Kirsten: Dein "alter Blogeintrag", 5. Serie, 3. Bild
Julia: Neues Sidebarpic und ganz besonders dein Foto vom Abiball, auch aus deinem "alten Blogeintrag"
Zur Haarfarbe muss ich sagen: Ich kann mir ein helles Blond sehr gut an dir vorstellen, aber das hattest du ja auf keinem der Fotos... und das waren alles Blondnuancen, die ich im Gegensatz zu deiner NHF eher "unspannend" finde. Das ist halt das typische "Dunkelblondine-will-wieder-Kleinmädchen-blond-sein-und-lässt-sich-Strähnen-machen-Blond". Das hat irgendwie jede zweite "Naturblondine". Weshalb du das vermutlich auch so oft siehst.
Ich finde aber auch, dass feine Haare von "extremen" Haarfarben deutlich profitieren. Unsere "mittleren" Farben sind da irgendwie undankbar...
Mir fallen viele Bilder von Frauen mit sehr feinen, braunen und dazu noch gestuften Haaren ein, was ich total schön finde. Und ebenso viele mit eben hellblonden Haaren. Das sieht dann auch im Pferdeschwanz immer so schön aus. Hab da direkt ein Bild, ich glaube von einer deiner Pinterest-Wände, im Kopf. Das hattest du auf jeden Fall mal gezeigt, als du vor einiger Zeit schonmal den intensiven Blondwunsch hattest... Und an "niewunschfrei" denke ich dabei auch direkt. Einfach, aber effektvoll frisierbare Haare. Nur eben nicht lang.
Und ich mag deine langen Haare. Übrigens fängt "lang" für mich ab etwas BSL an