Merewén - geschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vivimed

Re: Merewén - mit Seife und Wellen zu BSL...und das vor 50

#151 Beitrag von Vivimed »

Coucou,

hier mach ichs mir jetzt auch bequem =)
Du hast wunderschöne Wellen in den Haaren!!

Ehm zum puncto Rauchen aufhören >> hat bei mir geklappt indem ich etwa ein halbes Jahr lang Massen und Mengen Mentos gefuttert hab ^^
Drücke euch die Daumen, dass ihr es durchsteht!

Welche Größen haben denn deine Flexies?

1b/c M ii ZU 6cm

PP: Die Schwarz-Lila Zucht
Merewén

#152 Beitrag von Merewén »

hi vivi,

herzlich willkommen in meinem pp :D

meine flexis sind mini, m und die meisten in L. hätte auch nie gedacht, das die schon halten. hatte ich eigentlich für die zukunft bestellt :mrgreen:
aber für ´nen schlaufendutt sind die in L echt schon perfekt.

die wellen kommen übrigens von der seifenwäsche...die hatte ich vorher nicht...oder die waren vom vielen silikon glattgezogen :lol:
2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
Vivimed

#153 Beitrag von Vivimed »

Hui ok hab erst eine Mini und eine Xs und wollte als nächstes eigenlich eine S aber in dem Fall vielleicht doch eine M :mrgreen:

1b/c M ii ZU 6cm

PP: Die Schwarz-Lila Zucht
Merewén

#154 Beitrag von Merewén »

es ist wieder zeit für ein längenbild...irgendwie seh ich jetzt nicht sooo viel unterschied...und spliss hab ich ausserdem :cry: . da muss ich jetzt durch, bis die lang genug sind, um den spliss selbst zu entfernen. :roll:

BildBild
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
Keltin

#155 Beitrag von Keltin »

Hallo Merewen!
Also sind wir aus demselben Baujahr!! 65 ..
Dann hast du ja auch schon Einiges ausprobiert was Haarefärben angeht. Früher habe ich auch mit Henna gefärbt, dann blond, dann schwarz , dann Strähnchen blond... und seit 3 Jahren chemische Haarfarben mit Olivenöl, d.h. sie versprechen , dass sie freundlicher zu den Haaren sind...

Ich habe festgestellt, dass seit ich nicht mehr mit Chemie färbe, meine Haare eine ganz andere Konsistenz haben, ganz anders fallen und viel glänzender sind.
Ommel

#156 Beitrag von Ommel »

WOW Merewen :shock: jetzt sieht man aber richtig deinen Zuwachs. Ist ja super, gerade auch wenn man die Vergleichsbilder sieht. Kannst echt stolz sein. Hattest du eigentlich nochmal gefärbt? Oder ist das jetzt deine NHF die am rauswachsen ist???

Ich finde das ja echt zum piepen; auch das Bild von hinten könnte ich wieder sein. Auf manchen Bildern finde ich, dass unsere Haarstruktur total ähnlich ist. Auch von der Kopfform. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Merewén

#157 Beitrag von Merewén »

hallo meine liebe :knuddel:

ja, ich finde auch, von den bildern her ähneln sich unsere haare und kopfform. allerdings hab ich nur einen zu von 6,5...großzügig gerundet :lol:

gefärbt hab ich nicht mehr...was aber nicht heiss, dass ichs nie wieder tun würde. hab noch ganz viel PHF hier rumliegen, bin nur zu faul. und ich trag eh nicht mehr offen...von daher sehe ich das rote gar nicht mehr 8)

meine nhf kann man von hinten so gar nicht erkennen. ich muss mal ein bild von oben machen. wenn ich mich von vorne sehe, bin ich dunkelaschblond mit vielen silberfäden.

hab heute übrigens mal wieder mit shampoo gewaschen. balea jeden tag shampoo vanille und condi argan/macadamianuss von basler. voll der flauschkopp...mir zu flauschig...aber dat duftet....hach :lol:

