Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kleine:

#151 Beitrag von kleine: »

Die Frisur ist ja toll geworden :)
Fettig finde ich sie nicht :)

Ich hab links mehr Haare als Rechts. Bzw. längere. Liegt aber an meinem Schnitt. Sowas stört total beim flechten :roll:
Trimmst du die Blondierleichen nach und nach jetzt schon raus? :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Leone

#152 Beitrag von Leone »

Hey, deine Haare sehen echt klasse aus :)
Das natürliche Henna ist wirklich schön geworden!

Mit was wäschst du eig deine Haare grad und wie pflegst du sie?
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF
Mein PP
Aryanna

#153 Beitrag von Aryanna »

@kleine: Danke :D Die Blondierleichen bleiben glaub ich erstmal dran, bis ich bei der Hüfte bin. Sonst komm ich ja nie dort an, denn die machen so ziemlich die Letzten 20-30 cm aus :roll: Nie wieder lasse ich Blondiermittel an meine Haare...

@Leone:
Danke :) Im moment wasche ich meine Haare mit Alverde Aloe Vera-Hibiskus, also Shampoo und Spülung. Bin aber im moment noch auf der Suche nach ner alternative, da ich davon nach ein paar Tagen juckende Kopfhaut bekomme. Zwischen den Wäschen mache ich, je nachdem wie trocken sie sind, über Nacht Mandelöl oder Alverde Körperbutter rein. Dann gehts ihnen wieder gut :) Und vor der Wäsche mache ich meistens ne Ölkur über Nacht.

Heute hab ich auch schon ne halbe Tonne Öl in die Haare gekippt, da ich sie morgen waschen will, und mir die Kopfhaut voll gejuckt und wehgetan hat :shock: Seit das Öl drauf is, gehts wieder. Aber es tat irgendwie genau am Scheitel weh, und ich weiß nicht wieso :? Ich teste jetzt demnächst die neuen Shampoos und dann guck ich mal, wie sich das ganze entwickelt.
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
kleine:

#154 Beitrag von kleine: »

Ja, das stimmt. Wenn du am Ziel bist hast du ja eh genug Zeit zu trimmen. :)

Das mit den schmerzen am Scheitel kenne ich. Hattest du vielleicht eine enge Frisur oder so? Dann habe ich das immer..
melli

#155 Beitrag von melli »

Was für eine tolle Farbe! :o
und die Haare glänzen auch so schön..ich will auch so schöne Haare :(
Cestre
SSS in cm: 94

#156 Beitrag von Cestre »

Hey du hast dir ja auch AO Pröbchen bestellt :) ich glaub ich hab mir von jedem eins schicken lassen und freu mich schon, wenn sie endlich da sind. Heue gab es dann noch den HM Newletter.. d.h. ich hätte die Parole und könnt kaufen :oops:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Aryanna

#157 Beitrag von Aryanna »

@kleine: Ja, das mit der Frisur kann wirklich sein. Vielleicht hat meiner Kopfhaut die Frisur von gestern weniger gefallen als mir :lol:

@melli: Willkommen in meinem PP und danke :) *Kaffee und Kuchen anbiet* Hab grad mal bei dir reingeschaut, und deine Haare sind doch auch schön :)

@Cestre: Ja, nachdem ich erfahren habe, dass es Proben gibt, sind die einfach in meinen Einkaufswagen gehüpft :kicher: Aber ich glaub ich war ein wenig selektiver. Ich hab ein bisschen geschaut, ob Glyzerin drin ist, und bevorzugt ohne bestellt, weil ich mal ausprobieren will, ob das jucken nach ein paar Tagen vielleicht davon kommt, das meine KH das nicht verträgt. Bei HM würd ich auch gerne bestellen, aber mein Geldbeutel schreit mich schon wieder wütend an, weil er so leicht is :lol:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
kleine:

#158 Beitrag von kleine: »

Gehts der Kopfhaut denn jetzt wieder richtig gut? :)
Ola Magdalena

#159 Beitrag von Ola Magdalena »

hallo :winke:
sehr schöne rote haare :) und die frisurenbilder gefallen mir auch ;)

so und jetzt noch ein unqualifizierter beitrag:
freut mich zu sehen, dass deine haare dir egallos sind ;) xD
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Aryanna

#160 Beitrag von Aryanna »

@kleine: Ja, die KH hat sich wieder beruhigt, auch wenn sie heute Morgen wieder ein bisschen geziept hat :?

@herbstrot: Vielen Dank und willkommen in meinem PP :D *Kaffee und Kuchen reich*
Ich musste bei "egallos" grad voll lachen, weil wir das früher in der Schule immer gesagt haben :lol: Du warst nicht zufällig auf meiner Schule? xDD

Eben grade habe ich gewaschen, da das Öl aufm Kopf mich richtig genervt hat, bei der Wärme :? Gewaschen habe ich CW, um das Öl richtig rauszubekommen. In die Längen hab ich Alverde A/H Condi gemacht und den erstmal einwirken lassen. Dann hab ich heute mal, wegen der zickigen KH, wieder das Babydream Babybad genommen. Also, drauf auf den Kopf und das ganze dann gut ausgespült. Als es sich dann so angefühlt hat, als wäre alles Öl draußen, habe ich noch meine saure Rinse drüber gegossen, in die ich heute mal ein paar Tropfen Keratin und Seidenproteein gemacht habe. Im moment fühlen sich die Haare ganz gut an, aber auch ein wenig klettig. Mal schauen, wie sich das entwickelt, wenn sie trocken sind :)
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Ola Magdalena

#161 Beitrag von Ola Magdalena »

xD hahahahaha ich habe doch das wort erfunden :P

*ehemals herbstrot*
Aryanna

#162 Beitrag von Aryanna »

Jetzt bin ich verwirrt :shock:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Ola Magdalena

#163 Beitrag von Ola Magdalena »

ja ich war auf deiner schule xD und wir waren auch im selben mathe lk ;) und du warst meine sitznachbarin :P

*ehemals herbstrot*
kleine:

#164 Beitrag von kleine: »

Schön, dass es der Kopfhaut wieder besser geht. :)

Ich schwitze schon den ganzen Tag. Ich könnte mich die ganze Zeit mit Wasser übergießen und am besten den ganzen Tag nasse Haare haben, weils am meisten kühlt :lol:
Aryanna

#165 Beitrag von Aryanna »

@herbstrot: Oha, wie krass :shock: Zufälle gibt es :D Da wär ich jetzt ma echt nie drauf gekommen :lol: Aber wenn ich mir so deine Fotos angucke, dann erkenn ichs ein bisschen :D Von wegen keine Haarverrückten in deiner Nähe :lol:

@kleine: Also, ich mags ja wenns warm is :) Aber ich könnte heute auch alle 5 Minuten unter die Dusche springen :lol:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Antworten