Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Blondfee's lange Reise zur Taille

#151 Beitrag von Blondfee »

So mal wieder ein Lebenszichen von mir :winke:

War über s Wochenende in Frankfurt a.M. eine Freundin besuchen, schön, aber auch seehr anstrengend :saumuede: Und ich war nicht soo nett zu meinen Haaren, hatte sie meistens offen weil irgendwie keine Frisur halten wollte :? Naja, müssen sie auch mal überleben.

Gewaschen hab ich gestern dann mit einem Pröbchen vom Farfalla Seide Frangipani Shampoo. Kopfhaut ist so ruhig wie ewig nicht mehr; damit hab ich gar nicht gerechnet :stupid: ist mein Problem doch nicht das Kokostensid?? Dafür waren die Haare ein einziger Filz; musste das Ölregal der Freundin plündern und hab aus Verzweiflung Rapsöl draufgepappt :mrgreen: War jetzt nicht so das wahre, aber immerhin konnte ich sie danach kämmen.

Jetzt hänge ich im Büro wie ein Zombie *gääähn* schlafen will...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Riluani

#152 Beitrag von Riluani »

*Tasse Kaffee reich* :D

Ich bin heute morgen auch kaum aus dem Bett gekommen.
Jetzt musste ich ja gleich mal einen Gegenbesuch starten. Sehr schönes Tagebuch. Und ich werd mich da mal noch mehr einlesen, vor allem bei den Shampoos gibts bei mir noch defizite. :roll:
1a F ii (ZU 7,5 cm)
70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
Ziel: gesund bis zum goldenen Schnitt (116cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Farbe: Goldblond
Riluani - Goldener Schnitt für (fast) goldenes Haar
Mirabellenbaum

#153 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oh ja, mit dem Farfalla Seide Frangipani hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, mir hat das auch schönen Filz beschert! :roll:

Die Pferdeöhrchen sind ja süß, ich liebe alles Pelzige! :wink: (allerdings nur am lebenden Tier dran, diese Pelzkragenmode finde ich zum k***)

Gegen Filz hab ich übrigens was interessantes entdeckt: gib mal bei Youtube "Champi Hair Oiling" ein, da gibt es Videos zu der Methode. Das ist wohl die Harcoreversion von indischer Haarpflege und soll Wunder bewirken, also ich will das bald mal probieren... :oops:

Liebe Grüße! :winke:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#154 Beitrag von Blondfee »

Ach so ein Mist, ich hab vorhin einen Beitrag mit Foto und allem gemacht und mal wieder nicht auf absenden gecklickt :roll: Sehr schlau.

Also dann eben nochmal.

Ich hab endlich mein Referat hinter mir und super Kritiken bekommen, das tut auch mal gut :) DAnn hab ich ein Interview mit einem Komiker für die Unizeitung feddisch und damit mal wieder das Schlimmste geschafft; das bedeutet endlich wieder ganz normal lernen für die Uni, haha :roll:

Gestern ist ein riesen Seifenberg von CV angekommen, nach nur 5 Tagen :shock: Hab mich mit Noemi B. zusammengetan, deshalb die BEstellung schon jetzt, eigentlich wollt ich ja erst nach der Wichtelei wieder :roll: Aber liebe WIchtelmama, auch wenn du mir Seifen schenken wollen würdest, ich freu mich über jede einzelne :D

Hab dann auch gleich mit der Lavender Spice gewaschen, die ich leider leider nur als Pröbchen mitbestellt hab, dabei ist sie wundertoll :(

:showersmile:

PreWash: Honig Aufhellkur (1:5 mit Wasser), ca 3 Stunden; glaube es hat ein minibisschen was gebracht, zumindest voll schöne Reflexe und weiche Haare!
Wash: Lavender Spice; mit leicht abgewandelter Waschroutine. Die schreib ich demnächst mal auf die erste Seite, glaube so kann ich das beibehalten
Rinse: Plastikzitrone

Leave In: Ins feuchte Haar Amazone Haircream von HM, am Abend dann ein paar Tropfen Müller Sanddornöl und heut morgen nochmal Amazone, sie saufen und saufen :mrgreen:

Ergebnis: Flauscheweiches Glanzhaar! Und null fettiger Ansatz am nächsten Tag. Ich bin happy :totalbanane:

Bild
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#155 Beitrag von Rana »

*flauschflauschflauschflausch*

Das kommt sogar bei mir an :)! Voll schön sehen deine lieben Haarlis da aus! Ich muss ja sagen :). Und oooh, ein Seifenberg! Das ist mal schön. Ich bin gespannt auf weitere Berichte. Du musst unbedingt alle Seifen durchtesten und es usn haarklein (haha) erzählen :).
2a F ii
Noemi B.

#156 Beitrag von Noemi B. »

Oooh, ein neues CV-Foddo :shock: :mrgreen:

Wunderbaaaar!! =D>
Ich freu mich riesig auf unseren Austausch, Morgen - heute hab ich schon wieder ein nicht mehr schönes Hochsteckgewurschtel auf dem Kopf und muss dringend waschen. Die brandneue Amiseife kommt also erst Sonntag zum Einsatz.

