Möööönsch, das ist ja doof mit dem Shampoo! Wenn du es mal von zuhause nicht geschickt bekommst, melde dich. Ich schicke es dir dann irgendwie. Ist mir lieber als dass du wechseln musst.
Ich finde es so bewundernswert wie du am Internet und allem so in Fluss bleibst während der langen und flexiblen Reise. Sobald ich Haus & Hof verlasse, geht mit Internet gar nichts mehr bei mir. Auch wenn ich weiß, dass das viel Routine ist. Kennst du das wenn du einfach zu doofe Passwörter hast oder die zu oft wechseln musst? Irgendsowas und die Unfähigkeit, mal einen fremden PC zu benutzen. Ich find das so fein, dich aus der Ferne lesen zu können. Loblob.

Die miesen Schwedinnen! Sapperlot, Hotpants auch noch. Kein Wunder, dass die Männer den Schwedinnen nachsabbern.
Bin da voll auf der Seite der Verhüllten, jawohl. Es passt irgendwie auch nicht ganz in die Gegend.

Wenn du mit deinen Haaren Ärger hast, ich reiche dir die Hand. Sie fangen zur Zeit alles auf was irgendwie durch die Stadt fliegt und bauen kleine Filznester daraus, sodass man morgens die abends frisch gekämmten Haare in einem Strang findet. Gnah!
Wenn ich bei dir wär, würde ich dir auch wenn ich zur Zeit stinkfaul bin, die kleinen Zöpfchen flechten, die ich immer so gern getragen habe auf Reisen. Herrlich praktisch und so unbeschwert wenn man sich mal tagelang nicht so scheren muss. Zur Not auch wochenlang. Aber ich bin soo faul, ich mag sie jetzt auch nicht an mir flechten.

4 h Verspätung für den Flug.... das kenne ich. Und aber immer zu Zeiten wo es noch nirgends Frühstück gibt.