Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Shinigami

#151 Beitrag von Shinigami »

hej,

danke für die infos.

und jetzt, wo du deine camera wiedergefunden hast, kommen hoffentlich bald die flexis. bin neugierig, welche du dir geholt hast. im übrigen sind wir wohl verwöhnt, weil wir vor weihnachten ja nicht mal eine woche warten mussten, bis die bestellung da war. normalerweise kann so eine bestellung aus den usa auch gerne über 4 wochen dauern. was wir mal nicht hoffen,ne;)
1aFi/ii
51 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

死神的日记
Sankofa

#152 Beitrag von Sankofa »

Hallo ihr Lieben!

Die Flexi-Leute haben mir heute noch geantwortet und meinen es kann schon mal bis zu 6 Wochen dauern. Es kann sein, dass es mal beim Zoll lange Dauern kann. Also gedulde ich mich noch ein bisschen.

Lexie: Ich im Moment irgendwo zwischen 61 und 62 cm. Und BSl-lamghaarig fühle ich mich auch noch nicht. Das liegt vielleicht daran, dass die Haare, wenn man sie nach vorn legt und so offen trägt, einfach nicht so lang wirken. Aber ich freue mich immer, wenn ich die Haare auf dem nackten Rücken spüre. Dann fühle ich mich doch ganz langhharig :)
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Sonica

#153 Beitrag von Sonica »

Dooooooooch, das ist auf jeden Fall BSL!!!!!! Glückwunsch!!!! :cheer: Und wenn du mal überlegst bzw dich umsiehst, dass ganz viele Frauen vor allem ab Ende 20/Anfang 30 die Haare eher kürzer tragen, meist nicht länger als APL, dann darfst du dich mit Recht langhaarig fühlen! ;) Glaube manchmal hat man einfach ne verkehrte Wahrnehmung, weil es hier so tolle ewig lange Mähnen im Forum zu sehen gibt, aber im Alltag ist das ja eher nicht der "Normalfall"...
Deine Frisuren gefallen mir sehr gut, sind voll schön geworden! Den Haarstab von Atelier Angelique finde ich ganz besonders supersüss, denke die Farbe passt sehr gut zu deinen Haaren. Wollte da auch schon bestellen, aber war mir dann nicht sicher, ob die Topper in echt nicht vielleicht zu gross sind, aber jetzt wo ich mal einen richtig im Haar auf deinem Foto sehe, bestelle ich mir vielleicht doch auch einen... Wie ist denn die Verarbeitung, bist du zufrieden?
Ach und habe ich richtig verstanden, dass du färben willst beim Frisör? Zum NHF angleichen oder nochmal was ganz anderes?
*Milchkaffeedalass"
LG
Sankofa

#154 Beitrag von Sankofa »

Hallo meine lieben Langhaars!

Sonica: Daaanke! Hm, ich sehe irgendwie immer nur Frauen, die längere Haare haben als ich. Wenn ich kurzhaarige sehe, vergleiche ich meine Haare nicht. Blöde Strategie! Also der Haarstab ist gut verärbeitet und gefällt mir auch richtig gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch dir Ohrringe sind toll.
Ja, ich will beim Friseur meine rotstichigen Längen an meine NHF angleichen lassen. Es gibt hier einen sehr guten, aber auch sehr teuren Friseur in Flensburg. Da werde ich das machen lassen, denn in den Laden hab ich Vertrauen.

Insgesamt gehts den Haaren auch immer noch sehr gut. Nur die Farbe stört mich einfach. Gestern Abend hab ich ein bisschen Splissschnitt gemacht, denn eine Strähne am Hinterkopf war ziemlich mitgenommen. Außerdem mache ich im Moment häufig SMT, das mögen meine Haare gerne. Sie sind recht gut durchfeuchtet im Moment.

