Becksgold mag Bier und lange Haare...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sandruschka

#151 Beitrag von Sandruschka »

Ahdri hat geschrieben: Passt bestimmt klasse in so lange Haare wie Sandruschkas ^^
Meinst du? *hibbel* :D
Und Becksgold, auf deinen ersten Sandruschka bin ich ja gespannt!
Da bin ich auch gespannt :wink: :lol:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
becksgold

#152 Beitrag von becksgold »

Sandruschka hat geschrieben:
Da bin ich auch gespannt :wink: :lol:
na, und ich erst!!!! :banane: :helmut: :helmut: :helmut:
1bFii Taille
becksgold

#153 Beitrag von becksgold »

Die Ficcares sind da! :helmut: :helmut: :helmut:

ich war eine Mischung aus enttäuscht und begeistert. Für den Preis, finde ich, sollten sie perfekt gearbeitet sein. Sind sie aber nicht. und anscheinend gibt es immer wieder mal Macken bei der Verarbeitung.... lt. Ficcare-Thread kann man die aber bei Problemen austauschen.
Wunderschön sind sie trotzdem - und sehr haltbar. M ist fast schon zu groß für meine magere Masse an Haaren. Actionpics gibts leider nicht viele, weil ich so wenig Licht in meinem Zimmer hab und die Bilder alle doof wurden.

äh, ja und ich hab 3 Stück bestellt, da ich mich nicht zwischen den Farben entscheiden konnte (und die Versandkosten entfielen. dann brauch ich nicht nochmal bestellen). Plan ist entweder, 1-2 zu maiden-like zurückzusenden oder sie in der Tauschbörse abzugeben. Leider hatten sie am Wochenende die Border Jade nicht, die ich eigentlich unbedingt haben wollte. Dafür jetzt -.- hätt ich mal gewartet. Stattdessen ist es dann die Pearlized Jade geworden, mit der ich auch liebäugelte. Gefallen tun sie mir alle 3 sehr gut, aber welche nur behalten?

von der Honey Marble gibt es gar kein Foto, da sie bei dem schlechten Licht ständig überbelichtet war, aber die haben ja viele. Sorry für die schlechten Pics, ich werde versuchen, demnächst bessere zu machen.

hier die Pearlized Jade (in Ölkur-Haaren):
Bild

und hier die Emerald (die Farbe sieht leider eher aus wie die Turquoise :? ), sie ist eigentlich wirklich wunderschön grün:
BildBild

oh, und ich hab mir vorhin noch spontan aus meiner unbenutzen Pinnwand eine Art Utensilo gebastelt:
Bild

wird aber noch verbessert und verschönert in nächster Zeit :)
1bFii Taille
Sandruschka

#154 Beitrag von Sandruschka »

Also mein persönlicher Favorit ist die Emerald, aber letzendlich musst du das selber wissen :wink:

Das Utensilo ist auch toll! :gut:

Rate mal, was ich grad verpackt habe :pfeif:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Tiny

#155 Beitrag von Tiny »

oh, Mist, Becks... wie konntest du mir das nur antun? Jetzt will ich auch welche, wo ich gesehn hab, wie sie in deinem Haar aussehen! :lol:

Nein, ich find die Ficcare einfach alle schön. Letztendlich musst du selber wissen, welche du behältst, ich glaube, ich könnte mich an deiner Stelle nur extrem schwer entscheiden. Meine Farbwahl wäre glaub ich, die emerald. auf dem Foto mit dem Blitz ist die Farbe weniger blau und einfach wunderschön :)

dein Utensilo ist auch toll! wenn du jetzt noch ein schönes Stück Tuch oder so hinter die Bänder hängst, dann fällt es niemandem mehr auf, dass das mal ne Pinnwand war ;)
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Sandruschka

#156 Beitrag von Sandruschka »

Und, welche Ficcare wirst du behalten? *neugierig bin* :wink:
Farbe:
becksgold

#157 Beitrag von becksgold »

noch habe ich sie alle... :oops: was ich aber als studentin nicht vor mir selbst verantworten kann (und dem geldbeutel *g). ich befürchte, die emerald wird gehen müssen. sie ist zwar wunderschön, aber die honey marble ist so schön neutral, die kann man zu allem tragen, und die pearlized gefällt mir einfach zu meinen ganzen wintersachen zu gut. hab irgendwie soviel goldfarbenes im moment... dabei mag ich gold sonst gar nicht so^^ mal schauen.

hab die elendige hausarbeit endlich abgegeben. jetzt wird erstmal gefeiert, und dann werd ich mal mein tb updaten^^
1bFii Taille
Sandruschka

#158 Beitrag von Sandruschka »

