiner.
Ainela

#152 Beitrag von Ainela »

Bei 2 min. ists ja okay.
Ich hatte mich eben gewundert, weil das einige bei 'Meine perfekte Pflegeroutine' geschrieben hatten.
Das mit dem Condi im Haar lassen kennt man ja schon allein von den Lockenköpfen ;)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Ainela

#153 Beitrag von Ainela »

Ich hab mal ein paar Längenbilder gemacht

Nach dem Handtuchturban. Man sieht schön meine Stirnwirbel (und wie unfassbar hoch meine Stirn ist)
Bild

Schön im Schlafanzug und mit verirrter Strähne. Ich hab zwar mit Condi gewaschen, aber was meint ihr? 1c, 2a oder doch 2b
Bild

Drei Tage später.
Sieht aus wie pinke Zuckerwatte (meine Hände zeigen ca. Steiß an) :shock: und der misslungene Versuch mal ein Bild von vorne zu machen
Auch wenn es mit Blitz nicht so aussieht, die Haare triefen da vor Fett
BildBild
Ich muss auch dringend in die Sonne... diese Käseblöcke kann man nicht mehr Arme nennen ;)
Und die Kante ist keine Kante mehr. Das wird sich im laufe 2012 noch ändern

Und zum Schluss noch Maaris verbesserter LWB (gestern Nacht entstanden)
Bild
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
Wanderstroh
Sterbeklang
#154 Beitrag von Sterbeklang »

Hallo Ainela :)

Hab grad wieder mal in dein PP hereingeschaut und bin geschockt, wie wunderschön deine Haare bereits geworden sind! So unglaublich lang in so kurzer Zeit und sie sehen sehr weich aus. Bin richtig neidisch. Wäre froh, wenn meine Bauschhaare auch mal so schön sein würden. *.* Vielleicht sollte ich meine Waschroutine auch mal etwas abändern.
Schon so etwas wie nen Heiligen Gral gegen Frizz gefunden? Oder sind deine Haare nur wegen der neuen Routine so schön geworden?
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Chika

#155 Beitrag von Chika »

Porings!!!
Und ihr habt ein Nano, will auch irgendwann eins, wenn mal Geld da ist.. Schön stylisch hier nebenan =D
Und der Gürtel...... *seufz*

Genug OT, deine Haare sind toll XD
Leialein

#156 Beitrag von Leialein »

Ich finde die Pinken Längen (sind ja keine Spitzen mehr) total genial. Immer wenn ich so Bilder sehe, bin ich kurz davor... naja leider fehlt mir dazu die Länge.
Ainela

#157 Beitrag von Ainela »

@Sterbeklang
Bei dem Wort geschockt, hab ich kurz aufgehört zu lesen und dachte:"OMG, was kommt nun" XD
Vielen Dank :oops: :3
Leider sind sie ganz und gar nicht weich, auch wenn sie auf den Fotos oft so aussehen. Bei manchen Frisuren pieksen mich meine eigenen Haarspitzen so doll, dass ich die Frisur wieder aufmache :? (auf der ersten Seite, zeigt das Bild mit der Blümchenbluse eig ganz gut wie meine Haare nach der wäsche aussehen... )
Gegen den Frizz hab ich noch nichts gefunden. Momentan probiere ich es mit konsequenten ölen(vor und nach der Wäsche), was mir aber manches mal(wie heute) marinierte Haare beschert.

