Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
eco-ela

#151 Beitrag von eco-ela »

Ich mag die Milchmädchen Frisur total! Schaut sehr schön aus. Mach ich morgen nach :bae:
Die Förckchen (komisches Wort) sind echt schön zu deiner Haarfarbe!

Und die Paprika im Gesicht ist ja mal ne geile Idee :lol:
Zuletzt geändert von eco-ela am 17.04.2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Oh_No

#152 Beitrag von Oh_No »

Vielleicht doch wieder viel offen lassen, dafür jedes Monat 1 cm schneiden bis die Blondierleichen raus sind? Ich geh mal drüber nachdenken....
falls dich die konsequenzen für die haare beunruhigen..ich hab ja sehr ähnliche haare und trage sie seit einigen monaten oft offen (schneide aber auch regelmäßig 1-2cm). ich konnte keine verschlechterung beobachten. sie sind sogar eher schöner jetzt wo ich regelmäßig die spitzen schneide.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Tinuviel_713

#153 Beitrag von Tinuviel_713 »

Ein kleiner Krapferl-Dutt :bauchweh_vor_lachen: Boah ist das Wort geil!

Das Problem hab ich auch immer - alles sieht so mickrig aus... doof! Ich kann dich aber beruhigen: ich finde, es sieht trotzdem gut aus

Die Milchmädchen-Frisur finde ich sehr hübsch. Eine schöne Mischung aus gepflegt-aufgeräumt und romantisch-verspielt
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm

Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...

Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Leialein

#154 Beitrag von Leialein »

Das Gemüse als Gesicht ist genial :rofl:

Ich mag die Milchmädchen-Frisur auch. Sieht sehr hübsch aus. Klein aber fein.
lunalesca
#155 Beitrag von lunalesca »

ela, dir steht die Frisur bestimmt besser! Würd ich gerne sehen an dir :nickt:

Oh_No, danke für die Info, ich werde es einfach mal riskieren. Im Hochsommer geht offen tragen eh wieder nicht, wegen Hitzestau und Klebeschwitze :schwitz:

Tinuviel, ich rechne ja fest damit, dass wir über die Jahre prächtige Monsterdutts bekommen \:D/

Leialein und ela, Schön dass euch mein Paprika so amüsiert :lol: Heute gibts noch mehr Früchte!

Gestern musste ich meine Frisur schon am Nachmittag öffnen, weil ich Haarwurzelschmerzen bekam - war zu streng und zu weit oben :roll:
Dann waren sie ruckzuck fettig :evil:

Heute habe ich gewaschen, mit Spitzenfluid silikoniert :!: und lauwarm gefönt :!: - weil das optisch einfach das schönste Ergebnis bringt.
Im Vergleich zu gewöhnlichem Ergebnis - was soll ich noch sagen:
BildBild
silikon+föhn ___ VS _____natur

Weil das Licht so schön war, gleich noch ein paar Schnappschüsse gemacht. die NHF ist schon bsi unters Ohr:
BildBild
(Hatte euch ja Obst verprochen ;) )

EDIT: Wer die Miez findet darf sie mal kraulen!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Licia

#156 Beitrag von Licia »

Also mal zu allererst: Krapferl sind süß und ich steh auf Krapferl :D

sili/föhn vs. natur... hmm.. du hast recht es sieht im direkten Vergleich vielleicht besser aus, allerdings darf man nicht vergessen, dass man die Haare damit langfristig strapaziert. Vielleicht findest du ja noch eine Alternative zum Silikon, die den gleichen Zweck erfüllt, man darf niemals aufgeben :wink: Und ab und ab kalt oder lauwarm föhnen ist bestimmt kein Weltuntergang!
Zum trimmen: ich würd das lieber langsam (und millimeterweise) angehn, weil wenn du sie dann mal hochgesteckt tragen willst: Die Krapferl werden nicht größer, wenn du monatlich alles absäbelst!

