Vielen Dank, Meela, dass du mich aufgeklärt hast

Dann wäre ja tatsächlich entweder die Rinse oder die Spülung sinnvoll, aber naja.... Vielleicht regt das kalte Wasser der Rinse ja noch mal die Durchblutung der Kopfhaut an und hat so doch einen sinnvollen Part nach der Spülung
Die Frisuren von Lilith Moon sind sooo toll und sie scheint das immer ganz locker zu machen. Das würde ich auch gerne können

Und ja, zu der Frau habe ich auch eine ganz bestimmte Meinung...
Hier ist der heutige Kino Bun aus dem Frisurenprojekt mit meiner neuen asiatischen Forke von ebay

Übrigens, das beste an meinem gestrigen Tag war ein Kommentar meiner Mutter, die mich sonst immer nur mit Dutts sieht. Gestern hatte ich für Karneval zwei einfache Engländer, man sah also meine ungefähre Haarlänge. Bevor sie mich begrüßte kam direkt ein:
"Sind die echt? Das sind doch nicht deine echten Zöpfe, oder?"
Ich war ein bisschen verwirrt und gleichzeitig voller Freude. Und dann sagte sie noch: "Boah, sind die lang geworden"
Um es zu vervollständigen. Später am Abend sagt sie noch zu meinen Zopfquasten, dass ich mir noch mal die Spitzen schneiden lassen müsste. Mein Freund direkt entsetzt verteidigend: "Sie lässt sich doch nicht die Haare schneiden"
Es stimmt durchaus, dass bei mir mal ein Spitzenschnitt nötig ist, aber das wird erst bei etwa 80 cm angegangen

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii