Goldhaar: hab ich bisher auch noch nie getan, aber ich kenne genug Frauen, die bei größeren Änderungen in den Lebensumständen eine Veränderung der Haare zu brauchen scheinen. Eine Trennung von meinem Mann wäre durchaus eine Riesenveränderung. Aber nein, das steht nicht zur Debatte. Den mag ich behalten

Ich hab im Sommer oft einen Strohhut auf. Und ich halt mich generell an schattige Plätze, wenn's irgendwie geht. Kopftücher schrecken mich irgendwie ab, wahrscheinlich komplett zu Unrecht, weil ich einfach das Bild von gläubigen Musliminnen vor Augen habe und ich das Kopftuch meistens als religiöses Symbol empfinde.
Schön, dass dir die Seife gefallen hat!
Lulu: führ mich nicht in Versuchung
Ja, rot steht mir durchaus, so ist das nicht. Aber ich mag ja eigentlich nicht mehr färben. Also meistens jedenfalls.
Eternity: dankeschön!

So angestrahlt zu werden ist ja auch schön, da können die Haare ja auch gar nicht anders als mitstrahlen
Update von heute: der Tag fing wunderschön an, mit einem tollen Sonnenaufgang und grandiosen Farben. Leider hatte aber die wetterregel, die bei Morgenrot schlechtes wetter prophezeit, Recht: und so wurde es danach relativ schnell ein grauer, regnerischer Tag. Naja, was soll's!
Alpenglühen frühmorgens:
Dann habe ich beschlossen, ab jetzt die Haare tagsüber nicht mehr "offen" zu tragen. Denn dann wuschel ich die ganze Zeit drin rum.
Also mutierten meine Haare heute zur Schmetterlingswiese
Das waschen habe ich weiterhin vertagt, mein Ziel ist vorerst einmal Samstag. Da wollen wir abends Essen gehen, das würde ganz gut passen, da mit flauschig weichen Haaren aufzutauchen

Momentan sind sie weder trocken noch fettig, also sehe ich keinen Grund, weshalb ich jetzt schon waschen sollte ...