*Schoko-Cookies für alle!*
Bild
2a M ii Taille
uniqueorn

#155 Beitrag von uniqueorn »

fertig!

so, ich gratuliere in folgender, chronologischer reihenfolge zu:

- abgabe der masterarbeit
- BSL
- dem neuen job! Bild

ich hab jetzt dein ganzes tb durchgelesen und zwischendurch so gelacht, dass ich sogar meine heißen tomaten vergessen hab, die jetzt kalt sind :lol:

du hast ganz tolle haare und dein wachstum ist echt beineidenswert!
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die brennesselsamen da ne große rolle spielen, das war bei mir auch so.
und ich frage mich gerade, warum ich keine mehr nehme? :-s

wobei.. weil ich möglicherweise soviele anderes zeugs schlucke -g-

außerdem hast du wie ich auch einen leeiiiichten hang zum experimentieren und rumprobieren, sehr sympathisch :mrgreen:

ich finds tapfer, dass du deine nhf so straigt rauswachsen lässt, der anfang ist immer das schwerste, aber ab ca 10 cm nhf fällts viel leichter, zumal bei dir der ansatz ja gar nicht so auffällig ist.
den rotstichkampf hatte ich genau wie du auch, lustigerweise mit den gleichen methoden, abgesehen vom amla.

echt schönes gezücht, weiter so, viel haarschmuck kaufen und immer alles schön fotografieren fürs bildersüchtige volk! :mrgreen:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Sankofa

#156 Beitrag von Sankofa »

Hallo uniqueorn!

Dann mal Herzlich Willkommen hier. Scheint, ich hab im Moment eine Glückssträhne, dass man mir so viel gratulieren kann. Das ist ja schon fast unheimlich! Ja, Brennesselsamen sind ein geiles Zeug. Ich bilde mir ein, dass das auch die gelegentliche Stress-Zigarettte ausgleicht.
Dein TB ist auf jeden Fall sehr inspirierend. Morgen ziehe ich los und besorge mir das Arya Laya Shampoo. Da bin ich ganz gespannt drauf!

Von Sonica hab ich mich zu einem damals und heute Bild inspirieren lassen. Links ein Bild von Mitte Oktober und Rechts eins das erst ein paar Tage alt ist. Das kann sich doch sehen lassen :)

Bild

Gut, es ist vielleicht ein wenig übertrieben, das "Damals-Foto", denn da hab ich eine üble Öl getränkte Fettmähne, aber ich finde, man kann den Längenunterschied gut sehen. Ist auf jeden Fall ein gute Motivationsbild!

:yippee:
Bild
2a M ii Taille
Sonica

#157 Beitrag von Sonica »

Einstimm und reingröl *DuHastDieHaaaaaareSchönDuHastDieHaaaaareSchööön* :)

Guten Morgen Sankofa!

Wow, schöner Vergleich, deine Haare wachsen ja auch ziemlich schnell! (Wie nimmst du denn diese Brenesselsamen? Einfach so pur?)
Und sie sehen sehr schön, flauschi und gepflegt aus! Von Ansatz kann ich auf den bisherigen Photos übrigens nicht viel sehen, ist ja meist halb so wild wie es einem selbst vorkommt...
Kanns kaum abwarten deine Haare zu sehen, wenn sie dann noch länger sind (Taille ist dein Ziel, oder noch mehr?)! Denn wenn sie jetzt schon so schön aussehen, sind sie in ganz lang bestimmt ein Traum ;) lg
Lexie

#158 Beitrag von Lexie »

Echt wahnsinn der Längenunterschied! Das kann sich sehen lassen.
Die Haare sehen echt gut aus! Ich hab die letzten Tage wieder fleißig Brennesselsamen gefuttert und irgendwie kommen sie mir grade etwas länger vor... :stupid: aber das kann ja noch gar nicht damit zusammenhängen.
Dieses Arya Laya Shampoo wollt ich mir auch mal angucken.
Dabei hab ich noch soviel Zeug darum stehen :roll:
Ich bin auf deinen Bericht gespannt :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sankofa

#159 Beitrag von Sankofa »

Danke, danke ihr Lieben :oops:

Ich finde auch, dass die Haarlis auf dem Bild echt gut aussehen. Ich bin ganz stolz und bin sooooo froh, dass ich das LHN entdeckt hab und dankbar für all eure Tipps!

