Kann es sein, dass du etwas im Schampoo nicht verträgst? Oder hast du so kleine Schüppchenberge, welche du wegkratzen kannst?
Ja ich denke eine gerade Kante wäre zu streng für mich und da sich die Spitzen eh wellen, würde es nie richtig gerade werden.^^
@ AlbaElisabetta: Danke schön, ich denke man will auch immer das, was man nicht hat. xD Da mein Freund zur Hälfte Filipino ist, bin ich oft mit Leuten zusammen, welche so schön glattes asiatisches Haar haben. Ich habe manchmal einfach das Gefühl, dass solche Haare einfacher im Umgang sind.^^ Aber so langsam habe ich meine Struktur akzeptiert, nur der erste Tag nach dem Waschen ist immer am schwersten, weil sie da meistens komisch sind..
Seit ich im LHN bin habe ich so viel Geld für Haare ausgegeben, das muss ein Ende finden oder wenigstens eingeschränkt werden.^^ Aber ich denke, dass man am Anfang auch mehr ausprobiert, bis man seine Routine gefunden hat. Aber Haarschmuck ist auch schlimm.. Mir hilft es meistens mir eine Frist zu setzten, ob ich das wirklich brauche oder nicht.
Ich habe letztens diesen witzigen Test mit der genetischen Haarlänge gemacht. xD xD Da stand, dass meine maximal 45cm erreichen werden und mir ein Bob suuuper stehen würde.^^ Hehe schön, dass sie bald die 80 knacken.

Ich bin grad verwirrt. Normalerweise mach ich mir als Schlaffrisur immer zwei Zöpfe, da das schonender sein sollte wie mit offenen Haaren zu schlafen. Danach sehe ich aber aus wie explodiert. Heute habe ich wieder mal mit offenen Haaren geschlafen und ich hatte beim Kämmen praktisch keine Knoten? Ich denke da ist es für mich schonender mit offenen Haaren zu schlafen wie mit Zöpfen...
So ich suche mir jetzt einen Faden und messe meine Haare. xD Ich will wissen wie lang sie geworden sind.^^ Und dann geht es auf zu Gundula