Wasser (Aqua), frisch pürierte Avocado (Avocado fruit), Babassubutter (Orbignya oleifera (Babassu) Seed Oil), Rizinusöl (Ricinus communis), Traubenkernöl (Vitis vinifera), Mandelöl (Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil), Avocadobutter (Persea gratissima), Mangobutter (Magnifera Indica), Mischung ätherischer Öle
das steht drauf Care und die Überfettung liegt bei 6%.
Ja bin auch sehr gespannt, die teste ich aber erst nach dem Urlaub. Werde morgen waschen mit dem Khadi Amla Schampoo. Mal sehen wie das klappt. Ich weiß zwar nicht, warum ich mir das antue und alles durch teste, aber ich kann es ja nicht noch Monate im Regal stehen haben. Ist ja auch blöd. Nur der Zeitaufwand ist doof, brauche ja Ewigkeiten bei dreimal hintereinander testen.
Habe ja jetzt erst den BBC durch. Princess Bar zählt nicht, der ist einfach gut.
Ach übrigens, meine Haare sind noch immer toll, weich und glänzend und das alles ohne Leave in oder Öle. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg. Allerdings habe ich wieder an der Geheimratsecke vermehrt Flechte. Ich werde da heute Nacht etwas Öl einmassieren, bevor ich morgen wasche.