Sonica:
Ich will es gerne dieses Jahr bis zur Taille schaffen. Nach meiner Rechnung für den Ticker wird das wohl auch gelingen. Irgendwann würde ich es gerne bis zum Hosenbund... Steiß? schaffen. Das wäre so mein Traumziel, mal schaunen ob das gelingt. Ich traue es den Brennesselsamen aber durchaus zu. Ich rühre mir die immer zum Frühstück in den Joghurt, selten auch mal ins Müsli, aber Joghurt mag ich lieber.

Lexie:
Also ich finde ja, dass deine Haare in den letzten Monaten auch wie Unkraut gewachsen sind. Also als ich mit den Brennesseldinger angefangen hab, hatte ich auch einen (möglicherweise eingebildeten) Wachstumsschub. Wer weiß... Ich hab mir das Arya Laya heute gekauft. Das Fläschchen ist ziemlich klein. Ich hoffe, es ist so ergiebig, wie es im Thread dazu steht. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es so läuft damit. Wäsche ist aber erst wieder am Samstag.

Ich hab übrigens mal wieder bei Behawe bestellt. Brokkolisamenöl, 10 ml zum testen, Jojobaöl, 50 ml auch zum testen und dann noch Olivenbutter und Sheabutter zum rühren von Spitzenpflege und um mir die Duschconditioner Körperbutter Dingens von Heymountain nachzubauen. Es wird also bald wieder der Kochlöffel geschwungen.

Und jetzt das allertollste! ..... MEINE FLEXIS SIND DAAAAAAA!!!!! :helmut: :helmut: :helmut:

Aber ich muss sie bei der Post abholen, weil dhl natürlich da war, als ich bei der Arbeit war. So muss ich morgen zur Post laufen, aber dann hab ich sie endlich! Und dann bekommt ihr bald auch einen Haufen Flexi-Action-Bilder von mir zu sehen!!! Jippiiiiiediiieeyeah!
Bild
2a M ii Taille
Sonica

#160 Beitrag von Sonica »

Also bei deinem Wachstum schaffst du es ganz bestimmt in einem halben Jahr bis zur Taille! ;) Hosenbund- bzw Steisslänge klingt super, habe mir das auch überlegt. Allerdings sind meine Haare schon recht dick und schwer ( Tendenz zu "Pferdehaar"), erst recht wahrscheinlich wenn die Stufen raus sind, mal sehen, da ist mir Steiss vielleicht schon zu lang und vor allem zu aufwendig, aber ca 90cm als "Hüftkitzler" müssen schon mindestens drin sein :)

Yipeeee, deine Flexis sind da, freut mich für dich, das heisst es gibt bald tolletolle Actionpics, waaaaahhhhh!!!! :banane: lg
Shinigami

#161 Beitrag von Shinigami »

boa, immer wenn ich hier reingucke, gibts so chicke (und beneidenswerte) vorher-nachher bilder....ist wirklich ein gutes stück dazugekommen:)

und wie sonica warte ich dann auch auf die flexi-action-pics;)

(btw: du hast glück, dass du überhaupt weißt, dass deine flexis auf der post liegen. in meiner alten wohnung hatten wir einen treppen und klingelfaulen postboten. zufällig bin ich wegen was ganz anderem zum postamt, und kam mit 2 lange erwarteten paketen dort raus O.o)
1aFi/ii
51 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

死神的日记
Sankofa

#162 Beitrag von Sankofa »

Ja, solceh Postboten kenne ich. Meinen Abholschein hätte ich fast auch nicht in die Hände bekommen. Meine Nachbarin hat ihn vom Regen durchweicht vor der Haustür gefunden und ihn mir gebracht, die gute! Inzwischen ist er wieder trocken und kann seinen ZWeck erfüllen :)
Bild
2a M ii Taille
Leilani

#163 Beitrag von Leilani »

Hi Sankofa

Schönes Haarspielzeug ;) Auf die Flexi-Bilder bin ich ja mal total gespannt!!
Bild Bild

If you want to live a happy life, tie it to a goal. Not to people or things.
Albert Einstein

Bild
Sonica

#164 Beitrag von Sonica »

Uuuuuuuund??? :) Hast du die flexis schon ausprobiert? lg
Sankofa

#165 Beitrag von Sankofa »

Hallo Langhaars!!!

