Curly Girl - like!fairypet hat geschrieben:Ich hab aber das Gefühl, am ehesten kommt es auf den Nässegrad des Haares an. Sie sollten wohl schon richtig nass sein.

Ich mache jetzt LOC auch im Gesicht.

Auf dem Kopf aber nicht mehr. Ich habe die gleichen Ergebnisse mit dem Oilrinsing und ich habe das gerne alles beim Waschen schon erledigt. Hinterher muss ich mit tropfenden Haaren mich Partienweise durch meine Haare arbeiten. Das ist ein ewiges Gebaatzel. Dazu kommt, dass meine Haare so schnell wieder das Wasser verlieren. Bis ich soweit bin mit dem Öl, müsste ich schon wieder etwas L nachlegen. Am besten ja in Form von etwas Aloe und/oder Eibischgel. Dann habe ich die besten Ergebnisse. Irgendwie verbrauche ich auf diese Art aber auch Unmengen Zeugs, weil dann das Gel noch notwendig wird. Und Condi brauche ich anschließend kaum weniger als sonst. Eure Mengen sind mit meinen ja nicht zu vergleichen.
Bei meinem Jüngsten möchte ich es aber wegen der Twists weiter machen. Er mag das Oilrinsing auch nicht so, weil er dann länger über die Dusche gebeugt rumhängen muss und das ist ja unbequem.

LOC kann ich bei ihm bequem machen, wenn er wieder auf dem Stuhl sitzt. Das ist zwar dieselbe Baatzelei wie bei mir, aber es geht schon. Bei mir selber nervt es mich eher. Naja, und wenn ich bei mir spare, kann ich bei ihm ja kräftig Sachen verbrauchen.