Danke ihr Süßen

Ich hoffe dass sie gut wachsen werden. Habe bei der letzten Wäsche eine ganze Strähne rausziehen können
Es fallen schon mehr Haare aus seit dem Tönen. Ob das was damit zu tun hat? Allerdings... sind auch jetzt die Tage viel kürzer, weniger Sonnenlicht, Fellwechsel.. Ich mein, wenn man die Haare totblondiert hat, verstehe ich dass sie irgendwann auch am Ansatz abbrechen. Aber sie fallen ja aus... die Haarwurzel dürfte nicht wirklich tangieren wenn da mal für 20min eine Spülung mit Farbstoffen auf der KH ist.. Hat ja auch während dem Einwirken nicht gebrannt. Naja...
Hm, zur Zeit mag mich meine KH nicht so. Ich glaube, es ist auch eine Mischung aus Unistress( hab sooo viele Hausarbeiten auf, die erste Testphase beginnt bald, und in einem meiner Sprachkurse sitzen lauter Zicken die mich nerven

) und schlechtem essen/zu wenig trinken.
Milch, Weizen, Fleisch.... diese Dinge sollten weniger häufig vorkommen... Aber immer wenn ich versuche gezielt darauf zu verzichten, bekomme ich erst recht Heißhunger aus eiweißreiches, vor allem tierisches. Und Kaffee.... nehmt mir nicht meinen Kafe
Warum muss mein Körper auch gegen sich selbst arbeiten.. Ich hab da so eine Autoimmunkrankheit, hängt auch irgendwie mit der Schilddrüse zusammen, der Arzt meinte, manche Leute haben das und man weiß nicht woher. Im Prinzip geht es darum dass der Körper auf verschiedenste Weise aus einer Mücke einen Elefanten macht und sich selbst bekämpft-> Überreaktionen. So wie die Kopfhaut z.B auf das eigene Sebum reagiert (SE) oder sich die Haut oder die Nerven leicht entzünden (Neuro, Gürtelrose) und der Darm spinnt. Naja, im Prinzip ja auch irgendwo der Spiegel der Seele, so ein Körper.
Hmmm...man könnte mit der richtigen Ernährung sicher einiges richten. Der Körper könnte in Ruhe arbeiten und muss sich nicht gegen (Salz, Zucker, chemische Zusatzstoffe, Gluten etc) wehren. Wie blöd, dass ich 2000 n.Chr. lebe