Jetzt komme ich mal endlich wieder zu einem ausführlichen Bericht und auch zu ein paar Fotos (nur für dich, Sonica!). Frisuren-Fotos mit den neuen Flexis hab ich aber erst zwei. Meine Haare sind mal wieder etwas zu speckig für einige Frisuren... Aber immerhin, ich hab sie so fotografiert:

Die hier hab ich Samstag im Half-Up getragen. Es ist eine in XS, die hält meine feinen Haare etwas besser als die S, besonders wenn ich so ein Flechtgedöns mit ins Half-Up mache
Bild

Das hier ist noch eine in XS. Ich mag die Kombination aus braunem Stein und weißen Perlen und dieses ja... Topping? ist so prinzessinnenhaft :tanz:
Bild

Eine L ohne Steinchen, dafür mit Schildkröte. Ich glaube, das ist mein Liebling!
Bild

Noch eine L mit grünen und lila Metallic-Perlen, die man auf dem Bild irgendwie nicht so toll sieht.
Bild

Und noch eine XL für große Frisuren mit einer Libelle. Ich versammel bald einen ganzen Zoo in meinen Haaren :P
Bild

Hier noch mal die XL in Action :D
Bild

Und noch eins mit der lila-grünen L:
Bild

Soooooo viele Bilder! Auf den Frisur-Fotos sieht man meinen blöden Rotstich ganz gut. Aber dessen Tage sind gezählt. Am zweiten Februar-Wochenende besuche ich eine Freundin, die etwas weiter weg wohnt und die Friseurin ist. Ich hab ihr schon was vorgejammert und sie wird versuchen, mir meine Naturfarbe in die Längen zu zaubern. Ich bin seeeehr gespannt. Ich muss ihr noch einen Haufen Bilder von meiner Farbsituation schicken. Die bekommt ihr natürlich auch alle zu sehen. Dafür brauche ich nur mal Sonnenschein (hab ich) und frisch gewaschene Haare (hab ich nicht) und dann muss mein Kerl mit seiner Spiegelreflex loslegen. Ich bin schon sooooooo gespannt!!!

Gerade hab ich mal wieder bei Heymountain bestellt - mit dem neuen Job sitzt das Geld irgendwie sehr locker - und da war auch was für die Haarlis dabei: Das Woodstock-Shampoo (wurde beim zweiten Test doch für gut befunden - und die Woodstock-Haarkur-Creme-Condition-Dingens. Ich kann es kaum erwarten, dass mein Heu-gefülltes Päckchen hier eintrudelt.

Bei der letzten Wäsche hab ich das Arya Laya Shampoo probiert und finde den Geruch und die Wirkung auf die Kopfhaut toll. Allerdings haben die Haar schneller nachgefettet als normal. Es ist vielleicht nicht was für jeden Tag - eine Öl-Kur krieg ich da sicher nicht mit runter - aber gerade wenn die Haare oder die Kopfhaut mal trocken sind, ist es sicher super.

Brokkolisamenöl ist auch gerade im Test. Es ist ähnlich leicht und zieht fast genauso gut ein, wie mein geliebtes Haselnussöl, nur brauche ich davon zwei Tropfen weniger und ich mag diesen "grünen" Brokkoligeruch. Vielleicht gibt es da irgendwann auch mal ein großes Fläschen von, wenn all die vielen Öl, die hier so rumstehen mal leer geworden sind. (Also etwa in zehn Jahren)

Wenn ich heute von der Arbeit komme gibt es mal wieder eine Farbzieh-Kur aus Ei, Olivenöl, Honig mit einem Schuss Wasser und SBC. Die soll über Nacht drauf bleiben und ordentlich Rot rausziehen und aufhellen. Das werde ich die nächste Zeit öfter machen, so zu sagen als Vorbereitung für die Färb-Session im Febuar. AUFGEREGT!!!
:helmut: :helmut: :helmut:

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, es ist bei euch allen genau so sonnig, wie hier im hohen Norden!
Bild
2a M ii Taille
Gesperrt