Ich bin mir sicher, wenn die NHF unten angekommen bist, wird alles besser sein :D Dann liegen die Jahre brav so wie sie sollen. Deine NHF find ich übrigens super schön! Du warst übrigens eine von den ersten Rauszüchterinnen die ich hier im Forum entdeckt hab :wink:

Ist die Mieze das schwarze Fellknäuel auf der Couch oder kraul ich jetzt deinen Rucksack? *kraul* :lol:
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
ratwoman

#157 Beitrag von ratwoman »

lunalesca hat geschrieben: Also richtig hübsch komm ich mir meistens nicht vor mit Dutt. Praktisch ist es halt, für Flechten bin ich zu faul. Und Offentragen shreddert meine Spitzen.

Oder es liegt daran, dass meine Haare schon ein bisschen nichtmehrganzfrischgewaschen sind. Und da werden Fotos sowieso nicht so toll. Im Spiegel gehts dann wieder.

Vielleicht doch wieder viel offen lassen, dafür jedes Monat 1 cm schneiden bis die Blondierleichen raus sind? Ich geh mal drüber nachdenken.... :-k
der Gedankengang kommt mir bekannt vor :roll:

Ich trag jetzt tatsächlich mehr offen (oder zumindest im Halfup) die Färbis müssen ja doch weggeschnibbelt werden, da kann ich auch schlecht mit ihnen umgehen :fiesgrins: ne, ernsthaft - ein entspannterer Umgang mit möglichen Haarschäden ist ne tolle Sache :wink:
ansonsten mach ich mir nix draus und trag nen Dutt auf Halbmast, das ist praktisch und bequem 8)

übrigens finde ich, dass dir von der Kopfform her Flechtwerk ausnehmend gut steht! Auch die Milchmädchen-Frise :lol: vielleicht einfach mehr üben? dann gehts auch besser von der Hand :mrgreen:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Leialein

#158 Beitrag von Leialein »

Kann ich echt net abstreiten. Noch sehen die silikonierten und gefönten Haare besser aus. Aber wenn zu oft fönst, wird das net mehr so sein.

Das Sonnenbild finde ich ganz toll. Da leuchten sie soo schön!
Deine NHF schaut toll aus.

Sehe es ähnlich wie ratwomen. Aber ich möchte lieber schnell Länge haben, daher stecke ich die Haare immer hoch.
Wenn ich jeden Monat das Wachstum trimmen würde, werden meine Haare ja nie länger.
lunalesca
#159 Beitrag von lunalesca »

Hallo,

ich war ja ganz schön faul hier :oops:

Licia, nein das war schon die Mieze! Aber ich hab tatsächlich eine schwarze Handtasche, die ich immer mit ihr verwechsel :ugly: So aus dem Augenwinkel :pfeif:

ratwoman, ich trag jetzt wieder öfters offen, und wenn die Haare noch halbwegs frisch sind mag ich die Dutts auch wieder! War nur eine Laune von mir. Die Enden werden jetzt jede 2. Wäsche silikoniert, kann eh nix mehr schiefgehen.

Leialein, ich sehe den Exodus der Blondierspitzen schon vor mir. Klar werden sie geschont, aber hin und wieder mag ich trotzdem schöne, ganz "normale" Haare! Und wenns nicht mehr geht, bin ich froh wenn ich das Blondierte los bin.

Wenigstens hab ich pünktlich gemessen, ich hab 67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Wenn ich jetzt garüberhauptnixmehr schneide, kann ich bis 31.12. die 78 cm schaffen. Ob ich das so kompromisslos machen möchte, das bezweifle ich. Vermutlich wirds in naher Zukunft noch einen größeren Trimm geben.

Fotos hab ich euch auch unterschlagen :wink:
Das war irgendwann letzte Woche:
Bild
Süß gell?

