*zu
Phönix schleich und Tee nachgieß*
Vielen Dank! Ich freue mich immer zu hören, wenn das Lesen soviel Spaß macht wie mir das Schreiben.

Hihi. Ach, ich mag die Farbe ja selbst. Sehe es dann eher als Widerstandsprobe.
Hui
Schrödi. Du hast ja ein richtiges hellblond unter fussich.

Ja, mir graut es auch schon davor wie das Rauswachsen aussehen wird!
Forti, lass uns mal den Kamillen-Fan-Club hier aufmachen! Hihi.
Hassu gut gefindet,
Eá! Ja, der Tag war echt lustig und klasse. Danke. Die Muse war gütig bei meinem Eröffnungspost.

Ich hatte auf dem Rückweg noch ein wenig unfreiwillige WO, aber bin gut angekommen.^^ Hoffe du auch.
Sterni, klar weisst du wo ich bin.^^ Um die Farbe ist es schade, das finde ich auch. Aber ich bin entschlossen es zu machen. Und wenn ich meine NHF doch doof finde, weiss ich ja was ich dagegen tun kann.

Waaaaah, wie cool! Grüß mal Müllerlein von mir.
Danke für's Anfeuern,
Luna!

*mal mit die Pompoms schwing hier*
LHN Treffen in Bremen
Vorab: Die Odysse wie ich zum Treffen gelangte
Liebe BSAG, ich weiss wir werden nie Freunde werden! Du magst mich nicht und ich dich noch weniger. Aber ausgerechnet an einem Sonntag morgen? Warum sagst du nur ich solle in eine andere Richtung fahren? Und weil ich eine Orientierung wie ein Stein habe (der weiss auch keine Himmelsrichtung, gerade mal oben und nunten^^) hab ich dir geglaubt. Oh grausame Welt! Mitten am Sonntag quer durch Bremen latschen!
Aber all das hat sich ja sowas von gelohnt!
Mädels, das war echt lustig und schön gestern. Ist befreiend unter Gleichgesinnten mal stundenlang zu reden.

Und was sind so meine Erkenntnisse?
- Mit Shampoo-Proben kann man keine Rechnungen bezahlen
- Mit roten Haaren verträgt man gaaaanz viel Flüssigkeitsaufnahme
- Helmut braucht Arme!

- Gewisse Dinge sollte man sich NICHT bildlich vorstellen; vor allem wenn es um kleine Fläschen im Kühlschrank geht, die mit "alternativen" Mitteln das Haarwachstum anregen
- Beim nächsten Treffen wird gehandarbeitet

- Die BSAG ist ein Arschloch, da sie mich in die komplett falsche Richtung geschickt hat gestern morgen
Ich bin mal so frei unser kleines Tischlein als Andenken hier reinzustellen.
Und Fairytales auf meinem Dötz, Kreation vom Flechtsternchen