Stietz - Confessions of a Hairholic (1b/cMii) - Neustart

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Phönix

#151 Beitrag von Phönix »

Huhu!

Ich schleich mich mal hier rein und machs mir gemütlich.

*Teekanne und Kekse mitbringt*

Selten, dass man 11 Seiten Tagebuch lesen kann und soviel Spaß daran hat. Stietz, dein Schreibstil ist unvergleichlich göttlich.
Um deine Haarfarbe beneid ich dich jetzt mal lieber nicht mehr, nicht dass du doch noch auf die Idee kommst wieder zu färben. Der Farbton ist trotzdem zu niederknien. :D

Liebe Grüße, Phönix
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#152 Beitrag von Fortresca »

ui NHF klingt spannend. Und eh, langsam wirds mir unheimlich, ich liiiebe Kamille ja auch.
Haare sind ab ;-)
Eáráne

#153 Beitrag von Eáráne »

Ha! GEFINDET!

(Bin die Mitgliederliste durchgegangen... weil die SuFu mir erstmal nichts erzählen wollte!)

War echt ein lustiger Tag heut.
Und jetzt weiß ich auch, dass mir schon vor dem Treffen dein PP aufgefallen ist - der Eröffnungspost war einfach zu witzig ;)

Hoffe, du bist gut heimgekommen,

LG, die Eá
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
sternenmaedchen

#154 Beitrag von sternenmaedchen »

ich musste dich nicht suchen xD

ich find's wirklich schade, dass du rauswachsen lassen willst.. deine Farbe ist soooo toll.
Sogar so toll, dass ich meine Ausfalls-Stunden in der Schule heute nutze um zur Waterfront zu fahren.. Wegen Müller.. xD
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
lunalesca
#155 Beitrag von lunalesca »

go NHF go :cheer:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Stietz

#156 Beitrag von Stietz »

*zu Phönix schleich und Tee nachgieß*
Vielen Dank! Ich freue mich immer zu hören, wenn das Lesen soviel Spaß macht wie mir das Schreiben. ;)
Hihi. Ach, ich mag die Farbe ja selbst. Sehe es dann eher als Widerstandsprobe. :lol:

Hui Schrödi. Du hast ja ein richtiges hellblond unter fussich. :) Ja, mir graut es auch schon davor wie das Rauswachsen aussehen wird! :lol:

Forti, lass uns mal den Kamillen-Fan-Club hier aufmachen! Hihi.

Hassu gut gefindet, Eá! Ja, der Tag war echt lustig und klasse. Danke. Die Muse war gütig bei meinem Eröffnungspost. :)
Ich hatte auf dem Rückweg noch ein wenig unfreiwillige WO, aber bin gut angekommen.^^ Hoffe du auch. ;)

Sterni, klar weisst du wo ich bin.^^ Um die Farbe ist es schade, das finde ich auch. Aber ich bin entschlossen es zu machen. Und wenn ich meine NHF doch doof finde, weiss ich ja was ich dagegen tun kann. ;) Waaaaah, wie cool! Grüß mal Müllerlein von mir. :D

Danke für's Anfeuern, Luna! :D
*mal mit die Pompoms schwing hier*

LHN Treffen in Bremen

Vorab: Die Odysse wie ich zum Treffen gelangte
Liebe BSAG, ich weiss wir werden nie Freunde werden! Du magst mich nicht und ich dich noch weniger. Aber ausgerechnet an einem Sonntag morgen? Warum sagst du nur ich solle in eine andere Richtung fahren? Und weil ich eine Orientierung wie ein Stein habe (der weiss auch keine Himmelsrichtung, gerade mal oben und nunten^^) hab ich dir geglaubt. Oh grausame Welt! Mitten am Sonntag quer durch Bremen latschen! :motz:
Aber all das hat sich ja sowas von gelohnt! :D

Mädels, das war echt lustig und schön gestern. Ist befreiend unter Gleichgesinnten mal stundenlang zu reden. ;) Und was sind so meine Erkenntnisse?
- Mit Shampoo-Proben kann man keine Rechnungen bezahlen
- Mit roten Haaren verträgt man gaaaanz viel Flüssigkeitsaufnahme
- Helmut braucht Arme! :D
- Gewisse Dinge sollte man sich NICHT bildlich vorstellen; vor allem wenn es um kleine Fläschen im Kühlschrank geht, die mit "alternativen" Mitteln das Haarwachstum anregen
- Beim nächsten Treffen wird gehandarbeitet :)
- Die BSAG ist ein Arschloch, da sie mich in die komplett falsche Richtung geschickt hat gestern morgen

