verita hat geschrieben:Danke sehr, liebste Sumpfi!
Wenn sie tatsächlich (trotz Trimms) nicht dichter werden sollten, mach ich die Kante aber zu FTEs, sonst sieht's komisch aus, finde ich.
Huhu, yemanja und herzlich Willkommen. "Krawallfee" ist auch ein schönes Wort!
Madame Kleinstbeben ist heute nacht aus dem Bett gefallen, zum Glück ist das bloss 30 cm hoch bzw. tief, aber gebrüllt wurde natürlich trotzdem bis zum Abwinken. Danach war ich dann erstmal gut wach...

Oh weh, das war eine unsanfte Landung aus Schlummerland, einfach aus der Wolke gepurzelt... die Krawallfee schlummert noch bei uns im Bettchen.
Damit wir auch ganz sicher um 5.30am wach sind und sie Fruehstueck bekommt...
Was die Dichte betrifft, verita und Sumpfacker, hm, ich glaube mit einem durchschnittlichen Zopfumfang/ einer durchschnittlichen Haardicke reisst es bei vielen aus. Das ist mir zumindest bei den meisten Tagebuechern mit den meinen aehnlichen Schoepfen aufgefallen.
Gaebe auch Sinn, bedenkt man die "Lebenszeit" des Haares. Irgendwann ist Schluss, und so wird es naturgemaess irgendwann duenner, je weiter runter man geht (ausser bei ein paar gebenedeiten). Mit viel Pflege und trimmen laesst sich da aber sicher etwas verbessern.
[entschuldigt die fehlenden Buchstaben, aber das Keyboard musste schon ziehmlich unter der Krawallfee leiden]