Micky83,einmal hüftlang in NHF,bitte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Was dachtest du wieviel sie wachsen?

Dein Zopf hat ne schöne Länge und dick sieht er auch aus

1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Oder es sind alle inkognito hier und geben Leipzig nicht an
Ich hatte schon mal überlegt, ob ich eine Leipzigerin finde, mit der ich irgendwann mal Haarprodukte tauschen kann...die Wanderpakete sind mir zu teuer...

Ich hatte schon mal überlegt, ob ich eine Leipzigerin finde, mit der ich irgendwann mal Haarprodukte tauschen kann...die Wanderpakete sind mir zu teuer...
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ja, ich ja leider auch nicht...ich dacht ja nur, es wär vielleicht für irgendwann in der Zukunft (wenn ich mehr ausprobiert habe,...) ne Möglichkeit, ein paar Leipziger zu fragen, ob sie eventuell dies und jenes haben möchten oder ob mans gemeinsam ausprobieren will und so...dann könnte man was teilen ohne Versandkosten
aber ist nur so ein Hirngespinst von mir...
aber ist nur so ein Hirngespinst von mir...
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Doch, ehrlich gesagt, genau sowas mein ich auch...ich mag auch keine Internetbestellungen
und ich bin auch echt knapp bei Kasse, daher verwend ich auch immer Billigsachen, aber zB bin ich überhaupt nicht sicher, ob ich den Alkohol in Alverde oder so vertrag...oder dieses Heilerde-Dings...und vielleicht will ich ja doch mal was in so nem Reformhaus mal kaufen
das macht man dann doch viel lieber, wenn man weiss, es gibt eventuell noch andere Ausprobierinteressenten
oder sogar jemandem, der einem das Zeug sicher abnimmt (weil er es selbst mag), wenn man es nicht verwenden kann

und ich bin auch echt knapp bei Kasse, daher verwend ich auch immer Billigsachen, aber zB bin ich überhaupt nicht sicher, ob ich den Alkohol in Alverde oder so vertrag...oder dieses Heilerde-Dings...und vielleicht will ich ja doch mal was in so nem Reformhaus mal kaufen
das macht man dann doch viel lieber, wenn man weiss, es gibt eventuell noch andere Ausprobierinteressenten
oder sogar jemandem, der einem das Zeug sicher abnimmt (weil er es selbst mag), wenn man es nicht verwenden kann
Man könnte ja auch austauschen wie das Zeug bei einem gewirkt hat,bei Alverde mochte ich weiß Gott nicht alles und auch bei Balea.
Ich hab ja oft den Gedanken das ich sage ich mach das Zeug leer,weil es mir zum Wegschmeißen zu schade ist.
Da wäre es manchmal besser,wenn jemand noch ne Verwendung für die Produkte hätte,aber zur Zeit bin ich eh am Reduzieren.
Ich hab ja oft den Gedanken das ich sage ich mach das Zeug leer,weil es mir zum Wegschmeißen zu schade ist.

Da wäre es manchmal besser,wenn jemand noch ne Verwendung für die Produkte hätte,aber zur Zeit bin ich eh am Reduzieren.
Naja, ich bin dir da wohl Milliarden Lichtjahre hintennach mit dem Ausprobieren.
Hab erst Anfang des Jahres angefangen mit silifrei
Und bin mir bei noch keinem Produkt sicher, ob es was ist oder nicht...eben wegen der splissenden Spitzen...
Das hat mit dem ersten Produkt angefangen: Saubär 3in1...die Haare waren wunderschön griffig, aber die Spitzen splissten und splissten...
weiß jetzt nicht, obs da den Anfang genommen hat oder halt nur alles Altlasten waren, die ungeschützt ohne Silikone nicht auskommen
Hab erst Anfang des Jahres angefangen mit silifrei

Und bin mir bei noch keinem Produkt sicher, ob es was ist oder nicht...eben wegen der splissenden Spitzen...
Das hat mit dem ersten Produkt angefangen: Saubär 3in1...die Haare waren wunderschön griffig, aber die Spitzen splissten und splissten...
weiß jetzt nicht, obs da den Anfang genommen hat oder halt nur alles Altlasten waren, die ungeschützt ohne Silikone nicht auskommen