Mein Freund hatte Freitag ein witziges Erlebnis, von dem ich Euch erzählen möchte.

Er saß im Zug von Passau nach Landshut. Neben und vor ihm saßen ein paar junge Mädels. Eine davon hatte taillenlanges Haar. Sie unterhielten sich über die Zopfkrone. Mein Freund hörte angeregt zu.

"Das dauert nicht mehr lange und dann kannst Du die Timoschenko-Krone auch machen."
Das Mädel total baff, fragt ungläubig "Kennen Sie sich damit aus?"
Er: "Ein wenig."
Sie: "Das wundert mich jetzt aber. Woher wissen Sie denn das?"
Er: "Na ja, es gibt da ein Netzwerk im Internet"
Sie: "Ja, das Langhaarnetzwerk, das kenn ich schon. Und Sie kennen das auch?"
Er: "Ja, meine Freundin hat auch lange Haare. Sie hat mittlerweile Klassische Länge."
Sie: "Nein wirklich? Sie kennen sich ja da wirklich schon sehr gut aus, Wahnsinn."
Er hat ihnen dann ein Foto von mir gezeigt und das Mädel sagte zu ihren Freundinnen:
"Seht Ihr, das seht richtig gut aus. So lang möchte ich sie auch haben."
Meinem Freund hat es richtig Spass gemacht, mit seinem Halbwissen zu prahlen und paar junge Mädels zu verblüffen.

Samstag hab ich mal wieder das 1 hour Treatment vom guten alten GM gemacht. Den Haaren tat es richtig gut.
Leider gehen mir momentan verstärkt die Haare aus und Wachstum ist auch nicht zu verzeichnen. Kein Wunder ich schnippel
jetzt öfter mal, wenn sie mir unten zu zauselig vorkommen.
Heute trag ich wieder einen Dutt, mit einem Graydog-Stick, den ich ewig nicht getragen habe.

Und: ich habe etwas von meinem Weihnachtsgeld investiert. Und zwar endlich in einen Buncage von Morgana.

Das Schmuckstück wurde extra für mich angefertigt und ist seit heute unterwegs zu mir. Es kostet 85 EUR. Andrea verschickt auf Rechnung.