Keine Sorge, die nächste Bestellung kommt 2014 bestimmt!
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
celestina

#157 Beitrag von celestina »

Liebe Blondfee,
so schöne Haare!! Sie glänzen und flauschen wirklich total! Herrlich!
Viele liebe Grüße,
celestina
Amber

#158 Beitrag von Amber »

Huhu Blondfee :winkewinke:

Maaaaan sehen deine Haare seidig, glänzend und sooo fluffig aus. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen! :oops:
(Eigentlich bräuchte ich einen Smiley mit Herzchen über dem Kopf :D )

Hast du dir auch einen BBC mitbestellt? Ich bin auf alle Seifentests von CV mega gespannt. Hab vor kurzem den BBC entdeckt und stehe ja auch mehr auf Seifen mit über 9% ÜF. Nimmst du nächstes Mal eine andere oder möchtest du erst einige Male mit der Lavender Spice waschen?
Effy

#159 Beitrag von Effy »

Deine Haare sehen richtig gut genährt aus! Schön, dass die CV Seifen so gut wirken bei dir. Ich bin momentan mit dem BBC überglücklich. Genau das richtige für die Winterzeit :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Rana

#160 Beitrag von Rana »

Hilft mir kurz wer? Für was ist BBC die Abkürzung? :oops:
2a F ii
Amber

#161 Beitrag von Amber »

Bratapfel hat geschrieben:Hilft mir kurz wer? Für was ist BBC die Abkürzung? :oops:
Der Butter Bar Conditioner von Chagrin Valley, Shampooseife mit 18% ÜF und für einige hier der HG :)
Find ihn auch super.
Rana

#162 Beitrag von Rana »

Aaaahhhh, oh Gott. Ich kann mir zwar was unter den Begriffen vorstellen, aber was Seifen angeht, bin ich noch so unglaublich unwissend und ungebildet. :D
2a F ii
Blondfee

#163 Beitrag von Blondfee »

:oops: :oops: danke ihr Goldschätze! Hab mich echt mega über das Ergebnis gefreut und das tu ich auch immer noch, hab heute etwas Babypuder in die Ansätze gematscht und alles immer noch toptip!

@Amber: Ja hab mir ein Pröbschen mitbestellt :) Bin sehr gespannt auf das Teil, wenn ihr das alle so mögt! Mirabellenbaum hat ja auch relativ glattes Haar und verträgt ihn, also geb ich ihm mal ne Chance.

@Bratapfel: Musstu ändern! Seifen sind toll! Hihi

So ich hab mal begonnen mit Seifensteckbriefen im dritten Post. Hab ja schon ein Weilchen mit Seifen gewaschen, aber ich glaube so richtig repräsentativ ist es jetzt erst, da ich meine funktionierende Routine hab und meine KH sich wieder recht gut benimmt.

Etwas OT am Rande: Bin heute den ganzen Tag auf der Arbeit und heute Abend direkt anschliessend Sitzung von StudentINNenrat -.- Muss da ab und zu durch weil ich bei der Unizeitung arbeite, aber ich krieg da immer fast einen Herzkasper, fremdschämalarm und so (oder was haltet ihr von 2-Stündigen Diskussionen darüber, ob man einen Gender Gap einführen sollte, also Student_innen statt StudentInnen, weil sich durch letzteres das "dritte Geschlecht" benachteiligt fühlen könnte? Ich bin ja aufgeschlossen und emanzipiert und tolerant und alles, aber dabei denk ich mir immer nur: habt ihr keine anderen Probleme? ....)
1a/b M ZU 10 cm
mäh

#164 Beitrag von mäh »

Mag mich nun endlich auch mal bei meinem Haarschwesterchen/-cousinchen (?) einnisten.

Deine Haare sind echt toll :anbet: sie sehen wirklich sooo weich und satt aus. Glückwunsch zu diesem Erfolg :bussi:
Bild

1bMii ZU 8cm

55 (LHN-Beginn) 56 57 58 59 (APL) 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 (BSL)
70 71 72 73 74 75 76 77 78 (Taille) 79 80 81 82 83 84 85 86 (Hüfte) 87 88 89 90 (Steiß)

Mein Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rana

#165 Beitrag von Rana »

Zum OT: Ich hatte letztes Semester in meinem Studium ein ganzes Seminar, welches sich mit Diskrimierung und Dehumanisierung beschäftigte. Unter anderem halt auch einen Vortrag über das sogenannte Generische Maskulinum und ob man das nicht abschaffen sollte, eben weil ja andere (hier Frauen) sich dadurch benachteiligt fühlen KÖNNTEN. Ich bin auch tolerant und finde gut, dass darüber nachgedacht wird, nur übertreiben sollte man es nicht. Schade nur, wenn die Dozentin Verfechterin der Einführung davon ist und man selbst nicht der Meinung ist :roll: . Sollen sie sich lieber damit beschäftigen, wie es momentan an unsren Schulen zugeht. :evil:

Und mal zum Thema:

Böööööööööööse von dir, Blondfee, fixe mich bitte nicht auch noch damit an. Die - hoffentlich - baldigen Einträge in mein PP sprechen eindeutig Bände, was das Anfixen betrifft! Nicht du auch noch! :D
2a F ii
Gesperrt