CygneNoir - Hallo NHF, lange nicht gesehen. S.34

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Shellan

#151 Beitrag von Shellan »

Oh wow, die Parkfotos. :ohnmacht: Die Farbe sieht super aus und wahnsinn wie das deine Haare wegstecken. Auf den Fotos sehn sie einfach nur hammermäßig aus. :gut:
Ich finds ja krass das deine Chefin so kleinkarriert denkt und das in Leipzig, ich arbeite in nem 5000 Seelen Dorf und meine Chef ist selbst langhaarig und tätowiert und sagt somit auch nix dagegen :lol: und das in unserem heiligen Bayern...
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Elf_of_deep_Shadow
#152 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Dein/e Chef/in soll einfach mal für eine Stunde in der Stadt rumlaufen *rolleyes*

Ich weiß welcher Park das ist :-P
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Oh_No

#153 Beitrag von Oh_No »

ganz ehrlich, du hast so schöne haare, da würde sowieso jede farbe gut aussehen :).

wahnsinn, was die alles mitmachen. hätte ich das gemacht hätte ich mich schon von meinen haaren verabschieden können.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
CygneNoir

#154 Beitrag von CygneNoir »

Avi: Das freut mich, da ha es sich dann ja gelohnt ein neues PP aufzumachen :)

lori: danke :D

Shellan und Elf: seh ich ganz genauso....

Oh_No: so langsam macht es sich doch bemerkbar ;) Ist eben kein so schönes Haargefühl mehr, fühlt sich irgendwie "belegt" an... kann aber auch von den Directions kommen...

Heute waren die Spitzen verdammt plusterig :shock: Aber ich hab auch mit offenen Haaren geschlafen also wen wunderts ^^

Haare wurden also angefeuchtet und dann ordentlich Aloe Vera reingetan. Hat auch ganz gut geholfen :) Ich sollte mir trotzdem angewöhnen mir nachts wieder nen LWB zu machen.

Und weil mir ein Dutt heute total zuwider war gabs ne Fischgräte: (der Tag malwieder gänzlich ohne Sonnenschein -.-)
Bild

Ist aber sehr schlampig geflochten und dreht sich recht häufig um sich selbst :lol:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Der Rote Faden

#155 Beitrag von Der Rote Faden »

Die Gräte sieht mit dem Farbverlauf phantastisch aus!
Camilla-chan

#156 Beitrag von Camilla-chan »

Ich finde die gar nicht schlampig geflochten! Sieht schön aus, ich mag den Strähncheneffekt darin besonders gern :)
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
Alma Kee

#157 Beitrag von Alma Kee »

Uih, ist da in einer Woche viel passiert...

Und so viele schöne Fotos... die Farbe ist so toll geworden :shock:

Die Frisurenbilder finde ich auch sehr klasse... und Deine Haare sehen mit einem franz. Zopf zum Schlafen am nächsten Morgen richtig schön aus...

Das AloeVera-Gel mag ich auch besonders gerne... macht meine Haare so schön weich ohne zu kleben...
CygneNoir

#158 Beitrag von CygneNoir »

Danke für die lieben Kommentare :)

Ich habe gerade eine Anfrage an die Flexi-Leute geschickt... möchte eine bestimmte Flexi eine Nummer größer und mit anderem CP. Bin ich ja mal gespannt ^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Nilaihah

#159 Beitrag von Nilaihah »

Oh wow :ohnmacht:

Das Ergebnis schaut toll aus! Wenn ich net so Schiss vor Blondieren hätte würde ich das gleich auch machen :shock:

Du wäschst aber glaube ich nicht täglich gell? Ich schon und möchte nicht das es Orange wird.. könnte glaube ich schwierig werden :lol:

Hättest du es mit den Blondierwäschen und so jetzt nochmal genauso gemacht?
Ich mag gerade das es so ein bisschen schwarze Partien noch drinnen hat, das sieht shcön aus :oops:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
CygneNoir

#160 Beitrag von CygneNoir »

Nein, ich wasche alle 7 Tage bzw schwanke ab und zu zwischen 5 und 7 Tagen ;)
Wenn ich täglich waschen würde, würde ich ja garnicht mehr aus dem Haus kommen...

Blondierwäsche würde ich nie wieder machen. Hat ja nur geschädigt und sonst garnix. Blondieren würde ich jedes mal wieder genauso machen. Lieber so, als mich unwohl fühlen.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Oh_No

#161 Beitrag von Oh_No »

die fischgräte sieht toll aus!

ich hab mich schon öfter gefragt wie man das macht mit dem lwb zum schlafen. also ich mein, wie hält der denn? ich trag fast immer einen lwb, aber halt tagsüber mit haarstab.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
CygneNoir

#162 Beitrag von CygneNoir »

Ganz einfach mit ner Flexi :) Ich mach den dann einfach sehr weit oben (also fast schon direkt auf dem Kopf :lol: ) Hat bsiher erst 2mal die Nacht nicht überstanden. Flechtzopf führt bei mir leider total zu Spliss.... also das Haarband -.-

Ich hab nochmal ein Foto auf dem man ganz gut sieht, dass die Farbe jetzt gleichmäßiger ist. Auf den ersten Duttfotos war das ja noch ein ziemliches Durcheinander ;)

Bild

Der Sidecut ist ja auch ganz wunderbar zu erkennen... einerseits bin ich ja froh darüber, wenn die Seiten dann wirklich mal wieder lang sind...andererseits sinds dann auch nur noch mehr störrische Haare :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Nilaihah

#163 Beitrag von Nilaihah »

:ohnmacht:

Und der schöne bordeaux-farbene Ton kommt überwiegend vom Directions Rubine oder?
Ob das wohl auch auf NHF angeht? :ohnmacht:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Tinkerbell

#164 Beitrag von Tinkerbell »

Geil :shock:
Wildkatze

#165 Beitrag von Wildkatze »

CygneNoir hat geschrieben:Mit einem Zopfband und einer bis 3 Krebsspangen :) Ich wickel das Zopfband so um, dass noch eine Schlaufe bleibt und die steck ich dann irgendwie mit den Krebsspangen weg.
Ich wäre ja voll dafür, wenn Du von Deinen Frisuren mal eine genaue Bilderanleitung oder sogar Videos machen würdest. [-o< 8)

Deine Haare sehen wirklich sehr schön aus und das rot ist einfach nur super geworden. Freut mich, daß das Deine Haare so gut weggesteckt haben.
2bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76 cm
Antworten