@Chika
Dankeschön ^__^
Als alter Ro-ler muss ich mein Haustier auch im realen Leben haben ;)
Ich hab mir sogar mal nen Pumpkinhat genäht XD
Das Nano hab ich mal für die hälfte vom Ladenpreis bekommen, ansonsten würde ich da glaube ich auch noch drumrumschleichen. Die Bewohner sind übrigens Moskitos und rot/weiße Bienchen und gaaaanz viele Schneckchen
Der Gürtel war da doch tatsächlich mal nur zum Hose halten da :lol:

@Leialein
Danke ^^
Die Länge kommt schon noch *keks reich*
Wanderstroh
Chika

#158 Beitrag von Chika »

Ja, hab auch ein Poring, aber den Poporing leider nicht, den gabs irgendwie nimmer =/

Uh, Bienen will ich auch, wenn ich mein Nano irgendwann hole.. Im großen AQ hab ich Sakuras, die sind schön kräftig =)
Ainela

#159 Beitrag von Ainela »

Den Poporing hatte ich mir zuerst geholt, weil ich den IG als Haustier hatte und den Poring gabs irgendwann mal zum Sonderpreis ^^

Die Bienchen wollte ich schon immer und letztes Jahr hab ich sie mir gegönnt ^____^
Ich habe aber noch ein zweites Aquarium, wo auch wieder Garnelchen reinsollen. Die letzten haben die blöde Tote AS nicht überlebt :heulend_weglauf:
Es waren White Pearl. Egentlich lachen mich ja alle Garnelen immer an :lol:
Mal sehen... nur für ne Fächergarnele ist die Pfütze zu klein.
Wanderstroh
supidupidooo

#160 Beitrag von supidupidooo »

was ist ein poporing
Ainela

#161 Beitrag von Ainela »

Bild
Oder auch das grüne Plüschtier auf meinem Regal.
Das ist harmloses Monster von Ragnarok-Online, welches man auch als Haustier halten konnte ;)
Wanderstroh
Chika

#162 Beitrag von Chika »

Harmlos ist relativ, war das erste Monster was mich ahnungslosen Nub gekillt hatte XD Wer kann denn auch ahnen, dass es nicht nur die unterschiedliche Farbe ist XD Öhm ja, interner Nerd-Talk ;)
Ainela

#163 Beitrag von Ainela »

völliges OT:
*rofl* <- wie lang hab ich das nicht genutzt
Ach... selbst nach nem halben Jahr gezocke, hab ich nen Angelring mit nem Merch ohne Str angegriffen
Hach.... irgendwie bekomm ich richtig lust mal wieder zu zocken. Mein Lv 99 SuperNovi darf nicht vergammeln /sob
Mein erstes Monster war übrigens ein Bigfoot ;)
Wanderstroh
Chika

#164 Beitrag von Chika »

Hab mich vorm Angelring in der Toy Factory immer sau erschreckt und hab das Weite gesucht. Und wenn vor mir plötzlich der mvp gespawnt ist, hab ich immer nen halben Herzinfarkt gekriegt ._. Nub-Zeiten, wie vermisse ich sie =D Leider kann man ja nie wieder ahnungsloser Nub werden, schade, schade! Und wenn fro nicht so sch*** wäre... <.<

Mensch, zuviel OT hier XD

Planst du eigentlich auch mal eine andere farbe, oder solls immer ein rötlicher Ton bleiben, um mal das Thema zu wechseln =D
Ainela

#165 Beitrag von Ainela »

kurzes OT noch:
fro hab ich nochnicht gestestet (erstmal muss ein neuer PC her...)
der acc-switch wurde mir spendiert :D
aber schade wäre es schon wenn ich auf ewig mit ro aufhören würde. ich hab da nämlich (in der tf) meinen besten freund kennengelernt ^^ (hält seit '04 ;) )
kaum rede ich über RO gibt es keine großbuchstaben mehr XD <- außer XD
OT off

Jain, urspünglich wollte ich ja nen übergang von zart Rosa zu Rot. Nunja... man sieht was daraus geworden ist.
Also diverse Töne zwischen Dunkelrot (vllt auch mal Schwarz) und Rosa sind auf jeden Fall drin.
Grün fänd ich genial (alle meine RO-Char hatten grüne Haare) aaaaaber Apple green hielt ganze 3 Haarwäschen.
Orange und Blau werden mir aber niemals auf dem Kopf landen und Lila wäscht bei mir ekelhaft Grau aus.
Wanderstroh
Gesperrt