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#158 Beitrag von Ommel »

Ich liebäugel ja auch als mit der Macadamianuss, wollte schon was bei Behawe bestellen. So zum mischen für rinsen oder auch als Leave in. Weiß aber nicht, ob es mir gut tun würde. Immer diese anfixerei hier. Mann, mann, mann, mann, mann. :lol:

Ich möchte das nächste Mal mal Teak von Logona probieren, klar die 2 1/2 Stunden drauf lassen, nerven schon ein bisken, aber was tut man nicht alles. Vielleicht mache ich das mal morgen an meinem freien Tag. Ich schau mal, wie ich Lust und Laune habe.

Ja mach mal ein Bild von oben, das ist immer echt interessant. Ich hatte mal neulich eins gemacht, da war ich leicht entsetzt. Was ne Farbenpracht. :shock:
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Ommel

#159 Beitrag von Ommel »

Meeeeeeeereeeeeweeeen, wo biste denn???? Was machen die Haare? Bist du im Urlaub??? Oder nur noch mit dem neuen Auto auf der Piste unterwegs. :lol:

Ach übrigens hatte ich vor ein paar Wochen mit Teak gefärbt, war auch toll, aber ich glaube Nougat ist eher meins.
Altes PP Neues PP
Merewén

#160 Beitrag von Merewén »

hi ommelchen :bussi:

bin schon noch da, weiß nur nix zu schreiben. haare wachsen (denke ich), trag die gar nicht mehr offen und lass mich im sommer mal überraschen :lol:

färben tu ich gar nicht mehr...die farbe wird eh nicht so, wie ich das will und ich mag ja meine grauen. nur das rote nervt...da hilft halt nur durchhalten.

wenn ich die seife fertig habe, schick ich dir auch meine beiden tuben nougat mit...wenn du die nicht willst, schmeiss ich die wech :lol: 8) :mrgreen:

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#161 Beitrag von Ommel »

Nur nicht wegschmeißen, Merewen.

Wie du hast nichts zu schreiben????? Gibt doch immer was. Läuft bei dir gerade alles recht gut mit deinen Haaren? Bei mir ist nie alles tutti, ich habe immer was. :lol:
Altes PP Neues PP
Merewén

#162 Beitrag von Merewén »

ich denk halt nicht mehr soviel über meine haare nach...die wachsen auch ohne mein zutun :-D. den spliss ignoriere ich, indem ich die immer hochtüddel...dann seh ich das wenigstens nicht :-D

ansonsten stöbere ich viel in der tauschbörse...kann mich aber noch ganz gut zusammen reissen.

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#163 Beitrag von Ommel »

In die TB gucke ich kaum noch rein, das hätte sich fast zum Drama entwickelt :lol: so nach dem Motto habbe wolle. Ne, ne hab jetzt erst einmal genug. Es sei denn ich sehe irgendwann mal die quietschgrune Flexi, dann kann ich das nicht ignorieren. :lol:
Spliss hatte ich neulich auch, hab fast alles weggeschnibbelt. Jetzt gehts wieder. Und nen halben Zentimeter getrimmt vor lauter Frust. Hat aber nichts gebracht. Sieht genauso aus wie vorher. :roll:
Altes PP Neues PP
Merewén

#164 Beitrag von Merewén »

da fällt mir ein...ich hab ja doch was zu berichten (hab nicht mehr dran gedacht, weils schon so normal ist :lol: )

ich wasche nur noch 3x wöchentlich. montags, mittwochs und freitags. wochenende geht auch mal 2 tage ohne waschen. das ist echt schon ein fortschritt....seit ich selbst waschen kann, wasche ich nämlich jeden tag. endlich hat das ein ende :lol:

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#165 Beitrag von Ommel »

Siehste, es gibt doch was zu berichten :knuddel:

Ich bin dank deiner Seife auch auf 2 - 3x angekommen, ist noch immer mein HG. Ohne geht nicht mehr. :bussi:
Altes PP Neues PP
Gesperrt