Echt? Dabei find ich die Emerald sooooo schöööööööööön :shock: Aber das musst ja letztendlich du wissen :wink:
Farbe:
Ahdri

#159 Beitrag von Ahdri »

Die emerald ist wirklich schön :) Wenn ich genügend Knete hätte, würde die in mein Körbchen fallen ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Adania

#160 Beitrag von Adania »

Die honey marble passt echt zu allem, das ist auch die Ficcare die ich am meisten trage!
Die Emerald finde ich aber auch wunderschön...ich glaube ich könnte mich da nur schwer entscheiden ;)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
becksgold

#161 Beitrag von becksgold »

@ Tine: es ist nur fair, wenn ich dich auch anfixe! *hehe* wurd ja selbst damit angesteckt, nachdem ich die Ficcares erst gar nicht toll fand :pfeif: hoffen wir nur, dass es mir mit den Graehtoes nicht änlich ergeht.....

Das Utensilo wird noch verschönert, das war nur eine spontane Aktion, weil bei mir alles wild durcheinander auf der Kommode rumflog.

Die Emerald IST schön. Aber ich sollte eine abgeben... oder nicht? :unschluessig: :roll: naja, hat ja Zeit.

ich habe ganz viele neue Fotos gemacht, unter anderem von meinem wunderschönen Sandruschka!!!! leider bin ich grad total krank und sogar zu unmotiviert, nach meinem Kamerakabel zu suchen. :keks: werden aber nachgereicht.
1bFii Taille
Ahdri

#162 Beitrag von Ahdri »

Du kannst die emerald ja nächste Woche mal mitbringen :roll: Zum anschauen ^^ Würd die gerne mal in Natura sehen :D
So jetzt kurier dich schön aus und erhol dich gut ;) Ab ins :betzeit: mit dir ;D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Sandruschka

#163 Beitrag von Sandruschka »

Gute Besserung becks! *warmen Schal und ne Schale Hühnersuppe dalass*
Farbe:
Asazel

#164 Beitrag von Asazel »

Huhu Becksgold *winke*
Gegenbesuch :D Wow hast du tolle Forken :shock: und die Ficcares *träum* irgendwann leist ich mir auch mal eine. Mir persönlich gefallen Kontraste im Haar sehr gut und somit find ich die grünen auch sehr sehr hübsch. Aber mit der neutraleren Farbe hast du schon recht, dass die alltagstauglicher ist. Schwierig... am besten alle behalten :D *duck*.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für deine prächtigen Haare auf das sie schnell wachsen und in deine Schmuckstücke passen!
Asa
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
becksgold

#165 Beitrag von becksgold »

huhu,

hallo Asazel! vielen Dank für die Forken-Komplimente :D :blumen: naja, noch sind alle Ficcares hier. gut, dass das übrig gebliebenes Urlaubsgeld war, aber naja, trotzdem pööhse... :roll: dafür spar ich mir Graehtoes, TTs und andere teure Sachen. :yippee:

hier mal ein Seifenfazit:

Also ich weiß ja nicht. Zwar gefällt mir die Art, wie die Haare nach so einer Seifenwäsche fallen (nicht flusig, ganz satt und weich, das gefällt mir mittlerweile viel mehr), dafür glänzen sie aber auch nicht so schön und fetten schneller nach. Zudem hab ich den Dreh noch nicht ganz raus, trotz ewig langem Ausspülen mit heißem Wasser sind sie immer noch etwas klätschig und teilweise strähnig. Kann auch an der Seife liegen, aber ich habe keine Lust, mir ständig neue zu gönnen. Ob die literweise saure Rinse gut für die Haare sind, wage ich auch zu bezweifeln. Warum also so viel Aufwand und Zeit (das Ausspülen! :shock: ) investieren für ein Ergebnis, das von suboptimal zu ganz nett reicht und welches ich viel leichter und besser mit Shampoo erreichen kann?
Meiner Kopfhaut gefällt die Seifenwäsche. Allerdings muss ich, damit sie ruhig bleibt, auch öfter waschen, und die mechanische Belastung ist schon viel größer als mit Shampoo. Kann also net das Wahre sein.
Gestestet habe ich übrigens Seidenshampoo (von?) und Henna-Seide von Alles-Schöne-Dinge. Aegyptus habe ich noch hier liegen. Die Seifen gefallen mir gut von Geruch und Schaumbildung her (Danke nochmal, liebe Eco-Ela!) :blumen: Ich werde sie also behalten oder als Pröbchen weitergeben. Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich weiter mit Seife waschen möchte. Ich warte erstmal, bis die Haare ganz trocken sind. Und ach ja: das dauert wegen den leicht belegten Haaren eeeeewig. Noch ein Nachteil :roll:
1bFii Taille
Gesperrt