Zuletzt geändert von Mattyo am 10.02.2013, 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Vielen Dank.
Ich finde die Vergleichsbilder unheimlich motivierend. Da sieht man zumindest auch, dass sich das Trimmen (was ich überhaupt nicht mag ) auch lohnt.^^
Heute habe ich auch meinen Zopfumfang mit Zahnseide gemessen und der beträgt nun fast 7 cm =)
Dann war das vor einem 3/4 jahr wohl doch keine Einbildung dass mir vermehrt die Haare ausgingen.
Hoffentlich bleibt es nun auch dabei.^^
Heute habe ich mich mal daran gemacht, im ersten Post meine derzeitige Haarpflege zu aktualisieren, da die alte Haarpflege schon etwas länger nicht mehr aktuell war. ^^*
Nach 9 Tagen (dürfte ein neuer Rekord für mich sein) habe ich heute meine Haare gewaschen und sie fühlen sich richtig toll an.
Bei der Gelegenheit habe ich auch wieder ein bisschen S&D betrieben.
Heute wurde wieder gemessen. Leider nur knapp 1cm. Nun bin ich bei 81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Eigentlich solte heute wieder etwas geschnitten werden bloß hat mein Freund die Haarschere vergessen. Geschnitten wird dann erst nächstes Wochenende.
Heute gemessen und sie sind wieder einen cm gewachsen. Nun bin ich wieder bei 81 cm. =)
Ansonsten gibt es wieder mal recht wenig zu berichten. Sie sind halt wie immer.
Nachdem ich meine Haare nun 3 mal hintereinander täglich gewaschen habe (Schande über mich), habe ich meien Haare heute mit sehr viel Sesamöl und der Balea Feuchtigkeitskur verwöhnt.
Erst wurden die Haare mit Öl eingeschmiert und dann kam die Kur drauf, welche ich für eine knappe Stunde einwirken ließ.
So leicht wie heute kam ich schon lange nicht mehr mit einem Kamm durch die Haare. Ich hoffe der Zustand hält an und ich habe bei den nächsten Kuren auch wieder den Effekt.
Ich muss unbedingt meinen Pflegeminimalismus etwas dezimieren und die Haare wieder mehr verwöhnen. Mal schauen was aus meinem Vorsatz wird.
Wow, du hast soo schöne Haare! Wie schön die glänzen *neid*.
Vor allem auch krass wie stark die Haarfarbe zwischen den einzelnen Bildern divergiert. Was ist denn deine Haarfarbe tatsächlich in natura?
Danke Logbrandur =)
Meine Haare sind wohl eher dunkelblond.
Ich würde jetzt sagen, dass dieses Bild meine NHF am Besten trifft:
Die Beleuchtung wirkt sich schon recht stark auf meine Haarfarbe aus. ^^
Heute war ich mal etwas verschwenderisch mit meinem Geld und habe mir folgenden Haarstab gegönnt: http://www.etsy.com/listing/103601005/t ... y_viewed_0
Nachdem ich so oft das Pech hatte und die ganzen schönen Stäbe nie rechtzeitig kaufen konnte, musste ich bei dem einfach zuschlagen.
Jetzt beginnt die elende Warterei.
Und nochmal wow, ein toller TT, ich wünsche Dir eine ganz kurze Wartezeit und viel Freude mit diesem Schmuckstück. Gibt es auch Action pics, wenn die Post da war?
versilbernd und maßlos glücklich
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Klar mache ich Actionpics wenn der Stab da ist. =)
Ich hoffe auch, dass ich zu den Glücklichen gehöre bei denen die Stäbe ruckzuck ankommen. Ich glaube meinem ersten TT habe ich nach 4 Wochen oder so bekommen.
Ich lass mich mal überraschen. ^^
Neflite hat geschrieben:Klar mache ich Actionpics wenn der Stab da ist. =)
Ich hoffe auch, dass ich zu den Glücklichen gehöre bei denen die Stäbe ruckzuck ankommen. Ich glaube meinem ersten TT habe ich nach 4 Wochen oder so bekommen.
Ich lass mich mal überraschen. ^^
.... ich warte... auf Äktschpics .... so schöne seidenglatte Haare
Mein TT ist nun auch da. Der kam zwar schon vor einigen Tagen, aber ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit und auch Lust Bilder zu machen und die hier rein zu stellen.
Wie versprochen kommen nun die Bilder. =)
Die Bilder habe ich wieder einmal selber gemacht, weshalb sie leider nicht so gestochen scharf sind.
Hier mein neuer Haarstab:
Und nun die Actionpics :
LWB:
Und mein erster chinesischer Dutt. Den Dutt habe ich zwar schon früher ausprobiert aber so wirklich hinbekommen habe ich ihn nie:
Irgendwie sieht meine Unterwolle etwas bescheiden aus.
Wow, der ist schööön und steht dir super . Das mit der Unterwolle kenn ich von Fotos auch, das sieht in echt nie so schlimm aus, find ich . Super sieht der Dutt aus!