das wird schon, schneller als du denkst.
wachsen dauert zwar, aber je mehr man konsuequent pflegt, umso schneller werden sie schön.
gratuliere zur schere, damit machst du auf keinen fall was falsch, und die ketylos sind auch toll!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke Süßeuniqueorn hat geschrieben:ach quatschiii!
das wird schon, schneller als du denkst.
wachsen dauert zwar, aber je mehr man konsuequent pflegt, umso schneller werden sie schön.
gratuliere zur schere, damit machst du auf keinen fall was falsch, und die ketylos sind auch toll!
Ich glaube, genau DAS macht sie zu Mütternuniqueorn hat geschrieben:haben mütter das nicht immer?
Stimmt, sonst wären sie nicht Mütternifty hat geschrieben: Ich glaube, genau DAS macht sie zu Müttern(meine hat auch immer zu allem ne abweichende Meinung).
Ketylos find ich super, ich werd nach meinem Urlaub (wenn noch Geld da ist *grummel*) auch mal n paar andere Haarsachen bestellen als Flexis und Ficcares.
Ich habe mal versuch die INCI zu übersetzen:Mango* hat geschrieben:Mein Freund hat mir aus seinem Griechenland-Urlaub eine Seife mitgebrachtnatürlich hab ich mich dann gefragt, ob ich die auch als Haarseife benutzen kann.
INCI: Olive Oil, Palmate, Sodium Palmate, Sodium Kernelate, Tetrasodium EDTA, Glycerine, Aqua, Mineral Salts
Was meint ihr dazu? Ich kenne mich mit Seifen nicht aus...
Hoffentlich in einer absehbaren ZeitJiny hat geschrieben:Das kommt auch noch mit der Zeit.