Die Forke ist wirklich wunderhübsch, aber ich denke dass es einfach nichts nützen wird, sie zu bestellen, weil ich glaube dass ich auf Dauer nicht damit glücklich werde. Ich mag es zwar auch, wenn sich der Haarschmuck anpasst und nicht gleich ins Auge sticht, aber ich möchte halt nicht dass die Forke "untergeht".
Bluhbluh, aber nur weil Du's bist darfst Du bleiben!

Danke auch für Deine Meinung, überschneidet sich ja ziemlich mit meiner.
Zitronenholz hatte noch nie wer dabei auf einem Treffen. Deswegen bin ich ja so unschlüssig :/ Habe die Forke ja nicht erst seit gestern im Blick

kleine:, vielen Dank für Deinen Besuch!
Witzig, erst heute habe ich mir Dein PP komplett durchgelesen, habe mich aber nicht getraut, Dir einen Kommentar zu hinterlassen

Wie bereits versprochen habe ich jetzt ein Bild für euch. Es ist schon etwas älter, da war die Undercolor noch frisch, aber die Frisur finde ich dennoch richitg schön und auch gut gelungen. Leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit, sie auszuführen

Das ist einfach ein schräger Holli, den ich dann wieder untendrunter zurück gelegt habe. Die Quaste wollte mit Nadeln nicht halten, daher diese "Klick-Klack"-Spangen

Edit: Wieso ist dieses sch** Bild nicht klickbar?
Kann mir das nochmal jemand erklären, bitte? Verzweiflung pur grade!

Edit: Foto entfernt