Hallo ihr Lieben!
Ich verstecke mich nicht- mein Laptop funktioniert schon seit Wochen nicht richtig, weshalb ich nur immer mal kurz am Computer meiner Eltern nach dem Wichtigsten sehe...
Da ich aber seit heute Ferien habe, werde ich mich nach Weihnachten mal drum kümmern. Weil so kann ich auch keine Fotos hochladen...
Pinay: Willkommen hier bei mir.

Stimmt, wir haben wirklich eine ähnliche Struktur. Ich mag gewellte Haare schon, aber bei mir stört mich die Glanzlosigkeit.
Heute war
Messtag und zur Feier des Tages gibt es die
75 cm!

Zumindest die 6 längsten Haare, laut meiner Mutter.
Aber obwohl ich mir vor 1,5 Wochen eine Haarschneideschere gekauft und mir ein bisschen was von den längsten Haaren abgesäbelt habe, etwa 0,5 cm. Dabei habe ich auch bemerkt, dass meine Haare doch noch ziemlich gestuft sind, weil wenn ich wirklich von vielen Haaren etwas hätte abschneiden wollen, hätte ich etwa 5-10 cm abschneiden müssen.
Heute habe ich dann auch schon gewaschen.

Werde nächsten Samstag wieder waschen (für Silvester) und dann eben wieder bis Sonntag warten, damit ich weiterhin sonntags waschen kann.
Wie die letzten beiden Male habe ich mit verdünntem
Lemon Crush Shampoo gewaschen und die
Croovy Mango Conditioning Cream benutzt. Quasi
CWWC.
Heute wollte ich mir dann einen Half Up machen, aber ich gucke erstmal, wie mir die Haare gefallen, wenn sie ganz trocken sind. Außerdem wird es bestimmt komisch sein, mit quasi offenen Haaren raus zu gehen. Das letzte Mal ist jetzt schließlich ziemlich genau 5 Monate her.
Morgen wollte ich mir dann wahrscheinlich einen geflochtenen Bienenkorb machen und am Montag vielleicht auch irgendetwas Geflochtenes- auf jeden Fall etwas mit schönem Haarschmuck.
Von dem ist in letzter Zeit auch wieder ein bisschen was eingezogen...
So, und jetzt wünsche ich noch allen
frohe Weihnachten!