Ich bin immer wieder begeister von deinen Haaren, ich finde sie fallen stark als auch leicht gewellt total schön. Ein richtiger Wasserfall.
Und eine L-Flexi für einen Zopf? Ich kipp' um!!
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
Jophelia hat geschrieben:Ich bin immer wieder begeister von deinen Haaren, ich finde sie fallen stark als auch leicht gewellt total schön. Ein richtiger Wasserfall.
Und eine L-Flexi für einen Zopf? Ich kipp' um!!
Danke! Aber das mit der L-Flexi relativier ich etwas. Die L-Flexi trag ich nur im Zopf, wenn die Haare vom Luft trocknen stark gewellt sind bzw. sogar noch feucht.
Für einen normalen Zopf mit gekämmten Haaren reicht eine M-Flexi - obwohl die schon arg tight sitzt. Bräuchte irgendwie was zwischen M und L - dann wärs ideal .
Ich bin echt total genervt . Hab gestern das erste Mal nach dem Urlaub wieder Haare gewaschen und würd am liebsten schon wieder. Sie sind oben klätschig und unten total aufgeplustert.
Ich will das weiche Wasser wieder haben . Das war viel besser .
Wow!
Da schau ich so nichtsahnend aus Langeweile hier rum und finde sooo tolle Bilder in deinem PP!
Ich würd auch so gern wieder nach Österreich! *seufz* Bin jetzt zwar nicht so der Wander-Mensch, aber ich liebe es, in den Bergen zu sein...
Das mit der Wasserhärte kenn ich, auch wenn man es bei mir zum Glück nicht immer merkt! Hast du mal überlegt, vielleicht auf destilliertes Wasser zurückzugreifen?
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU Mein Projekt
Eine Ehre für mich, dass du mein PP aufsuchst. Himmel deine Haare ja auch immer wieder an .
Destilliertes Wasser wäre echt eine Idee. Eine Idee war auch einen Wasserfilter für die Brause der Badewanne zu besorgen. Mich hats heute einfach unheimlich genervt. Im Urlaub wars einfach soviel leichter. Werde wahrscheinlich morgen früh nochmal waschen - dann hab ich halt schon nach 2 Tagen wieder gewaschen, geht auch mal klar.
Aber der Urlaub war echt schön. Nächstes Jahr im Sommer wirds wahrscheinlich wieder dorthin gehen und vllt. als Belohnung fürs Examen (nächstes Jahr im April/Mai müssen mir hier alle die Daumen drücken - ach wenn doch nur schon Juni 2013 wäre ) dann auch zwei statt nur einer Woche.
und hey: du bist nicht alleine! Meine Haare nerven grad auch immer wieder ziemlich!!!
Aber so ein Filter ist echt eine geniale Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Sollte ich mir auch überlegen, wir haben hier sehr hartes Wasser. Bei mir merkt man ja zwar nicht sooo viel, aber vielleicht würde es mit einem Filter doch besser werden... *grübel*
Wünsch dir jetzt schonmal viel Glück!
Und auch nächstes Jahr einen schönen Urlaub! War das letzte Mal vor über einem Jahr in Österreich und es wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis ich wieder dort bin (Ausflug nach Salzburg gilt nicht )
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU Mein Projekt
Bei mir ist halt der Unterschied zwischen weichem und hartem Wasser so extrem, dass ich bei weichem nur mit Shampoo waschen kann und die Haare super kämmbar sind, wo hingegen bei hartem eine Kur oder Spülung Pflicht ist und sie trotzdem manchmal ziemlich widerspenstig beim Kämmen sind.
Also schon ein beträchtlicher Unterschied.
Ich komm mir halt auch beim Meckern immer so blöd vor - Meckern auf hohem Niveau. Andere würden von meinen Problemen träumen.
Hier in deinem TB sind wirklich tolle Haarbilder da musste ich doch mal direkt nachschauen besonders auf deinem Profilbild kommt der Glanz genial rüber!
Spätestens um die Jahreswende kommen einige Stäbe hinzu. Bin ja bei LadyIdun schon für vier Stäbe für Weihnachten/Geburtstag vorgemerkt und mind. einen von Fey hätte ich auch noch gerne zu Weihnachten/Geburtstag - schreibs mit Schrägstrich, weil nur drei Wochen dazwischen liegen.
Und wenns bei Elymwold irgendwann mal wieder COs gäbe, wäre ich auch sofort mit dabei .
Danke, Marishka ! Mal schauen, was die nächste Zeit so an Haarschmuck bringt.
Eine S-Flexi für Half-Ups dürfte ja die Tage eintruddeln. Plus eine M-Flexi für meine kleine Nichte zum 11. Geburtstag - ist dann auch schon ihre dritte (sie hat schon eine in XS und in S - für Dutts sind die ihr aber mittlerweile zu klein).
Was für ein surreales Erlebnis ! Ich wartete ja schon seit einigen Tagen auf das Päckchen von ***zensiert***. Heute war dann endlich mal wieder der Postbote da. Übergab mir erst ein Päckchen für meine bessere Hälfte und nahm dann von seinem Stapel noch eine Postkarte. In dem Stapel erahnte ich noch ein kleines Päckchen, aber auf meinen erwartungsvollen Blick, gabs nicht noch zusätzliche Post.
Naja, mein Freund kam dann eben von der Arbeit und brachte folgendes noch mit: zweimal Briefe für mich, eine Zeitschrift für sich und das kleine Päckchen aus dem Stapel. War natürlich das ***zensiert***-Päckchen.
Die Flexis sind übrigens schön. Meine Nichte wird sich über ihre Schmetterlingsflexi in M freuen und ich hab jetzt endlich eine S-Flexi für Half-Ups.
Ist übrigens diese S-Flexi.