Ich bin mal so frei unser kleines Tischlein als Andenken hier reinzustellen. :)

Bild

Und Fairytales auf meinem Dötz, Kreation vom Flechtsternchen :D

Bild
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Phönix

#157 Beitrag von Phönix »

*Morgäääähn* *ins Tagebuch stolper und Brille such*

Danke für den morgendlichen Lachkrampf, der Krümel denkt sich bestimmt grad ich bin bescheuert, ihn auf diese Art und Weise zu wecken.
Ach ja... immer diese stadteigenen Verkehrsbetriebe, ich hab mit den DVB auch schon so einige Schoten erlebt. :motz:

*Auf das foto starr*

Und dieses endgeniale rot willst du wirklich rauswachsen lassen? Wessen Haarfarbe soll ich denn dann anhimmeln? :heul:
Dafür hast du mich auf ne Idee gebracht. Ich krieg ja garantiert so ein ekliges gelbstichiges Grau wenn ich mal alt bin... dann fang ich mit Sicherheit zu färben an. Dreimal darfste raten, welche Farbe es dann wird! :D
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#158 Beitrag von Fortresca »

Ja, Kamillejunkies vor!!
Ich hab den Geruch ja schon beim Bübchenkinderhsampoo geliebt und auch mal in ner Parfumerie danach gefragt, aber die konnten mir nicht helfen...

Oh ja die lieben Öffis... hier sind die Züge und Busse einzelne Vereine, die aber bei einem einzigen Dachverband sind. Die Busse sind aber viel doofer als die Züge x) also Pünklichkeit, Freundlichkeit usw. Über Bremen kann ich da nix sagen, da bin ich vor sechs Jahren oder so nur mal durch die Altstadt gelaufen ^^
Haare sind ab ;-)
Eáráne

#159 Beitrag von Eáráne »

@Stietz:
Du hast deinen Ava geändert!
Wie gut, dass ich dich vorher gefunden hab, sonst hätte "Dutt mit Forke" mich in die Irre geführt.
Andererseits...
vielleicht hätte ich dich besser gefunden, wenn du am Sonntag gesagt hättest:
"Mein Ava sind zwei Entenärsche!"
:lol:

HELMUUUUUUUUUUUUT!
Ja, wir brauchen dringend einen Helmut-Fanclub
und Helmut braucht nicht nur Arme, sondern auch Beine! ;)

Und ich weiß nicht, was du gegen die BSAG hast.
Ich bin gut heigekommen!
Hmmm... vllt lag es auch daran, dass ich die 150m nach Hause GELAUFEN bin... *grübel*
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Stietz

#160 Beitrag von Stietz »

:D Ach Phönix, dann weiss dein Krümelchen, dass du gute Laune hast. Ist doch eine gute Sache. ;)
Ich... ähm... *stotter* Ja? Also ich versuche es. Denke ich. Du bist ja süß. :) Öh, Schrödi hat eine endgeile Farbe! *nach unten zeig* Die beten wir dann beide an. Oder du wirst auch fussich. ;P

Schrödi, bei dem Jahr einfrieren mach ich auch mit! :lol: Dann Ansatz ansehen und entweder freuen oder Farbe druff. Hach ja. Und altern geht in dem Jahr natürlich nicht.

*ein paar Kamillenblüten und auch Kamillenrinse hier verteil für die Kamillejunkys*
Bild

Kamille kenne ich seit jeher, weil meine Mama mir die Haare immer mit Kamillentee ausgewaschen hat. Das hat was von Kindheit.
Ich hatte mit den Blue Camomille von AO mal bestellt und war enttäuscht, weil der nicht so lecker roch wie ich mir das gewünscht habe. Gestern Abend gab es auch wieder Kamillentee auf den Kopf.

Forti, ich habe bessere Erfahrung mit den Bussen als mit den Straßenbahnen von der Freundlichkeit her, bei der Pünktlichkeit ist es allerdings genau andersrum. Und Bahn fahre ich nicht. Zumindest warst du dann schonmal in Bremen. Sehr vorbildhaft. :D

:bauchweh_vor_lachen: Eá du bist echt der Hammer. Zwei Entenärsche? Ich nenne das mal liebevoll Hinteransichten von gründelnden Schnabeltieren. Aber die Entenärsche hängen indirekt mit meinem Nick hier zusammen. ;)
JAAAAAAA. Fanclub für :helmut: Na gut, kleine Beine brauch er auch. ;)
Neee, das hat an dem Einfalsswinkel der Sonnenstrahlen gelegen. Und auf der Rückfahrt hatte ich auch nichts gegen die BSAG. Hmm... und das liegt vielleicht daran, dass ich mit dem AUTO mitgenommen wurde. Höhö.

Haare zum 1.: Naturhaarfarbe
Übrigens scheint mir keiner im meinem Umfeld zu glauben, dass ich das mit dem Nicht-Färben durchziehe. Herr Stietz sagt immer: "Du färbst eh wieder." Na danke. Aber vielleicht motiviert mich das noch zusätzlich. :) Dann habe ich keinen Erwartungsdruck außer meinem eigenen.

Haare zum 2.: Längenmessung
Und die Frage, ob ich zu blöde bin ein Maßband richtig zu halten. Ja, berechtigte Frage. Nachgereichte Längenmessung von Sonntag ergab: Verwirrung. Habe etwa 1 cm Ansatz auf dem Kopf, aber Maßband sagt immer noch 60 cm. :nixweiss:

Fününününü, Nachtrag zum Waschtag :showersmile:
Dank der lieben Angelegenheit bin ich nun stolze Besitzerin vom ED Tropical Rain Shampoo und dem ED Condi. Falls hier der/die/das falsch ist, egal. Ist englisch und somit zählt das nicht. ;)
Der Condi ist... W O W ! Haare butterweich, aalglatt, null trocken. Allerdings bin ich verunsichert, weil ich jetzt gelesen habe es sei irgendwie doch nicht rein NK, sondern ein Filmbildner drinne.
Gestern hab ich nur mit dem ED Tropical Rain gewaschen und Haare sind immer noch viel leichter kämmbar als sonst.

Ich bin so ein gaaaanz klein wenig Überschriftenfixiert merk ich gerade. Was Freud wohl dazu sagen würde? :D
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Phönix

#161 Beitrag von Phönix »

Ja, dass weiß es dann wohl. Sieht im Ultraschall voll lustig aus, wenn Mama lacht und Krümel daraufhin Purzelbäume schlägt. Und der Arzt dann schimpft: "Hören sie doch mal auf zu lachen, ich will doch nur gucken wie groß der Krümel ist!" :lol:

NeinNeinNeinNein! Du bringst mich nicht auf den Gedanken komplett rot zu werden und nicht nur ziemlich rotstichig zu sein... Nein, Phönix, Nein!

Dann wird Schrödi mein anhimmeln jetzt eben aushalten müssen. Aber wehe Schrödi kommt auch auf die Idee, NHF rauswachsen zu lassen!

Ein Stietz ist also ein Entenarsch? :oops: Hier heißt sowas Stürzel.

Zur Längenmessung: Vielleicht hast du Heinzelmännchen, die nachts heimlich das wieder abscheniden, was nachgewachsen ist? :-k
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Phönix

#162 Beitrag von Phönix »

Mein neues Objekt der Haarbegierde... :anbet:
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Phönix

#163 Beitrag von Phönix »

Ja. Nein. Vielleicht. Aber ein sehr schöner Ersatz. Vor allem scheinst du ein lockiger Ersatz zu sein. Da kommen ja gleich zwei Begierden zusammen, nicht nur eine.
Du hast mich jetzt bis an dein Haarfärbeende am Hals hängen. :D
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Phönix

#164 Beitrag von Phönix »

*Schrödi ab jetzt auf Schritt und Tritt verfolg* :mrgreen:

Du machst übrigens sehr schöne Fotos und deine Katzen sind einfach nur Knuddelsüß.
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Eáráne

#165 Beitrag von Eáráne »

Also, Frau Entenpopo, ;)
bei uns im olln Emsland, nech, do seggt ma "Spürzel".
Nich "Stietz".

Aber mal ernsthaft: Ich habe eine Freundin, die "Stitz" mit Nachnamen heißt.
Wie soll ich die denn jetzt bitte anreden, wenn ich immer an die zwei tauchenden Enten mit dem Bug nach oben denken muss?

Zu den ED-Pröbchen, die ich von dir haben:
Ich trau mich nicht, die zu benutzen.... Vielleicht es es ja DAS Shampoo für mich.
Und wo krieg ich das her?
Und welche Bank muss ich überfallen, dass ich es mir leisten kann?
GAH! ANGST!
Antworten