Ich habe mich jetzt auch mal dazu entschieden, hier ein Tagebuch zu machen

Vor ca. 4 Jahren hatte ich gesunde, glänzende, rot-blonde Haare. Dann fing ich an, mir blonde Strähnchen zu machen.
Vor ca. 3 Jahren habe ich die Haare braun getönt.
2010 im November rot getönt, danach rot gefärbt, braun getönt, schwarz gefärbt, blondiert und dann wieder rot gefärbt. Danach waren meine Haare natürlich ziemlich kaputt und im Dezember 2011 entschied ich mich dazu, sie mit Henna zu färben.
Seitdem sind sie wenigstens am Ansatz gesund, jedoch sind die Längen sehr kaputt und meine Mutter sagt mir schon die ganze Zeit, dass ich doch mindestens 10cm abschneiden soll. Ich möchte aber soooo gerne lange Haare haben und werde deswegen versuchen, immer nur ein bisschen abzuschneiden.
So waren sie vor ca. 5 Jahren..ziemlich grün aber das kam glaub ich von der Kamera und dem Licht xD
So in schwarz, direkt nach einem Friseurbesuch

und so dann nach dem Blondieren + neuer Farbe..

Das sind meine Haare zurzeit

Und so sieht die Farbe laut meinem Handy in der Sonne aus

Ich habe zurzeit leider keine richtige Kamera, deswegen ist die Qualität nicht sehr gut, aber ich werde mir demnächst mal die Kamera von meiner besten Freundin ausleihen

Im Moment sind meine Haare BSL, ich weiß die genaue Länge leider nicht, werde sie aber demnächst mal messen

Mein Ziel
Gesunde Haare, die hoffentlich länger werden und dann irgendwann bis zur Taille gehen.
Meine Pflege
Mittlerweile wasch ich meine Haare nicht mehr jeden Tag, sondern jeden 2. Tag. Geföhnt oder geglättet werden sie auch nichtmehr

Shampoo:
Alverde Amaranth Shampoo
Sante Henna Volume
Sante Velvet Rose
Spülung:
SBC
Balea Feuchtigkeitsspülung
Kur:
Alverde Aloe Vera Hibiskus
Leave In:
-Alverde Körperbutter Macadamianuss
-Babylove BWS