Gestern habe ich eine Banane zusammengedreht. Hab so begonnen wie einen Nautilus, dann die Handschlaufe nach oben gedreht und übergeschlagen:
BildBild
Komische Haarfarbe hab ich da.
Macht es nicht nach, die Frise ist mir schon auf dem Weg zur Arbeit abgestürzt :? Dabei fand ich sie so schön!

Und noch ein Sili-Längenbild (hehe):
Bild
einfach Haferbrei
eco-ela

#160 Beitrag von eco-ela »

Guten Morgen Haarzwilling :D
Ne echt bei deinen Fotos hab ich immer so ein Spiegelgefühl.

Hast du zwischendurch mal mehr getrimmt? Weil ich bin auch fast bei 67 jetzt, und du hattest doch eigentlich immer ein paar cm Vorsprung!

Das Schleifchen am Zopfende ist süß :) kriegst du den nur damit zum halten?
Und ich wusste gar nicht, dass du auch ne Seablue hast, ist das eine L? :Shock:

Schönes Längenbild! Aber als du letztens den Vergleich mit und ohne Silis bzw. geföhnt und natur gezeigt hast, fand ich die Natur schöner :oops:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#161 Beitrag von Leialein »

Ich wäre auch froh, wenn das blondierte endlich weg wäre. Keine klettenden Stresserspitzen mehr. Ach das wäre zu schön. Aber das dauert bei mir noch ewig...

Oh wie hübsch der seitliche Flechtzopf mit Schleifchen ausschaut. Ich wollte mir auch mal eins besorgen. Nur iwie vergesse ich das immer...

Auf den Bananenfotos sehen deine Haare aber arg dunkel aus :shock: Die Banane schaut aber toll aus. Finde die Ficcare auch sehr hübsch.
Schade das sie net halten wollte :(

Das Längenbild schaut super aus. Ich mag deine Sillihaare. Aber Natur kann sich auch sehen lassen :mrgreen:
lunalesca
#162 Beitrag von lunalesca »

Hey-Ho ela Zwilling :D
Naja der größere Schnitt im hm... *nachguck* ...März eben. Auch wenn man es nicht so deutlich gesehen hat, ist doch was abgekommen.
Ja so schnell geht's halt net mit den alten Leichen :lol:
Also sind wir wieder ziemlich gleich auf?

Leialein, ja darauf freu ich mich auch schon lange auf Naturspitzen - und es dauert nochmal so lang mindestens fürcht ich :roll:
Das Schleifchen war auf irgend einem Geschenk, und das hält tatsächlich sehr gut. Hätte ich mir auch nicht gedacht!

Eigentlich mag ich die Ficcare, aber sie ist halt groß... und schwer! Muss aufpassen wegen Kopfschmerzen.
einfach Haferbrei
Theresa

#163 Beitrag von Theresa »

Huhu Luna,
die Banane sieht bei dir ja toll aus, und die schummelt ganz viel Volumen, find ich immer. Also nochmal versuchen!!!!
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#164 Beitrag von Lizzy »

Mein Gott, da hat sich ja ganz schön was getan bei dir in der letzten Zeit. oO Deine Haare sind echt toll geworden.
Bald haste mich eingeholt ^^
Die Bilder sind echt toll :)
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
oleander

#165 Beitrag von oleander »

Die Sonnenlicht Fotos sind toll! Ich mag deine Naturhaarfarbe. Und die Banane übrigens auch! :D Sieht sehr edel aus.

Ganz ehrlich, bevor du dir die Spitzen schredderst verkleb sie mit Silis. Lange Haare haben macht (mir) keinen Spaß wenn ich mich immer vor Spliss und Haarbruch fürchten muss.
Ich würde auch immer nur in kleinen Schritten trimmen, sonst kommt bald der Frust weil bei der Länge nix weiter geht.

So, und jetzt hab Spaß an deinen Haaren, die trotz ihrer Problemchen noch immer schöner sind als die der breiten Masse, und nutz den schönen Tag! 8)

Liebe Grüße!
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Antworten